Mittwoch, 19. Oktober 2011

Giveaway...

Ich habe vor ein paar Wochen beschlossen, eine kleine Verlosung bei "weiß & ein Hauch rosé" zu machen, sobald sich 50 liebe & treue Leser um meinen Blog versammelt haben.

Nun Mädels, es ist soweit - die 50er-Marke ist überschritten worden & ich freue mich wahnsinnig!

Als ich im Juni mit meinem Blog angefangen habe, dachte ich absolut nicht, dass in so kurzer Zeit, so viele treue Seelen den Weg hierhin finden würden. Das ist für mich der Beweis, dass das, was ich mache, auch anderen gefällt und es spornt an, weiter zu machen. Es macht einfach Spaß, schöne Dinge zu kreieren, diese in Szene zu setzen & zu fotografieren (meine neues Hobby übrigens!). Und wenn man dann so viele nette Kommentare lesen darf & so viel Lob kassiert, das macht mich wahnsinnig stolz.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken und hoffe, dass wir weiterhin so viel Spaß zusammen haben werden!

Nun zu meiner Verlosung!
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich liebe Überraschungen. Deshalb werde ich Euch nicht verraten, was es zu gewinnen gibt - nur soviel, dass es Kostbarkeiten aus dem schönsten Material der Welt sein werden (diejenigen, die meinen Blog verfolgen, wissen bestimmt, was gemeint ist).
Es gibt drei Preise & wenn Ihr eins davon gewinnen möchtet, dann schreibt doch einfach einen Kommentar unter diesem Post. Mitmachen können natürlich alle - auch die, die sich zum ersten Mal hier verirrt haben! Jeder ist willkommen!

Für diejenigen, die es verlinken möchten, habe ich ein nettes Bildchen vorbereitet. Nimmt es einfach mit!Ich würde mich freuen! (Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht - bin ja Anfänger!)




Ihr könnt bis Sonntag, den 30. Oktober 2011 einen Kommentar hinterlassen.
Die Auflösung gibt es dann am Montag - ich bin schon gespannt & freue mich!

Viel Spaß & viel Glück!!!

Bis bald,

Anna

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Anna,
das freut mich, dass die 50er Marke endlich geknackt ist!
Hab dich auch gleich mal auf meiner Seite verlinkt!
Ganz liebe Grüße Ina

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern.Bin der 51 (bin als stiller Leser unterwegs ) Hüpfe gerne in den Lostopf.Dein Blog ist sehr ansprechend.
Einen schönen Tag noch und
LG Claudia

Claudia.Gebenroth@t-online.de

Vemaro hat gesagt…

WoW, 50er geknackt, das freut mich sehr!!! Sollte ich das ebenfalls in "absehbarer" Zeit schaffen wird es auch bei mir eine Verlosung geben, das hab ich mir zum Beginn des Bloggens vorgenommen.

Ich freue mich jedes mal aufs neue deinen Blog zu besuchen!!Weiter so.

liebe Grüße,Daniela

susanna hat gesagt…

Hallo liebe Anna!
Auch von mir alles,alles gute zum 50. Leser.
Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und arbeite auch mit dem schönsten Material,
am liebsten nass.Ich mache gerne bei Deiner
Überraschungsverlosung mit.Ich lieeebe Überraschungen!
LG Susanne

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anna ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen " 53 " Lesern !!!
Wünsche Dir noch gaaaaanz viele Leser !
Seeeehr gerne hüpfe ich mit in Deinen Lostopf ... brauche auch gar nicht viel Platz ;-)
Liebe Knuddelgrüße
Diana

rosamunde hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!Das werden garantiert noch viel mehr!!!!!
Dann hüpf ich mal in dein Lostöpfchen und los gehts!Ganz herzliche Grüße schickt dir Silke.Verlinkt hab ich dich auch schon!!

Madita hat gesagt…

Liebe Anna,
da möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. So viele Leser. Toll. Ich mag deinen Blog auch sehr und komme dich gerne besuchen.
Da auch ich ein Überraschungskind bin, mache ich supigerne bei deiner Verlosung mit und habe mir dein Bild auch schon mitgenommen.
Hab´einen schönen Tag.
Madita

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Ü50! Da feiern wir doch gerne mit! Das finde ich eine sehr schöne Idee mit der Überraschung und wer weiß... vielleicht bekomme ich ja eine kleine Überraschung!
♥ Doris

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ich bin gerne dabei!!!!

GGGGLG Katja

Happiness hat gesagt…

Hallo liebe Anna!

Da nehme ich natürlich auch gerne teil :o)) Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße!

*Daniela*

Wiebke hat gesagt…

ja, ist denn schon Weihnachten ? =)
LG ...

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Anna,
einen schönen Blog hast Du. Und die Tierchen von den Vorratsdosen sind allerliebst. So, jetzt ab ins den Lostopf und feste Daumen drücken. LG Claudia

herzensblicke hat gesagt…

...da mache ich doch gerne mit!

einen tollen blog hast du. herzliche grüsse herzensblicke

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

auf die Idee, deine Leser zu belohnen, kannst wirklich nur du kommen!!! Eine tolle Idee, die zu deiner Kreativität paßt!

