Mittwoch, 26. Oktober 2011

Weihnachtsdeko Teil 1...

Ich weiß, es ist noch etwas hin, aber man kann nie früh genug damit anfangen!
Jedes Jahr kommt etwas Neues zu meiner Weihnachtsdeko dazu...



Diese weißen Lichthäuschen habe ich in einer Wohnzeitschrift entdeckt. Leider hatte der Laden in Hamburg "Gute N8!", der als Quelle angegeben war, keinen Onlineshop. Was nun? Da fiel mir eine ganz liebe Person ein, die kürzlich nach Hamburg gezogen ist. Neike von Hauptsache weiß war so lieb, ist in diesen Laden gefahren & hat für mich zwei dieser Häuschen erstanden. Heute kam das Paket an & ich mußte sie sofort fotografieren!




Liebe Neike, vielen vielen Dank! Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht!

(Diesen kleinen Ast mit den lila Beeren habe ich von meiner Nachbarin bekommen - wir wissen zwar nicht, wie der heißt, sieht aber dekomäßig super aus, oder?)





In den nächsten Tagen / Wochen werden bestimmt noch weitere Weihnachtsbasteleien dazu kommen - deshalb ist das hier der 1. Teil... Bin schon gespannt, was Ihr für Weihnachtsideen habt!

Herzliche Grüße!
Anna

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Die Häuschen sehen echt toll aus!
GGGLG Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Ja lauter nette Mädels gibt es hier in der Bloggerwelt ! Der Zweig ist übrigens vom Liebesperlenstrauch !!! LG Sabrina, die sich Gedanken macht wo sie die ganz ähnlichen Häuschen im Keller vom letzten Jahr verstaut hat. LG Sabrina

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anna,

diese zauberhaften Lichterhäuschen habe ich auch schon in so manchem Blog bewundert ... sie sorgen ganz bestimmt für die richtige Vorweihnachtsstimmung. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran - Herzlichst Birgit

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
wie lieb von Neike dir die Lichterhäuser zu besorgen! Sie sehen klasse aus!

Viele liebe Grüße
Simone

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anna,

wie schön diese Häuser aussehen und ich finde, die können das ganze Jahr hindurch stehen (zumindest bei mir ;O)) So eine schöne Atmosphäre verbreitet der Kerzenschein in ihnen!
Wünsch dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Sylvia

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja echt voll lieb von Neike, dir die Häuser zu kaufen! Tja, Blogger unter sich... ;o)
Liebelige LilliGrüße an dich

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anna ,
die Häuschen sehen wunderschön aus und ich finde die kann man auf alle Fälle schon zur Deko stehen lassen ! Habe auch schon viele Laternen und Leuchter stehen aber mit der Weihnachtsdeko warte ich schon noch !
Liebe Knuddelgrüße
Diana

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

wow.. das ist nicht selbstverständlich soooo zu helfen... sehr nett von Neike!!!!

Die Häuschen sehen sehr schön aus!!!

Liebe Grüße
Katja

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Anna.
Hab Dich gerade gefunden und muß sagen wunderschön bei Dir, werde jezt öfter vorbeischauen.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Anna,
die Häuschen sehen total niedlich aus und bringen eine wunderbare Atmosphäre und die Lila Beeren passen wirklich sehr gut.Ich finde es auch ganz, ganz lieb von Neike das sie extra zu dem Laden gefahren ist und sich diese Mühe gemacht hat.
Liebe Grüße Manuela

Syl hat gesagt…

Liebe Anna, oh ich lieeebe Deine Häuschen! sie sind ja eine perfekte Herbst/Winter Deko und verbreiten so eine gemütliche Stimmung:-) Leider weiss ich auch nicht wie dein Ast heißt und was es für eine Pflanze ist aber eh.. egal! Es sind super schön aus:-)
Ganz lieeebe Grüße

Syl:-)

Neike hat gesagt…

Hi Anna,
also, wenn ich die HAeuser soooo dekoriert sehe, MUSS ich wohl noch einmal in den Laden!

Das sieht einfach zauberhaft aus mit den violetten Zweigen !

Ganz liebe gruesse

Neike

Lönnehus hat gesagt…

Hallo Anna,
habe gerade durch puren Zufall deinen Blog gefunden. Tja und was sehe ich da :) meine Lieblingslichterhäuser!!! Ich war im letzten Jahr auf der Suche nach diesen wunderschönen Häusern, habe Land und Leute verrückt gemacht, bis ich sie endlich gefunden habe. Wollte ja auch nicht den weiten Weg nach HH machen.
Ich habe sie mir dann gleich in allen 4 Größen bestellt und weißt du was, sie stehen seit letztem Jahr Advent das ganze Jahr über in meinem Haus. Habe sie nicht weggeräumt, zumal das große eh schwer zu verstauen wäre, aber so sind sie das ganze Jahr über ein Blickfang und ich habe mich immer noch nicht an ihnen satt gesehen.

GLG
Carina