Sonntag, 15. April 2012

Ein besonderer Tag...

Macht Ihr auch manchmal Listen von Dingen, die Ihr noch erledigen wollt oder noch haben möchtet?

Ich bin ein Listen-Junkie!

Ich mache ständig Listen, die ich dann tatkräftig abzuarbeiten versuche, die immer wieder verändert werden, die eher erweitert werden, als dass sie in ihrem Umfang schrumpfen - ohne meine Liste wäre meine kreative Welt ziemlich chaotisch!

Einen Punkt auf meiner Liste, die den für meinen lieben Gatten grausamen Tital trägt "Das-Möchte-Ich-Noch-Haben" kann ich bereits streichen - auf ganz vielen Blogs bewundert, nie das gefunden, was ich mir vorgestellt habe, geduldig gewartet (und das war verdammt schwer!) & endlich bekommen: alte Ziffernblätter!




Das große Ziffernblatt habe ich letzte Woche im Auktionshaus ersteigert, die beiden kleinen bei Steffi von Rathjens entdeckt. Dekoriert habe ich alle drei auf meinem Lieblingskerzenleuchter - zusammen mit einem groben Kranz & einer Metallkrone.

*****

Ich muss Euch etwas verraten, sonst könnte ich Euch gar nicht erzählen, wohin ich im Sommer hinfahre.
Gestern hatte ich einen tollen Tag verlebt, denn ich bin ein Jahr älter geworden & hatte nur liebe Menschen um mich herum, tolles Wetter, liebevolle Geschenke und, und, und...

Morgens kamen meine Freundinen zu einem leckeren & gemütlichen Frühstück, es war sooooo schön! Leider habe ich vor lauter "Aufregung" und "Gute-Gastgeberin-Sein-Wollen" kaum Fotos gemacht. Sorry!!!
Wie das so ist, wenn mehrere Weiber zusammenkommen: es wurde getratsch, gelacht, gelästert, zwischendurch natürlich auch gegessen, dann weiter erzählt! Ein gelungener Einstieg in einen schönen Geburtstag! An dieser Stelle möchte ich meinen Mädels danken, dass sie meiner Einladung gefolgt sind & mir so einen schönen Morgen bereitet haben - Ihr seid die Besten und ich habe Euch soooooooo gern!!!



Ich habe ganz viele Tulpen bekommen (habe ich schon erwähnt, dass es meine Lieblingsblumen sind!), ganz viele nette Geschenke erhalten, die perfekt zu mir passen, tolle Gutscheine, die ich in den nächsten Tagen liebendgerne einlösen werde, auch außergewöhnlich verpackte Geldgeschenke waren dabei, damit ich mir den einen oder anderen Wunsch noch erfüllen kann! Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich, es wäre nicht nötig gewesen, den Eure bloße Anwesenheit war schon Geschenk genug! Aber ich freue mich natürlich sehr darüber!!!

Ich muss Euch noch unbedingt zeigen, was ich von meinen lieben Mädels bekommen habe. Sie haben sich ganz viel Mühe gegeben & mir etwas ganz Besonderes geschenkt:

Laura hat mir eine tolle Geburtsatgskarte gebastelt
und Ronja einen Blumenstrauß aus Papier

Auch aus der Bloggerwelt kam ein ganz lieber Gruss: meine liebe Justys hat mir ein Päckchen geschickt, das pünktlich morgens eintraf und das fand ich drin:

greengate-Zuckerstreuer, greengate-Serviette,
 ein Lämmchen aus Gips und eine liebe Karte


Danke Justys, Du bist ein Schatz!


Und jetzt kommt´s!
Von meinem lieben Gatten habe ich ein Wochenende in Belgien inklusive dem Besuch eines Flomarktes bekommen! Ist das der Wahnsinn, oder was?!? Ich bin sooooo happy & kann es kaum erwarten, doch ich muss mich bis Juli noch etwas gedulden...
Aber dann...

das ist übrigens eins der Geldgeschenke - ein weißer Latte-Becher
 mit rosa Tulpen & das Geld wurde mit Silberdraht
zwischen den Blüten befestigt.
Eine süße Idee, finde ich!

So, das war´s für heute! Ich werde jetzt noch die letzten Stunden meines Urlaubes genießen, denn morgen geht´s wieder los!

