Montag, 24. Oktober 2011

Homepage von einfach!filzig...

Mädels, es ist vollbracht!

Ich habe es endlich geschafft & eine Homepage für mein großes Hobby , das Filzen, gemacht. Ich wurde schon lange von meinen Kunden gefragt, ob ich eine Webside habe, auf der Bilder meiner Filzarbeiten zu sehen sind.
Am Wochenende habe ich mich endlich daran begeben - ich dachte nicht, dass ich es so schnell schaffe, aber mit den vorgegebenen Bausteinen war es relativ leicht. Ich mußte eigentlich nur meine Texte eingeben, die Bilder hochladen & einige "kosmetische" Korrekturen vornehmen. Fertig!

Schaut mal rein & sagt mir Eure Meinung! Bin schon gespannt, wie es Euch gefällt!



Dieses Bild findet Ihr in der rechten Navigationsleiste meines Blogs! Und hier ist nochmal die Adresse:

Viel
Viel Spaß beim Stöbern!!!

Herzliche Grüße
anna

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....hast Du sehr schön gemacht...nicht nur die Filzsachen sondern auch die Hompage...sehr ansprechend!!!
Lieben Gruß
Anja

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Anna,
von Filzfrau zu Filzfrau ...!! Ganz große Klasse!! Da mag ich nicht mit Lob sparen. Eine sehr schöne und ansprechende Homepage! Und natürlich, aber das brauch ich nicht mehr zu erwähnen, wirklich tolle Filzigkeiten!! Viel Spaß mit deiner Seite!!!
Ganz lieben Filzgruß
Claudia

Vemaro hat gesagt…

liebe anna,

ich bin sehr beeindruckt, sowohl von deiner homepage als auch von deinen zauberhaft schönen Produkten, ein traum!!!

ganz liebe grüße,
daniela

landlust hat gesagt…

Liebe Anna,
...hab mich gerade durch Deine neue Seite gestöbert und mir gefällt sie sehr gut, nicht nur die Bilder finde ich ganz liebevoll fotografiert, auch Dein Text ist sehr sehr schön geschrieben und mal was Anderes, ich wünsch Dir jede Menge Spaß damit und ganz viele zufriedene Kunden:-))))
GGGLG Antje

Madita hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

mir gegällt deine neue Internetseite sehr sehr gut. Sie ist sehr ansprechend (schöne Farbauswahl und Schrift) schön übersichtlich und einfach zu handhaben UND deine Filzarbeiten sind wunderschön bildlich festgehalten. Da ich nicht vom "Filzfach" bin, konnte ich mir jetzt mal einen Überblick verschaffen, was man so alles filzen kann. Traumhafte Dinge hast du da geschaffen. Ich wünsche dir jetzt von Herzen, dass deine Seite oft besucht wird und du dich vor Aufträgen nicht retten kannst :-)
Einen lieben Gruß sendet dir,
Madita

P.S.: Ist es wirklich so einfach, eine Internetseite anzulegen, an einem Tag?

Happiness hat gesagt…

Hallo liebe Anna!

Ich find´s toll und habe mir erlaubt gleich mal ein bißchen Werbung auf meinem Facebookprofil zu machen. Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich?!

GGlG

Neike hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch ! :o) Werd mal reinschauen.

Ganz liebe Gruesse
Neike


Ich liebe Farben, nur nicht zuviel auf einmal ;o)))