Mittwoch, 5. Oktober 2011

Eine Eule...

... hat unsere Laura gebastelt. Aus einem halben Styroporei, Tannenzapfen, Eichelnhütchen, Zweigen, Federn & Draht ist dieses wunderschöne Tier entstanden.
Ich bin so begeistert & stolz auf meine kleine Bastlerin!

Ist sie nicht toll?




Das war Lauras Geburtstagsgeschenk für ihren Papa!

Schönen Tag!

GLG
Anna

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ich habe soooooooooooo viel Tolles verpaßt... ich glaube, Du hast ein zu schnelles "Einstell-post-Tempo"... verzeih mir...

Also diese Weckglasidee ist der Oberhammer!!!! Ich habe mal so ähnliche Keramikschalen gesehen (ich bin ja ein großer Tierfreund und fand die auch schon toll!!!!)

Herzlichen Glückwunsch noch an Deinen lieben Mann! Über die Eule hat er sich bestimmt sehr gefreut!!!

GGGGLG Katja

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
ein dickes Kompliment an deine Tochter, die Eule ist wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann,

viele liebe Grüße
Simone