Donnerstag, 27. September 2012

Bunte Steine & Giveaway...


Ich habe es vor ein paar Tagen in einem tollen Blog gesehen (einer, den ich schon langen kenne!), aber ich finde diejenige welche nicht, die diese tolle Idee gepostet hat.

Also, wenn sich die Person angesprochen fühlt und meinen Post liest, bitte melden, dann kann ich es auf jeden Fall nachtragen!

Die Idee ist jedenfalls nicht von mir...

NACHTRAG: DIE IDEE HABE ICH BEI DER LIEBEN BIRGIT VON SMUKKE TING GESEHEN. VIELEN DANK DAFÜR!!!

Ronja ist eine kleine Bastlerin (woher sie das wohl hat?!?). Heute nachmittag haben wir kleine Steine gesammelt und sie dann verschönert...

.... mit bunten Tapes!









Es hat uns beiden unheimlich viel Spaß gemacht!
Und Ronja hat gleich eine kleine Ausstellung in ihrem Zimmer veranstaltet...


*****


Ich habe Euch schon gestern angekündigt, dass ich zum 200. Leser ein kleines Giveaway veranstalten möchte!
Und das habe ich für Euch gefunden:



ein vintage Blechschild
 
 
Wer mitmachen möchte, sollte bis zum 10. Oktober ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (als anonymer Leser bitte durch Angabe des Namens und des Ortes erkenntlich machen).
 
Das Bild könnt Ihr gerne mitnehmen!
 
Ich freue mich schon auf einen vollgefüllten Lostopf! Viel Glück!
 
 
 
Bis demnächst!!!
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
mein Sohn sagt gerade "das sieht schön aus"!!! Das finde ich auch!!! Sehr gelungen!!! Gesehen hattest Du das bei mir :-))) Wenn auch etwas anders! Guck mal, jetzt hab ich wieder was, was ich mir bei Dir abhucken kann, ist doch toll!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bei diesem tollen Schild nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Anna,
da hast Du aber ein tolles Giveaway für uns ♥, da hüpfe ich doch gerne in Dein Lostöpfchen:-).

Liebe Grüße
Gaby

Lille Ting hat gesagt…

Uihh wie süß ist DAS denn?
♥allerliebst habt ihr das gebastelt!!!
Und an deiner schönen Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil!
♥lichen Glückwunsch zu deiner Leserschar! Hier ist es aber auch immer so schön♥
Liebste Grüße,
Tini

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Anna,
gerne springe ich ins Lostopferl und versuche mein Glück.
Die Steine sind zauberhaft. Das hat Dein Töchterlein prima gemacht. Na ja kein Wunder, da ist das kreative Talent ja praktisch in die Wiege gelegt, gell ?;-)
Liebe Grüße Susa

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Ohhhh Anna und Ronja das Mädelsdreamteam!
Toll habt ihr die Steine verziert! Na und das Blechschild ist ja wohl oberhammer genial!
Ich mach mit .....und das Bild nehm ich mit....klare Sache!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Murkel hat gesagt…

Was für eine nette Idee mit den verzierten Steinen, das bietet sich ja zum Nachbasteln förmlich an...
Und was für ein wunderschönes Vintageschild, da spring ich doch gleich noch mit in den Lostopf.
Liebe Grüße Melli aus W.

Eva hat gesagt…

Die Steine sind ja wirklich super süß geworden! Ganz ganz niedlich!
Und dein Giveaway ist auch wunderschön. Dann werf mich bitte auch mal mit in den Topf! :)

Liebste Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Ich bin eine stille Leserin von vielen Wohnblogs, daher habe ich auch die süßen Steine gesehen.Die sind vom Blog: Smukke Tink. Bei Deiner Verlosung mach ich auch gerne mit.
Ganz liebe Grüße von
Angelika aus Trier

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
wie süß sind die Steine!!! Daß Du sie bei Birgit gesehen hast, weißt Du ja schon...hihi!
An der tollen Verlosung nehm ich gern teil.
Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
toll sehen die Steine aus!
Herzlichen Glückwunsch zu den 200. Lesern!
Beim Giveaway bin ich natürlich dabei, bei dem wundervollen Gewinn!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Magnolienherz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!!
Ich bin gerne beim GiveAway dabei, verlinkt habe ich gerade schon.
Süß sind die Steine geworden...

Liebe Grüße
Vicky

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,

die Steine sind ja toll! Das hat sicher viel Spaß gemacht!
Das Schild gefällt mir allerdings auch sehr gut!

Liebe Grüße, Britta

Mein Kleines Chaos hat gesagt…

Schön sind sie geworden eure Steinchen!

Mir geht es übrigens auch so, dass ich oft ganz tolle Sachen finde und mir im nachhinein der Blog dazu nicht einfällt
AL Joanna Maria

Dekotante hat gesagt…

Liebe Anna, toll sind eure Steine geworden, gefallen mir sehr gut.
Zu deinen vielen Lesern gratuliere ich dir von Herzen.
Es ist aber auch sehr schön bei dir. und nun springe ich schnell ins Lostöpfchen und bis bald.
Liebe Grüße Petra

Rösi hat gesagt…

Liebe Anna,
da mach ich auch gerne bei deiner Verlosung mit. Ein wunderschönes Schild, das du verlost.
Liebe Grüsse
Simone

Happiness hat gesagt…

Anna - Du willst wirklich einer Deiner weißen Lieblings-Soupieren verlosen? Also dann bin ich natürlich dabei :-)) Spaaaaaaß! (Obwohl ich die natürlich auch sofort nehmen würde)

Ich freue mich sehr für Dich, daß soviele begeisterte Bloggerinnen immer wieder den Weg zu Deinen wunderschönen Posts finden. Darauf sollten wir bei unserem nächsten Treffen ein Teechen trinken...

