Freitag, 14. Juni 2013

Heute vor 2 Jahren...


... habe ich meinen ersten Post geschrieben!

Mein Blog hat heute Geburtstag!!!

Was ist heute anders als noch vor zwei Jahren?
Nun, wo soll ich anfangen...
  • ich habe jetzt eine 4 in meiner Altersangabe (und zwar vorne, schnief!)
  • meine Töchter sind beide Schulkinder, Laura wechselt sogar nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule
  • ich bin jetzt eine Katzen-Mama und bin ganz glücklich darüber, denn unser Memphis ist so ein knuffiger, kleiner Kerl & es macht Spaß, ihn jeden Tag um sich zu haben
  • meine weiße Welt ist noch weißer und umfangreicher geworden, es sind so viel schöne, außergewöhnliche Dinge dazu gekommen
  • mein Blog wird von ganz vielen lieben Menschen gelesen und das erstaunt mich immer wieder aufs Neue - als ich anfing, hätte ich nie gedacht, dass sich jemand für meine "Geschichten" & Bilder interessiert
  • ich habe einige Bloggerinnen bereits persönlich kennenlernen dürfen - tolle Menschen, die mich in vielerei Hinsicht verstehen, mit denen ich mich austauschen kann, ohne auf überraschende Gesichter oder gar Kopfschütteln zu stoßen, die genauso wie ich tausende von Idee im Kopf haben und sich nicht scheuen, diese mit mir zu teilen
  • ich habe Dinge gemacht, kreiert, Ideen verwirklicht, die ich ohne meinen Blog wahrscheinlich nie geschafft hätte - manche behaupten, wir Blogger setzen uns ständig unter Druck, Neues schaffen zu müssen, um etwas zum Posten zu haben, aber mal ehrlich, kann man sich ohne jeglichen Druck aufraffen, etwas zu machen?
  • ich könnte so weiter machen, das Bloggen hat mein Leben bereichert in jeglicher Hinsicht und ich bin froh, damit angefangen zu haben
  • nur noch eins - dieses Bild habe ich Euch in meinem ersten Post gezeigt und die kleinen Waldbeeren waren so süß und lecker, dieses Jahr sind die bei Weitem nicht soweit!



ICH DANKE EUCH ALLEN
FÜR DIE WUNDERBAREN 2 JAHRE,
DIE OHNE EUCH NIE SO
GEWORDEN WÄREN,
WIE SIE GEWORDEN SIND!


Und da es schon längst wieder überfällig ist und so ein Blog-Geburtstag ein super Anlass dafür ist, möchte ich Euch zu einer kleinen Verlosung einladen.

Habt Ihr Lust?

Ich möchte eine Überraschungsbox, in die ich etwas Schönes, etwas Duftendes, etwas Selbstgemachtes, etwas Genähtes und etwas Kitschiges (nur ganz bißchen!) reingetan habe, an Euch weitergeben.
Wenn Ihr Überrschungen mögt, dann hinterlasst unter diesem Post einfach ein paar liebe Worte und schon seid Ihr dabei!
Egal mit oder ohne Blog, ich freue mich über jeden Kommentar! Diejenigen ohne Blog bitte einen Namen & Ort hinschreiben, damit ich Euch auseinander halten kann.
Die Verlosung endet am nächsten Sonntag, den 23. Juni 2013...

Dieses Bild könnt Ihr mitnehmen, wenn Ihr mögt!


Quelle/Foto: www.pinterest.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anna,
ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
Bisher war ich "nur" eine stille Leserin,habe mich jetzt aber in Deine Leserliste eingetragen.
Ganz viele liebe Grüße
von Wiebke
aus Kassel

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude . LG Sabrina

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Anna,

Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und mach so weiter, ich freue mich immer über Deine Posts.

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,die besten Wünsche zum Bloggeburtstag und weiter so.
Ich versuche mein Glück bei dem schönen Überraschungspaket.

