Samstag, 21. Juni 2014

Verlosung...


Ich schulde Euch noch ein "Blogger-Geburtstags-Überraschungspost"...
(irgendwie war es eine volle Woche, ich habe es nicht eher geschafft, verzeiht...)

Und hier ist die Überraschung!

Ich mache eine Verlosung, um mich bei Euch für die tollen 3 Jahre zu bedanken!

Ich habe Schönes für Euch zusammengestellt und hoffe, dass es Euch gefällt & Viele an der Verlosung teilnehmen werden.
Die Regeln kennt Ihr nur zugut: mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog (bitte den vollständigen Namen & Ort nennen, damit ich alle gut auseinander halten kann!), einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei! Das letzte Bild könnt Ihr gerne mitnehme und auf Euren Blogs verlinken!

Was könnt Ihr gewinnen?

Nun, ich habe in meinem Lädchen gestöbert und mich für das weisse Tablett entschieden. Die Accessoires in Türkis gehören dazu: zwei kleine Blumenvasen, ein von mir genähtes Nadelkissen in Blütenform und diese süße Karte...









Ich drücke allen die Daumen!


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Du bist uns gar nix schuldig!
Wir freuen uns dich seit 3 Jahren begleiten zu dürfen!
Liebste Grüsse
Tanja

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und aud hoffentlich noch viele Jahre.
LG Inge aus Eresing

Lolá hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!

Ich freue mich noch ganz viele weitere Jahre deinen Blog zu lesen :-)

Liebe Grüße,
Lolá

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da kann ich Tanja nur zustimmen!
Bei deiner Verlosung mache ich aber zu gerne mit.

LG Sabine

Sorani hat gesagt…

uih...sieht das schön frisch aus...alles liebe zum Bloggeburtstag und natürlich nehme ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil...
liebe grüße nico

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich lese ja immer sehr gerne bei dir und habe mir schon viele schöne Anregungen geholt.
Liebe Grüße Annerose

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Anna ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum!!!
Dein Blog ist wundervoll und das wird sicherlich auch so bleiben.

Ich würde gerne teilnehmen und versuch mein Glück.
Die Gewinne sind auch herrlich :D

Liebe Grüße
Bea aus Gera

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
Deinen Lesern bist Du gar nichts schuldig. Eigentlich müßen wir Dich beschenken. Schließlich bedeutet ein Blog zu haben nicht nur Freude sondern auch viel Arbeit. Ich lese immer sehr gerne bei Dir und gratuliere zum 3jährigen und hoffe, dass das noch mehr Jahre werden, die wir mit Dir feiern können.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Andrea Lesemaus hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Liebe zum 3'jährigen Bloggeburtstag.
Ich freue mich immer von dir zu lesen
umso mehr, wenn ich mal ein paar Tage nichts von dir lesen konnte!
Deine Geschenke sind -wie immer-alle supertoll!!!
Liebe Grüße von Andrea (mamadieck@gmail.com)

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Hallihallo & herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Anna!
Da hast du aber ganz schön schöne Dinge ausgesucht, in so frischen Sommerfarben! Ich hab' dein Bild schon auf meinem Blog geparkt und wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende!!
Ganz liebe Grüße ... Frauke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Alle guten Dinge sind doch immer *3*
deswegen toi, toi, toi für alles weitere.

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Anna,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren. Ich hoffe es kommen noch viele dazu. Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei.
deie Bilder sind total tollund deine Ideen auch.
Ich finde deine neue Hollywoodschaukel der totale Knalller....
Jetzt hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Anonym hat gesagt…

Da hab ich doch glatt meinen Namen und die Grüße vergessen.
Das hole ich hiermit herzlich nach.
Ich hatte mit toi, toi, toi sind alle guten Dinge *3* gratuliert.
Liebe Grüße Kerstin

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
Wie hübsch! Und alles passt so wunderbar zusammen. :-) Ich versuche gerne mein Glück und verlinke dich auch gleich. :-)
Einen schönen Abend noch!
Alice

Kirsten M. hat gesagt…

Wow, seit 3 Jahren schon, herzlichen
Glückwunsch dazu:) Seit einiger Zeit
lese ich schon still mit. Einen schönen Blog hast du. Weiter so...
Versuche auch gern mein Glück bei
dir, denn die Sachen sind
wunderschön, besonders gefallen mir
die kleinen Vasen.
LG Kirsten

Tinchen hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und er ist schon mein absoluter Favorit! :-)
Gerne versuche ich diesmal mein Glück bei der Verlosung.
Liebe Grüße, Kristina Haber aus Haiger

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Anna,

ich gratuliere ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag! Auf dass du weiterhin viel Freude dabei hast und hier weiter so schöne Sachen zeigst.
Bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich gern mit - sind ja auch so meine Farben!
LG von Ann

Eva hat gesagt…

Alles alles liebe zum 3-Jährigen! :)
Da hast du aber hübsche Dinge für uns ausgesucht... Ich versuch es natürlich auch mehr als gern bei dir! ;)

Liebste Grüße
Eva

HEIMATLIEBE 4 YOU hat gesagt…

Liebe Anna,
schön deinen Blog entdeckt zu haben - mach' weiter so! Mögen noch ganz viele Posts und tolle Bilder entstehen...
Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, du triffst genau meinen Geschmack;-)