Viele liebe Grüße,
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe angefangen zu lesen - und ich bin lange noch nicht fertig!
Danke für die Inspirationen und die Verlosung
LG Michaela

White Dream hat gesagt…

Liebe Anna,
ich liebe Ueberraschungen und bin gerne dabei!
Herzlichst
White Dream

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
da trage ich mich doch gerne mal ein. Überraschungen sind immer gut.Ich finde ja den Blognamen Klasse, steht da doch glatt mein Nachname drin:-)
LG Elke

Rosenperle hat gesagt…

Hurra, eine Verlosung! Gerne bin ich dabei.
Da ich Überraschungen liebe, spring ich doch gleich mal in den Lostopf und wünsche mir, dass ich gewinne. Das tue ich ja sowieso, wenn ich weiterhin bei dir mitlese und deine schönen Ideen verfolge.
Lg Gabriele

kt_dekofee hat gesagt…

Hallo Anna!
Bin das erste Mal hier und fühle mich sehr wohl bei dir!
Und dann find ich gleich noch eine Verlosung! *freu*

Wünsch dir einen schönen Abend,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
gerne springe ich mit ins Lostöpfchen und herzlichen Glückwunsch für die ersten "50".
Es grüßt Dich Ute

Barbara hat gesagt…

liebe Anna.
ich habe mich durch Frau K shabby chic erstmals vor ein paar Wochen bei Dir "verirrt" und freue mich seitdem immer, wenn ich die Zeit finde, bei Dir im Blog vorbeizuschauen. Ich geniesse die schönen Bilder - sie tuen im hektischen Alltag der Seele gut. Ausserdem finde ich zwischen uns "Parallelen": bin auch 40 J, habe auch 2 süsse Mädels (7 und 10 Jahre) und liebe ebenfalls den shabby style und einfach alles, was schön und nicht zu kitschig ist.
Freue mich schon auf Deine nächsten Berichte.

alles Liebe und Grüsse aus dem Schwarzwald.
Barbara

Jassi hat gesagt…

Hallo Anna,

habe zwar erst seit ein paar tagen deinen blog in meinen favoriten gespeichert, aber ich finde deinen blog toll! wenn er mir nicht auf anhieb gefallen hätte, hätt' ich ihn mir auch nicht gespeichert.. :)
gern versuche ich auch mein glück bei der verlosung.

viele grüße
justine

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
ich spring auch ganz schnell ins Lostöpfchen!

Viele liebe Grüße
Simone

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich finde deinen Blog wunderschön und sehr inspirierend, du machst so tolle Dinge! Die Idee mit den Tieren auf den Schraubgläsern ist so süss und dein Zuhause gefällt mir auch sehr. Leserin bei dir bin ich ja schon lange, deshalb würde ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich liebe Überraschungen und bei dir kann es ja nur was Schönes zu gewinnen geben :-)

Herzliche Grüße
Daniela.

Anonym hat gesagt…

Auch ich komme als stille Leserin immer wieder vorbei und wollte nebenbei zur Küchenfertigstellung gratulieren. Man ist selten so dankbar, wie in den Momenten, in denen Handwerker "nun wirklich zum letzten Mal" die eigenen 4 Wände verlassen.

Und da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich mal mit in den Lostopf ;-)

Liebe Grüße Maike/ eule

Dana hat gesagt…

hallo liebe anna,
ich gratuliere dir zu deiner leserschar, möge sie stetig wachsen. vielleicht hab ich glück, ich versuche es mal und schicke dir ganz liebe grüße aus dem pünktchenglück!
die dana

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anna,

habe Dich gerade gefunden - Du hast ja einen ganz zauberhaften Blog, ich werde mich sofort bei Dir als Leserin eintragen! An der Verlosung möchte ich auch teilnehmen - denn- ich mag alles " selbstgemachte " so gerne!!!

Herzlichst Birgit

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anna,

beim surfen bin ich über deinen Blog gepurzelt.Ich werde nun in aller Ruhe deine Seiten betrachten.Da du sehr kreativ bist,gibt es da bestimmt viele Dinge die mein Auge erfreuen werden.

Nun hupfe ich auch in den Lostopf und gratuliere dir zu deiner Leserschar.

Herzlichst

Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit. Ich komme gerne bei Deinem Blog vorbei, er gefällt mir sehr gut!! Besonders gefallen mir Deine Filzsachen!

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

habe deinen Blog vor etlichen Wochen entdeckt und bin seitdem stiller Leser. Gratulation zu inzwischen mehr als 50 treuen Fans. Ich habe zwar noch keinen eigenen Blog, aber ich habe schon einigen Freundinen einen Link geschickt, damit sie auch in den Genuss deiner tollen Posts kommen. Bei der Verlosung bin ich gern dabei und wenn ich das richtig beobachtet habe, dann besteht die Überraschung wohl aus dem Material, dass auch ich für eins der tollsten der Welt halte: WOLLE.
LG
Petra

Syl hat gesagt…

Hej und ich hätte es fast verpasst!!! Bin gerne dabei! Mache gerne mit! :-)) und verlinke das Bild gleich bei mir:-)))))))))

Liebe liebe Grüße

Syl

Anonym hat gesagt…

Hallo ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert ich habe ihn sofort gespeichert lg katrin