Liebe Grüße
Andrea E. aus Thüringen

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich liebe Überraschungen, deshalb versuche ich mein Glück.
Lg Inge

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Zum Blog-Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Anna und Überraschungspäckchen mag ich sehr!!!, darum würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen! :-)
Liebe Grüße von Sabine

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Anna,
ich habe Dich gerade erst entdeckt und bin gleich ganz angetan von Dir! Und natürlich wünsche ich Dir alles Gute zum Bloggergeburtstag. Obwohl ich erst seit kurzem der Bloggerwelt angehöre aber schon seit langem kreativ tätig bin, kann ich Deine Liste genau so unterschreiben, und in Deinem Fall kann nur sagen: weiter so! Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von Dir.
Ganz liebe Grüße, Karin

MoritzMützen hat gesagt…

Zum Blogggeburtstag alles Gute, liebe Anna!
Dein Päckchen sieht so schön und verlockend aus. Ich glaub, ich würde es gar nicht auspacken wollen so schön ist es verpackt.
Liebe Grüße Anja

bluemchenmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blog "weiss&ein Hauch rosé".
Ins Lostöpfchen hüpf ich so gern hinein, denn ich liebe Überraschungen.
Dein Bildchen hab ich mit zu mir genommen.

Hab ein schönes Wochenende

Deine Bluemchenmama

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass ich dich gefunden habe, denn ich mag es auch gerne weiß mit einem Hauch rosa.
Gerne würde ich mich von dir überraschen lassen, also schnell mit Anlauf ins Töpfchen gehüpft!
Herzliche Grüße
Cordula

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich mag deinen Blog sehr gerne und ich mag natürlichen auch Überraschungen!
Bei uns sind die Walderdbeeren auch nur klitzeklein und grün. Aber das wird schon noch!
Liebe Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Тhank you, thіs is а issuе that
іs closе to mу heart. Where are your contact informatiоn thοugh?
Mу nаme's Latisha Travers and I'd get іnto this moге ԁееply.



Take a look at mу web blоg ... 77284

Tanja's living hat gesagt…

Alles Güte zum 2. Bloggeburtstag...ich wünsche dir und uns, dass noch viele folgen werden!
Herzlichst
Tanja

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf das noch einige weitere folgen werden.

Liebe Grüße
Diana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von uns! Mach immer weiter so! :)

Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
Doris und Sandra

Victoria hat gesagt…

Hallo liebe Anna!
Wow schon 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
Eine Überraschung finde ich super!
Da mache ich gerne mit!
GLG Victoria

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
Ich liebe Überraschungen und hüpfe liebend gern mit in dein Lostöpfchen!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anna,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 2ten Bloggeburtstag ! Dein weißes Päckchen sieht zu süüüß aus und ich bin gespannt, was sich darin verbirgt also hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Renate Albert hat gesagt…

Liebe Anna,

Gratulation zu deinem Bloggergeburtstag und begeistere deine Leserinnen und Leser weiterhin mit deinen Bildern und Berichten. Hab´ ein schönens Wochenende und genieße die kommenden Sommertage.

Gruß
Renate

maria.katharina.koellmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggergeburtstag.Bei deiner Überraschung mache ich gerne mit.Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.Maria-Katharina

Villa König hat gesagt…

Huhu liebe Anna, zwei Jahre sind das schon! Wow die Zeit rennt. Es ist toll, dass du angefangen hast zu bloggen, denn sonst hätten wir uns nie kennengelernt und das ist etwas schönes, was ich nicht missen möchte. Es macht immer wieder Spaß mit dir zu plaudern und den "Brocki" unsicher zu machen ;-) Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! An deiner Verlosung nehme ich liebend gerne teil, du zauberst einfach die schönesten Sachen!!! Wünsch dir was und wegen nächster Woche, lass uns mailen :-) GLG Yvonne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Als stille Leserin verfolge ich immer wieder Deine netten Beiträge und bin sehr angetan.
Bei Deiner "geheimnisvollen" Verlosung versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Anna,

herzlichen Glückwunsch zum
Bloggergeburtstags.
Die Zeit verfliegt ja richtig.
Ich wünsche dir ein schönes
Wochenende.
Liebe Grüße
Jennifer

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und liebe Grüße aus Hildesheim.
PS: Ich wünschte, ich hätte noch immer eine 4 vorn bei meiner Altersangabe...
Bin gern bei deiner Verlosung dabei.
Gruß
Karin (karinde@arcor.de)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Anna,
meist lese ich hier bei Dir still mit, aber ich möchte es nicht versäumen, Dir zu 2 Jahren Blog zu gratulieren. Und die 4 davor tut auch gar nicht weh:-) "Frauen sind jetzt in den besten Jahren" sagt meine Mutter immer. Gern springe ich in Deinen Lostopf und sage danke für diese Überraschungsidee.
Ganz liebe Grüße
Claudia

