Montag, 3. Oktober 2011

Neues "Kleid"...

Könnt Ihr Euch noch an mein Schränkchen vom Sperrmüll erinnern?
So  sah es aus...

Nun hat es ein neues "Kleid" bekommen und erstrahlt in neuem Glanz. Und gehört ab sofort zu meinen Lieblingsstücken!





Ganz liebe Grüße!

Anna

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Anna..was soll ich sagen ,es sieht super aus:-) und auch deine einsame Hortensienblüte wirkt total schön in der Schale...eben bin ich noch durch den Garten gelaufen und habe mir Hortensienblüten geschnitten..eigentlich hätte ich auch nur eine schneiden brauchen,wenn ich mir dein Bild so anschaue.LG und einen schönen Abend..Irene

landlust hat gesagt…

Liebe Anna,
...was so ein bisschen Farbe an einem abgeliebten Teil doch ausmacht!! ist wunderschön geworden:-)))und die Blumen, die da so dazwischen hervorgucken, sind traumhaft, jaaaa, es passt alles sooooo schön zusammen...
Dir einen schöne Woche
gggglg Antje

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschön! Mehr brauch ich gar nicht zu sagen!! Liebe Grüße Sabine

House No. 43 hat gesagt…

Ein tolles Stück, gefällt mir auch sehr gut ! Lg Sabrina

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
dein Schränkchen ist traumhaft schön geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

Katrin hat gesagt…

Ja, liebe Anna, dein Schränkchen ist ein Schmuckstück geworden. Ist schon toll, was man so alles auf dem Sperrmüll findet.
Herzlichst Katrin

Gabi hat gesagt…

...hast du einen tollen Blog !!!!!
Liebe Grüße
Gabi