Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ein altes Stück in shabby...



Dieser alte Aufsatz einer Kommode ist in meine Küche eingezogen. Ich habe ihn nur abgeschliefen, da mir die Patina & die alten Gebrauchsspuren so gut gefielen. Richtig schön shabby!!!!
Damit nichts von diesem schönen Stück ablenkt, bestückte ich ihn ausschließlich mit weißem Geschirr.
Eins muss noch fertig gemacht werden - die Tür bekommt noch eine Füllung aus Hasendraht und das Fach dahinter ein schmales Regalbrett. Dafür muss ich aber in Baumarkt!




Ich kann´s Euch schon verraten, die Küche ist endlich fertig! Ich werde sie noch für Euch "ausgehfertig" machen und im nächsten Post zeige ich Euch die Bilder!Bin schon gespannt, was Ihr sagt - es ist ein Mischung aus Neu & Alt und sie ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.

Euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Syl hat gesagt…

Hej Aniu, dziekuje slicznie za urodzinowe zyczenia:-) Der Aufsatz ist sowas von schön! swietny pomysl i masz racje ze z bialymi gadzetkami mu naj naj do twarzy:-)
Pozdrawiam cieplusio

Syl:-)

rosamunde hat gesagt…

Hallo Anna!Der Küchenaufsatz ist super schön!!!!!!!Herzliche Grüße,Silke

Christine hat gesagt…

Hallo Anna ,
dein Küchenaufsatz sieht toll aus . Kann mir schon den Hasendraht in der Türe vorstellen .
Liebe Grüße Christine

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ist der süß!!!! So einen Aufsatz hätte ich auch gerne... (ob das "Universum" meinen Wunsch gehört hat?)...

Gerade mit hellen und weißen Sachen bestückt sieht er toll aus!

Ein schönes Wochenende!
Katja

Neike hat gesagt…

Hi Anna,

wegen des Türpostes habe ich gerade an dich gedacht :o)
Ja, klar , schreib mit ne Mail.

Eben sehe ich deine Vorratsgläser, das wollte ich AUCH machen ,zu Wehnachten....hihi, so kreisen hier die Ideen im Netz.
Sehen ganz, ganz süß aus!!

Liebe Grüße

Neike

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Schön!!!
Bin schon gespannt auf die Küchenbilder.
LG
Lucie

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
der Küchenaufsatz ist wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

White Dream hat gesagt…

Liebe Anna,

das ist ja ein absolutes Schmuckstück. Du hast es ganz wunderbar integriert.

Ach ja (träum)..., ich wünsche mir auch eine neue alte Küche. Der neue alte Küchenschrank steht schon bei meiner Omi im Keller und wartet nur noch auf eine neue Küche in einem eigenen Häuschen. Den Schrank habe ich schon als Teenager von meiner Großtante geschenkt bekommen, weil ich mich schon als Kind in ihn verliebt hatte.

Liebste Grüße
White Dream