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch, zwei Jahre, mensch, da sind wir doch gerade zu Angie gefahren, neh? Hoffe, Du hast weiterhin soviel Freude am bloggen, auch ich gucke immer gerne bei Dir rein und finde Deine Ideen klasse ;)
Du hast ja noch was bei mir stehen, vielleicht doch mal auf einen Kaffee??
glg
justyna

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
"aus gegebenem Anlass" möchte ich dir zum zweiten Bloggeburtstag gratulieren!
Ich bin seit Monaten stille Leserin und finde es immer wieder zauberhaft, wie du deinen Blog gestaltest und was zu alles zauberst.
Dein "Geburtstagsgeschenk" hat mich neugierig gemacht - das wäre wunderbar, wenn ich es öffnen könnte ;-)
Dir alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.
Tina aus T in SH

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
da sprichtst du mir aber aus dem Herzen, für mich bedeutet dass Bloggen auch sehr viel. Schön, das ich deinen Blog gefunden habe.Und..ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Bloggeburtstag.
Gerne mache ich bei dieser spannenden Verlosung mit.
Lieben Gruß von
Claudia

Annerose hat gesagt…

Hallo Anna, Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, du hast aber auch so schöne Sachen und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Ich hüpfe mal in den Lostopf, Überraschungen mag ich sehr.
Liebe Grüße Annerose

Freudentanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna! :-) Ich freu mich schon, wenn wir uns bald wiedersehen. Schön, dass es Dich gibt!

Drück Dich,
Deine Angelina

Sonja hat gesagt…

Liebe Anna,

happy Birthday für Dich und Deinen wunderschönen Blog.
Ich freue mich immer, wenn Du etwas Schönes zeigst und ich lese jeden Post (auch wenn ich es leider nicht immer schaffe, etwas zu schreiben :-(

Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele weitere schöne Bloggerjahre und ganz viel Freude dabei.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, da sind ein paar bekannte Gesichter gewesen.... in der aktuellen Lisa für die Vorschau auf das neue Heft :-)... ich freue mich schon wie bolle und hoffe, ich habe mich nicht verguckt :-)

Alles, alles Liebe
Sonja

Ele hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und finde ihn ganz zauberhaft. Es klingt interessant was du über dich erzählst und was sich in 2 Jahren alle so verändert hat, wie schnell doch die Zeit vergeht...

zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und bin auch sehr gerne im Lostopf mit dabei

Gabriele ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

Gratulation zum Bloggeburtstag!
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre und viel Freude am Bloggen.
Gerne möchte ich mich auch an deiner Verlosung beteiligen, wenn es auch ohne Blog möglich ist

LG Liz (ohne Blog)

Polyxena1981 hat gesagt…

Liebe Anna,

ich gratuliere dir zum Geburtstag deines Blogs.
Da ich Überraschungen sehr mag, hüpfe ich einfach mal mit ins Lostöpfchen :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Seventiesbeauties hat gesagt…

Liebe Grüße, viel Spass weiterhin beim bloggen, ein toller Blog, auf dem ich gern wieder vorbeischaue.

Liebe Grüße Daniel

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Die 4 vorne ist bestimmt nicht schlimm, oder? Mir geht es in ein paar Tagen auch so.

Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf, denn ich liebe Überraschungen.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, ich lese zwar mmer nur still mit, an einen eigenen Blog habe ich mich noch nicht getraut, aber trotzdem bin ich regelmäßig dabei. Eine 4 ist doch nicht schlimm, bei mir sind es sogar zwei und ich geniesse jeden Tag.Über dein Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen.
Viele liebe Grüße aus dem heissen und sonnigen Bayern.
Alles Liebe Bianca
(georg.trees@t-online.de)

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich möchte dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen! Du hast die zwei Jahre super zusammengefasst, da sieht man wieder wie toll doch so ein Online-Tagebuch ist. Ich blättere auch sehr gerne in meinem Blog und sehe mir die alten Fotos an.

