Montag, 31. Oktober 2011

and the Winner is...

Guten morgen zusammen!

Es ist soweit - mein Giveaway ging gestern zu Ende & die beiden Glückfeen konnten es heute morgen gar nicht erwarten, die Gewinner zu ziehen.

Doch erstmal möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen Kommentare & das Verlinken in Euren Blogs bedanken. Ich heiße meine neuen Leserinnen herzlich willkommen - schön, dass Ihr meinen Blog besucht, ich freue mich sehr darüber.

Aber ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die beiden Glücksfeen, Laura & Ronja, rührten kräftig in der Lostrommel & zogen drei Gewinner raus:


Und hier wird auch das Geheimnis um die Preise gelüftet - ich habe nur soviel verraten, dass es sich dabei um Kostbarkeiten aus dem schönsten Material der Welt handelt. Und wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich damit nur Filziges meinen kann!
Und hier sind die Preise samt Gewinner:



eine Filzblüte, die man entweder um ein Windlicht schlingen
oder auf einem Teller arrangieren kann, geht an:


Petra

"Anonym hat gesagt…


Liebe Anna,


habe deinen Blog vor etlichen Wochen
entdeckt und bin seitdem stiller Leser.
Gratulation zu inzwischen mehr als 50 treuen Fans.
Ich habe zwar noch keinen eigenen Blog, aber ich habe schon einigen
Freundinen einen Link geschickt, damit sie auch in den Genuss
deiner tollen Posts kommen. Bei der Verlosung bin ich
gern dabei und wenn ich das richtig beobachtet habe,
dann besteht die Überraschung wohl aus dem Material,
dass auch ich für eins der tollsten der Welt halte: WOLLE.
LG
Petra "





ein kleines Windlicht mit einer rosa Erdbeere
&
zwei Filzröschen zum Dekorieren gehen an:


Happiness

"Hallo liebe Anna!


Da nehme ich natürlich auch gerne teil :o))
 Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
und schicke Dir ganz liebe Grüße!


*Daniela* "







vier Serviettenringe in Blütenform
(2 weiße & 2 graue) gehen an:


White Dream

 
"White Dream hat gesagt…



Liebe Anna,
ich liebe Ueberraschungen und bin gerne dabei!
Herzlichst
White Dream"



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mailt mir bitte Euren vollständigen Namen samt Anschrift & dann gehen die Filzkostbarkeiten auf den Weg zur Euch!


Ich finde es richtig super, dass so viele von Euch mitgemacht haben. Vielen Dank nochmal!
Am liebsten hätte ich Euch alle zu Gewinnern erklärt, aber so sind nun mal die Regeln. 
Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht (mir auf jeden Fall!) und, dass diejenigen, die gewonnen haben, sich richtig darüber freuen & die, die leider kein Glück hatten, nicht allzu traurig sind!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

GLG
Anna


Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Hallo Anna,

wunderschöne Filzarbeiten...ich bin ja blutige Anfängerin was das filzen angeht!!!
Ich hoffe das ich es irgendwann genauso schön kann wie Du!!!

Deine Sachen sind einfach ein Traum.

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen!!!

Liebe Grüße,Daniela

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anna,

Oh, was sind das für zauberhafte Handarbeiten - so wunderschöne und edle Filzblüten... die drei Gewinnerinnen werden ganz bestimmt sehr glücklich darüber sein - von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichst Birgit

White Dream hat gesagt…

Liebe Anna,
ich kann es kaum glauben!!! Freue mich so, DANKE!
Schreibe Dir gleich eine Mail...
Liebste Grüße
White Dream

Min-Hus hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Lieben Gruß
Anja

Stilbruch hat gesagt…

Gratulation an alle Gewinner!

Viele liebe Grüße
Simone

Happiness hat gesagt…

Ich glaub´s nicht: Ich hab gewonnen! :D Was für eine Freude am Feiertag! Liebe Anna, ich wünsche Euch noch einen wunderbaren und sonnigen Tag. Schon mal vorab vielen, vielen Dank! Was bin ich doch für ein Glückspilz :o))

GGlG sendet Dir Daniela