LG HEIMATLIEBE 4 YOU

RAUMKRÖNUNG hat gesagt…

Liebe Anna,
da hast Du ja ein schönes Giveaway-Paket "geschnürt". Da mache ich doch gern mit.
Meinen liebsten Dank für Deine Unterstützung beim stylefruits-contest. Bin vom letzten auf den 6. Platz gekrabbelt, ich freue mich so doll.
Viele liebe Grüße,
Anja

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Anna,
ich springe sehr gern in dein Lostöpfchen und gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag!!
Liebe Grüße, Anke

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Anna
Das ist fein,.... Schon drei Jahre! Gratuliere. So lieb dass du uns beschenken magst. Mache gerne mit.
Ganz liebe Grüsse
Manuela

Nicole hat gesagt…

auch von mir alles Gute zum 3 jährigen... Ein tolles giveaway, sooo lieb!
Liebe Grüsse Nicole

Maike/ eule hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag - eigentlich schaue ich ja eher stumm vorbei, aber wenn Du schon meine absolute Sommerlieblingsfarbe ins Päckchen packst, dann kann ich einfach nicht wiederstehen...
Schönen Sonntag wünscht Maike/ eule

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da springe ich doch gerne mit ins Töpfchen.
LG Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich freue mich auf weitere tolle Posts.
LG Doris

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich bin ja eher eine stille Leserin bei dir,nah ja momentan wol bei allen meinen Blogs.
Aber bei so einer schönen Verlosung
kann ich nicht anders und muss mit machen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag und das Bild nehme ich gerne mit.
LG Maike
PS:Türkis passt super zu meinen neuen Blogbildern,"lach"

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Anna,
irgendwie scheine ich die Verlosung übersehen zu haben und mogel mich noch schnell in den Lostopf, aber nicht ohne vorher alles Gute zum Bloggeburtstag zu wünschen und weiterhin viel Spaß mit und an deinem Blog.
LG von Stine

Maike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blogger-Geburtstag!!

Ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von Dir lesen und auch anschauen darf und hoffe, dass Du noch ganz lange Spaß am Bloggen hast, um Deine Ideen und Deinen Garten mit uns zu teilen.

Ich finde es irre, wieviel Zeit und Mühe ihr lieben Blogger immer wieder aufwendet, um uns (oft stillen) Mitlesern einen Einblick in Euer Leben gewährt.

Sonnige Grüsse aus der Lüneburger Ecke
Maike (rosenfee1402@web.de)


P.S. Sollte ich tatsächlich mal gewinnen, würde ich meiner kleinen Tochter eine der beiden Vasen überlassen. Denn sie liiiiiiiebt Türkis genauso wie ich und wir gestalten gerade ihr Zimmer in dieser tollen Farbe.

Christine Büttner hat gesagt…

Eine gute Kollegin liebt Türkis - das wäre toll, wenn ich ihr so etwas schenken könnte.
Einen lieben Gruß schickt

Chris

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum "Dritten"! Schaue seit langem immer wieder bei dir vorbei und bin begeistert von Deinen tollen Ideen!
An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
Viele liebe Grüße von Michaela C. aus Berlin

Grittli hat gesagt…

Liebe Anna, da stolpere ich ganz zufällig in deinen Blog...und erlebe grad den 3.Geburtstag mit! :-)
Herzliche Glückwünsche!!! Das ist aber schön bei dir, ich verweile gern ein Weilchen...Und SCHWUPPS! hüpfe ich ins Lostöpfchen und kuschel mich zu den anderen. Ein wunderschöner Gewinn, mit dem du uns lockst, genau meine Farben! Vielen Dank für diese Verlosung - ich komme gerne wieder. Herzlich, Grittli

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anna,
lang war ich nicht mehr hier,so viele schöne Dinge hast Du in der Zwischenzeit gezaubert.
Gern hüpfe ich mit in den Lostopf hinein.
Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
Wiebke
aus Kassel

Shirlyn Jo hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe du bleibst uns hier noch ganz lange erhalten :)
Ich komme doch immer so gerne auf deinen Blog zum stöbern.
Lg Shirlyn

Sarah von Tintenbloggerin hat gesagt…

Hey
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag :)
Das Tablett ist echt mega schön, daher versuche ich mein Glück nur zu gerne ^^

Liebste Grüße,
Sarah B. (Aus Lage :D)

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,
alles liebe zum 3. Geburtstag. Ich bin seit langem eine stille Leserin und die Lisa Wohnen mit deiner Reportage ist immer griffbereit als Inspirationsquelle. Dein Zuhause ist so wunderschön und ich bin so gerne zum Stöbern da... mach bitte weiter so, so ca. weitere 30 Jahre, okay? Und bei der Verlosung versuch ich einfach mal mein Glück!!
LG aus Aachen, Sabine

mamas kleine fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Gerne versuche ich mein Glück bei deinem hübschen Giveaway.
Liebe Grüße, Cordula

Kleiner Knödel hat gesagt…

Liebe Anna, auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Du bist eine von denen, bei denen ich lange still mitgelesen habe und die mich letztendlich motiviert haben, es auch mit dem Bloggen zu versuchen. Danke dafür... Bei einem so tollen Preis möchte ich auch gern noch mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ganz liebe Grüße von Julia

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Lieb Anna,
alles Gute zum Blogger-Geburtstag.
Eine schöne Verlosung - da versuche ich doch gerne mein Glück. Liebe Grüsse
Nicole