Mittwoch, 12. Oktober 2011

Im Kerzenschein...

Die gute Seite an dieser dunklen Jahrezeit ist, dass man dazu "genötigt" wird, es sich gemütlich zu machen. Und dazu gehört für mich Kerzenschein - je mehr, desto besser!

Meine Mädels und ich tauchten unser Wohnzimmer in ein Lichtermeer...




Gemütlichkeit pur...




So läßt sich´s aushalten - jetzt noch eine Tasse Tee & eine Wohnzeitschrift...




Vorteil der vielen Spiegel: es erscheint alles doppelt und dreifach (somit reicht der Kerzenvorrat für länger)...




Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Happiness hat gesagt…

Liebe Anna,

ich hatte neulich Besuch und habe, als es dämmerig wurde, ganz selbstverständlich begonnen meine Kerzen anzuzünden. Nach einer Weile sagte mein Gast: "Also Dödel, wenn Du die 97. Kerze an hast, sag doch mal kurz bescheid!" :o))

Tja, der eine so, der andere so...

Wünsche Dir eine gute Nacht!

GGlG

Freudentanz hat gesagt…

Oooooooooooh, so kuschelig sieht es bei Dir aus.. ich liebe es, wenn alles im Kerzenschein erstrahlt!

Wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und schick Dir liebe Grüße,

Angelina

Mona hat gesagt…

ja sooooooooooo läßt sich der herbst aushalten ;OD
GGGGGGLG MONA

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herrlich gemütlich siehts bei euch aus, liebe Anna :-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Total kuschelig ! Schön ! Lg Sabrina

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön kuschelig!
Seh ich richtig...du hast dein Sofa wieder zurückgeschoben?
Wünsch dir einen schönen Herbsttag!
Gglg Tini

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich gemütlich aus und auch ich lieeeebe diese Jahreszeit! Im Sommer muss ich immer bei Sonne aufpassen, denn meine haut reagiert leider stark und so lieb ich das Frühjahr und den Herbst besonders - da scheint ab und an auch die Sonne, aber nicht so stark (so kann ich das gut vertragen) und es ist so herrlich gemüptlich mit Kamin und Kerzen!
Genießt euer schönes Zuhause und ich freu mich noch ein bisschen bei dir weiterzustöbern!
Liebelige LilliGrüße

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ja... so MUSS es im Herbst/Winter aussehen... ich finde es zu schön!!! Bei uns knistert im Augenblick jeden Abend der Kaminofen, da es doch sehr kalt geworden ist und wir ja keine andere Heizung im Wintergarten haben - wie schade ;O)

Was ich aus der gezeigten Wolle mache, wusste ich sofort... leider reicht sie nicht... es waren Reste, die ich aufgekauft habe. Nun muss ich ein wenig kreativ "umdenken", aber ich das wird wohl erst nach dem Weihnachtsmarkt was...
Blüten habe ich damit auf jeden Fall schon gemacht.

Ein schönes Wochenende wünscht
Katja

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Anna,
schön dass du jetzt zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst.
Bei dir sieht es sehr gemütlich aus, das macht richtig Vorfreude auf die kuscheligen Abende bei Kerzenschein.

Viele Grüße in die Nachbarschaft und geniesse das tolle Oktoberwochenende

Viola

Dana hat gesagt…

...klar weiß ich, was du meinst :) und ich danke dir für die liebe nachricht zur fliegenpilzjacke!
gemütlich schaut's bei euch aus, und ein ebensolches wochenende wünsche ich euch auch!
die dana