Ganz liebe Grüße!

White Feelings hat gesagt…

Moin ,Moin, liebe Anna,

ich bin stille Leserin Deines zauberhaften Blogs und gratuliere Dir zu 200 Lesern. Wahnsinn, ich freue mich für Dich:) Die Idee mit den Steinen ist wirklich süß, werde sie mal meiner Freundin geben, die hat zwei kleine süße Mädels, meiner ist mit 18 leider schon "zu groß";)
Da ich mich auch auf Anhieb in das tolle Schild verliebt habe (wo kriegt Ihr immer nur so tolle Sachen her?), versuche ich jetzt auch mal mein Glück.

Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe.

Herzliche Grüße

Claudia

versponnenes hat gesagt…

...dann hüpf ich doch mal dazu :O)

GGGGGGGGLG Katja

Christian | Mission Wohn(t)raum Wohnblog hat gesagt…

Wow... super schön! Da möchten wir auch gern dabei sein und haben mal auf unserem Blog über dein Giveaway berichtet.

LG, Christian

madolescent hat gesagt…

Au ja, ich springe auch in den Lostopf :-)

Ramona hat gesagt…

Hallo Anna!
Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
Die Idee mit den Steinen ist echt super!!
Das Blechschild ist klasse! Ich bin ein großer Paris-Fan und möchte daher auch sehr gern mitmachen!
Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen? :)
Liebe Grüße
Ramona

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, toll! Die Idee mit den Steinen finde ich sehr dekorativ und hat sicher Spaß gemacht. Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!

LG Sabine

Martin Scholzen hat gesagt…

Ein sehr guter Blog mit klasse Ideen.

Holly von hollightly hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zum 200. - was für ein Alter und trotzdem so knackig und frisch, viele Grüße von Holly

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ein richtig schönes Give-away hast Du ausgesucht. Ich hätte schon einen Platz! :-) In der Küche auf dem Regal würde es einen Ehrenplatz bekommen, wenn ich es gewinnen würde. Und Anlauf... Absprung... Landung! Bin jetzt im Lostöpfchen.. juhu!
Herzliche Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit, da hast ja wieder etwas tolles gefunden
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

twinsie hat gesagt…

Zunächst mal Glückwünsch zu 200 Lesern. Gerne hüpf ich auch in den Lostopf und versuch mein Glück!

Liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
ich lese hier schon länger immer wieder gerne mit, und bei dem schönen Schild möchte ich auch in
den Lostopf :-)
Liebe Grüße Ute aus Erlangen

Villa König hat gesagt…

Da mache ich doch zu gerne mit! Auf die nächsten 200 Leser! Freu mich mit dir. allerliebste Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich MUSS ich mich mal als stille Mitleserin outen, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen, was bedeutet, dass ich jetzt nix mehr tun kann... lach....
Liebe Grüße sendet
frauknopf@gmx.de

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

oh das ist ja zauberhaft das Schildchen - das möchte unbedingt bei mir einziehen. Ist noch etwas Platz im Lostöpfchen? Bild hab ich schon bei mir verlinkt. Habe deinen Blog durch Verlinkung gefunden und muss jetzt erstmal stöbern gehen....

Daggi hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das ist ja ein wunderschönes Schildchen und es würde so gut in meinen Garten passen - da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Ich habe zwar keinen eigenen Blog, bin aber fleißige, stille Leserin und bewundere es sehr, was ihr hier immer wieder auf die Beine stellt.

Weiterhin viel Spaß & Erfolg
Herzliche Grüße
Daggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

leider habe ich keinen Blog, möchte aber als stille Leserin bei deiner tollen Verlosung mitmachen.

Viele Grüße

Renate A. aus F.

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Da bin ich doch gerne mit dabei. Dein Bild nehme ich mit. Liebe Grüsse Nicole

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Was für wundervolle Sachen hast Du in Deinem Blog und das Schildchen ist ein Traum, da hüpf ich gleich rein.
LG
Taty

Ulrike hat gesagt…

...das ist aber eine süße Verlosung, dass Schild würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen,
da springe ich aber schnell mal zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...
HUHU siehst du mich *wink*...

liebe GRüße
schönes Herbstwochende
Ulrike

Delesa hat gesagt…

Liebe Anna,
über Umwege bin ich auf deinen Blog gestoßen - welch Freude! Ich liebe auch alles Weiße und als Mädchen natürlich ein Hauch rosé! Sehr gern nehme ich an an deiner Verlosung teil, das Schild würde prima bei uns passen (die Türen haben schon schöne "Salle de Bain" oder "Cuisine" -Schildchen). Sofern du nichts dagegen hast, verlinke ich deinen Blog auf meinem.
LG Delesa

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Anna, da hüpfe ich doch auch ganz schnell noch mit in den Lostopf. Das Blechschild ist ganz zauberhaft.

Herzliche Dienstagsgrüße läßt Antje da

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Anna!
Was für ein süsses Schild, da versuche ich gerne mein Glück. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät und sende dir ganz liebe Grüße!
Daniela.