Samstag, 22. Oktober 2011

Neue Küche...

Endlich ist das "Projekt des Jahres 2011" vollendet!Meine neue Küche...

Es hat ja auch lange genug gedauert. Es wurden falsche Teile geliefert oder gar keine - wir mußten mehrmals reklamieren. Zwischendurch hatte ich die Hoffnung, meine Küche würde jemals fertig werden, aufgegeben. Doch nun, nach vier Monaten, ist sie nun endlich fertig & ich bin total happy!

So sollte sie sein - schlicht weiß, mit einer dunkleren Arbeitsplatte, keine  Oberschränke (na ja, zwei sind es doch geworden, da man doch das ein oder andere Glas hat, das nicht so vorzeigbar ist, doch zu schade zum wegschmeißen), offene Regale, etwas Altes dabei, um den Landhauscharakter zu spüren & nicht zu vergessen, meine heißgeliebte Kücheninsel!

Aber seht mal selber:

















Eine ganze Flut an Fotos, verzeiht mir!
Die ein oder andere Ecke kennt Ihr vielleicht schon aus meinen älteren Posts. Doch ein Gesamtbild fehlte bis jetzt.

Ich wünsche Euch ein schönes & sonniges Wochenende!

GLG
Anna

P.S. Denkt an mein Giveaway - bis nächsten Sonntag könnt Ihr noch einen Kommentar schreiben!

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Was für eine tolle Küche, da kannst Du Dich ja jetzt komplett austoben! Wunderschön!
Herzlichst Susanne

Vemaro hat gesagt…

Liebe Anna,

deine Küche ist ein Traum, wunderschön!!!
Ich denke, damit wirst du viel Freude haben!!!

Liebe Grüße, Daniela

Madita hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
na, wenn ich das Ergebnis sehe, dann hat sich das Warten aber doch gelohnt. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass man irgendwann verzweifelt, wenn es so lange dauert.
Jetzt kommt die schöne Herbst- und Winterzeit, in der du gemütliche Stunden in deiner Küche verbringen kannst. Viel Spaß dabei.
Lieben Gruß,
Madita

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, ich freue mich für Dich das das Schrecken nun ein Ende hat ! Ich glaube ich wäre wahnsinnig vor Ungeduld geworden ! Aber es hat sich gelohnt; die Küche gefällt mir sehr gut ! GLG Sabrina

smilahome hat gesagt…

Liebe Anna, ich bin im Moment mehr als begeistert von Deiner Küche. Alle Geduld hat sich gelohnt - sie ist eine Traumküche geworden. So viel Liebe zum Detail steckt da drin.

Ich könnt mich in Deine Fotos echt grad festbeissen...
schönen Sonntag, wünscht die Bine

Min-Hus hat gesagt…

...ich bin begeistert...Eure Küche ist wirklich wunderschön....wie liebevoll Du alles gestaltet hast...Dein GG Geschirr ...herrlich!!!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar...so konnte ich Dich jetzt auch finden...habe Dich gleich mal verlinkt!!!
Lieben Gruß
Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
WOW! Toll!
Und wann lädst du uns alle jetzt zum Kochen ein? ;-)
Einen herbstlich schönen Sonntag wünsche ich dir!
♥ Doris

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

wirklich klasse Deine Küche... Das fängt mit der ungewöhnlichen Form an und hört bei der Liebe zum Detail auf...

Ich muss die Bilder nochmal angucken... :O)

Einen schönen Sonntag!
Katja

rosamunde hat gesagt…

Hallo Anna, ich bewundere deine neue Küche immer wieder,WOW!!!Die ist soooo schööön,neidisch werd.....GGGG herzliche Grüße,Silke

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Küche ist ein Traum! Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Anna!
Deine neue Küche ist wirklich traumhaft schön und kann sich sehen lassen. Meine erste Küche war auch weiß und damals habe ich mir geschworen, nie wieder. Jetzt habe ich seit 7 Jahren eine Holzküche und wünsche mir nichts mehr, als eine weiße Küche mit Holzarbeitsfläche *lach*. Obwohl schön ist meine Küche ja trotzdem noch, aber nichts im Vergleich zu deiner!

GLG Daniela

lille sted hat gesagt…

Hallo Anna, bei deiner Überschrift musste ich schmunzel, wir haben gestern angefangen die Küche zu renovieren und ich habe jetzt schon keine Lust mehr,aber nachdem ich deine so schöne neue Küche gesehen habe, bin ich doch wieder motiviert.
Deine neue Küche ist wirklich ein Traum....
Liebe Grüße
Birgit

zaubernkannichnicht hat gesagt…

Hallo Anna,
die Küche ist wunderschön geworden - könnte ich so übernehmen. Danke für die vielen Fotos, die auf keinen Fall zuviel sind, denn jedes Detail ist interessant.
Sonnige Grüße,
Sandra