Bei deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, denn ich liebe Überraschungen :-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Blog-Geburtstag :-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Inspiration, Kraft, Zeit und Muße!
Liebe Grüße
sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

Anonym hat gesagt…

Greetings, I'm Rosetta and I'm certainly glad
that I came upon blogger.com. I have got a quick question which I’d like
to ask if you don't mind. What do you do to clear your head and find your center of focus before you sit down to write? I have had problems clearing my mind in order to get my ideas out. I really do love writing, however it just seems like the first 10 to 15 mins are lost merely just trying to figure out how to get started. Any tips or suggestions?

Here is my website ... intranet portal design

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
herzlichen Glückwunsch zum zwei-jährigen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen Gerne würde ich mit dem Give Away mitmachen, mir würde die Verpackung schon reichen. Sieht schon aus wie ein Dekostück.
Deliana

Linchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
fast hätte ich Deine Verlosung verpasst!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!! Mach weiter so & weiterhin viel Freude am Bloggen!
Das Bild werde ich auch gleich bei mir verlinken.
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Mimimee hat gesagt…

Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Bleib uns noch lange mit deinem tollen Blog erhalten!

LG mimimee

SwedenCupcake hat gesagt…

Liebe Anna
Herzlichen Glückwunsch zu deinem superschönen Blog!
Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna
Von Herzen alles Liebe zum 2.Geburtstag und weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen, die du mit uns teilen kannst. Ich schaue sehr gern bei dir vorbei, auch ohne Blog.
Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung. Ich lieeeebe Ueberraschungen!
Herzlich
Brigitte aus dem BEO-Land

Lütte Jules hat gesagt…

Von etwas so schön verpacktem würde ich mich gerne überraschen lassen. Und ein ganz kleines bisschen Kitsch geht auch. :))
Liebste Grüße von Katja!!

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum 2ten Blog-Geburtstag und alles Liebe. Auf die nächsten Jahre!!

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Anna! Erst hast du mich mit deinen Filzkünsten begeistert, dann mit deinem tollen Blog und erst kürzlich mit einem Werk aus deiner Nähmaschine. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Liebe Grüße! Juliane

Gabi Kleinstück hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für deinen wunderschönen Blog.

Liebe Grüße
Gabi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auch wenn ich eine stille Leserin bin, gefällt es mir bei dir! Und Überraschungen liebe ich und mache gerne mit!

LG Sabine

Eva hat gesagt…

Auf den letzten Drücker mach ich hier auch noch mit, ganz schön voll, Dein Lostopf, aber zum Glück ist es ja heut nicht soo warm...
Freu mich noch auf viele tolle Fotos & Ideen von Dir und natürlich wünsch ich Dir auch alles Liebe zum *Bloggeburtstag*
Liebe Grüße, Eva

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich finde ja auch, daß das bloggen sehr bereichernd ist!
Schnell hüpf ich noch ins Töpfchen bei diesem schönen Giveaway!
Das Zimmer von Deiner Ronja ist wunderschön! Unsere Große geht dieses Jahr auch in die Schule und ich muß noch den Schreibtisch weißeln!!
Ganz liebe Grüße
Janet

versponnenes hat gesagt…

...ups... fast verpaßt...
2 Jahre schon? Wahnsinn... die Zeit rennt wirklich...

auf die nächsten 2 Jahre :O)...

GGGGGGGGGLG Katja

dea hat gesagt…

Glückwünsche zum Bloggeburtstag!! Gerne mache ich bei der Verlosung mit, ich liebe Überraschungen!
Herzlichst
Dea

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tja, was soll ich sagen...wie das oft so ist landet man meist Durch zufall auf anderen Blogs, aber ich muß sagen, Deiner gefällt mir echt gut und ich werde sicher jetzt öfter hier lesen.

Überraschungen? Jaaaa, die mag ich und hüpfe deshalb auch in den Lostopf.

GLG Sylke

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

ein toller Blog! Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei. Dein Bild nehme ich mit. Liebe Grüsse Nicole

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Ich will auch noch in den Lostopf rein. Anlaufnehmund.. HÜPF! Puh, geschafft. Hier mach ich doch gerne mit. Und jetzt geh ich mich bei dir umschauen! liebe Grüße DAni, die erst seit ein paar Tagen ein Blog hat :)
sich aber freut, wenn du mal gucken kommst ;)

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

AH! Und vor lauter sportlicher Anstrengung hab ich doch vergessen zu gratulieren, unmöglich ich!

HAPPY BIRTHDAY!!

liebe Anna
und iss ein Stück Kuchen für mich mit!