Schönen Sonntag!

Kommentare:

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Anna,
Alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich! Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, ich kann Dir glauben, dass es ein wunderschöner Tag war!
Liebe Grüsse
Betti

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Anna,
ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Fein, dass Du so einen schönen Tag hattest und Dir so viel Freude bereitet wurde.
Hab noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße von Bonnie

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Tolle Geschenke und meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!
Liebe Grüße
Lucie

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsch Dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-) Hört sich nach einem tollen Tag an!
Liebste Grüße,
Angelina
P.S.: Hast Du meine Mail bekommen?

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Deine Geschenke sind ganz wundervoll, besonders das von Deinem Mann! Das wünschte ich mir von meinem Mann auch mal;O)
Die Zifferblätter sind wunderschön!
Einen schönen Sonntag & alles Liebe
Janet

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ! Toll das Du einen so schönen Tag mit all den tollen Geschenken hattest. Das Geschenk von Deinem Mann passt ja super !! Lg Sabrina

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Das sieht nach einem richtig gelungen Tag aus!! Wunderschöne Bilder und tolle Geschenke!! Man sieht: Du bist umgeben von lieben Menschen! Guten Wochenstart! Liebe Grüße
Ulla

landlust hat gesagt…

LiebeAnna,
...da gratuliere ich Dir auch noch nachträglich.Deine Geschenke sind ja allesamt beneidenswert, aber das We toppt alles:-)))) Ich werde mal meinem Mann das so beiläufig erzählen, denn ich habe auch bald Geburtstag und ihm fällt immer nie was Gescheites ein:-))))
Dir noch einen shönen Abend
GGGGLG Antje

Leben & Träumen hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, tolle Geschenke, vor allem das deines GG, bis Juli ist ja nicht mehr so weit, das hältst du schon aus, "Vorfreude ist die schönste Freude" heißt es bekanntlich, GGLG und eine schöne Woche, Brigitta

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anna,
auch ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
Die Ziffernblätter sind traumhaft schön und bei Steffi war ich am Freitag und habe mich ein wenig mit Rostigem eingedeckt.
Liebe Grüße
Bianca

Doris hat gesagt…

Liebe Anna,

nachträglich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Schön, dass Du mit Deinen Freundinen einen schönen Vormittag hattest.
Die Ziffernblätter sind echt schön und toll dekoriert. Da zeigt es sich wieder, dass sich Geduld auszahlt.

Herzliche Grüße
Doris

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hatte vorgestern :)

LG Hanna

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Liebe Anna,
Alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich!
WOW... das sind ja ganz tolle Geschenke!!!
Herzlichstes,
Elvira

Diana hat gesagt…

Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast Du bekommen.

Liebe Grüße
Diana

Min-Hus hat gesagt…

...von mir noch alles Gute nachträglich...freut mich sehr das Du so einen tollen Tag hattest..und die Geschenke...einfach toll...besonders das von Deinem Gatten..bin gespannt was Du erzählst!!
Lieben Gruß
Anja

Villa König hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich! Das hört sich nach einem wunderschönen Geburtstag an!! Mit lieben Menschen, tollen Geschenken und einfach einer schönen Zeit. Liebe Grüße Yvonne

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Meine Liebe Anna,
kommt spääääät aber von ganzem Herzen und das gleich 4x!

Ich schenk dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau! Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Du weißt es ganz genau!
Ich schenk dir 100 Seifenblasen, sie spiegeln mein Gesicht. Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Nein - iuch verrats dir nicht!
Ich schenk dir eine weiße Wolke hoch am Himmel dort. Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Es ist ein Zauberwort.
Ich schenk dir einen Kieselstein, den ich am Wege fand. Ich schenk dir was! Was ist denn das? Ich schreibs in deine Hand.
Ich schenk dir einen Luftballon, er schwebt ganz leicht empor. Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Ich sags dir leis ins Ohr!
Ich schenke dir ein Kuchenherz, drauf steht: "Ich mag dich so!"
Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Jetzt weißt du´s sowieso!

Happy Birthday und mögen all deine kleinen und GROßEN Wünsche in Erfüllung gehn! Bleib gesund und so wie du bist!
Knutschknuddelgrüße
Janni, Herr Lagerfeld, Blogschnüffelmausi und Deine Anke