Mittwoch, 5. November 2014

Giveaway...


Ich habe schon angedeutet, dass es mal wieder ein Giveaway geben wird, weil ich (mittlerweile)    404
treue Leser habe!!!

Ich freue mich sehr darüber & möchte mich heute bei Euch bedanken!

Beim vorletzten Post habe ich Euch gefragt, welches von den Holzbildern Euch am besten gefällt...

Und da Ihr Euch zwischen zwei Bildern nicht entscheiden konntet, werde ich beide Holzbilder verlosen!

Und das sind...

...die weiße Eule


und das Rehkitz mit den großen Augen!
 


Eine gute Wahl!


Ich hoffe, die Motive gefallen Euch nach wie vor...

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht Ihr nur unter diesem Post ein paar liebe Worte hinterlassen und schon seid Ihr dabei!

Ihr kennt ja das Prozedere... Und das untere Bild könnt Ihr gerne mitnehmen!



Ich wünsche Euch einen schönen Rest der Woche!


Kommentare:

Deko-Welt hat gesagt…

Hallo Anna,
die Motive sind wirklich beide wunderschön, da wüßte ich auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Die Eule erinnert mich irgendwie an die Eule Rosalie aus den "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Und das Rehkitz - diese Augen sind der Knaller!
Liebe Grüße,
Judith

White Dream hat gesagt…

Und wie mir die Motive gefallen!!!
Habe gerade heute über ein neues Bild für unser Wohnzimmer nachgedacht... ;-)
Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebste Grüße
White Dream

Station88 hat gesagt…

Wunderschön , beide Motive,wobei ich die Eule ein bisschen mehr mag😉
Gglg Astrid

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Anna,
beide Bilder sind wunderschön - ich könnte mich nur schwer entscheiden. Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei ♥
Liebe Grüße, Anke

Manuela Grolimund hat gesagt…

Oh du bist so toll Anna! Ich versuche es mal wieder. Ich bin verliebt in die Augen des Rehkitz!
Gratuliere dir zu deinen Folowers! Beachtliche Zahl!
Schönen Abend noch!
Manuela

Köhn Doris hat gesagt…

Das sind ja traumhaft Holzbilder, da bin ich gern dabei.
LG Doris

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
Wunderschöne Bilder! :-D Und ich versuche einfach mal mein Glück. :-) Und das Bild nehme ich auch sehr gerne mit. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♡

Susanne Keppeler hat gesagt…

hallo Anna,

Bei diesen tollen Bildern probiere ich doch mal ob ich Glück habe.

ich würde mich für das Eulenbild entscheiden!

schöner Abend noch,

Gruß Suzanne

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Anna,
404 ist schon eine Zahl! Dein Blog ist aber auch wunderschön und ich bin immer gern bei dir "zu Besuch". Tatsächlich sind beie Bilder superschön!!! Ich glaube aber, dass ich mich in die großen Augen des Rehs verliebt habe. Sooooo ein tolles Bild und guck mal die Wimpern und die Nase. Oh ja, das wäre ein Traumbild und ich hätte sogar schon einen schönen Platz dafür.
Nun versuche ich mal mein Glück und springe in den Topf wo ja schon mächtig was los ist.
Schöne Grüße in den Abend von Stine

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHHH san de liab,,,
mei des REACHAL..
is soooooo hetzig,,
mei do moch i doch gern mit
dei BUIDL nimm i gaaaanz gern mit,,
FREU. freu;;
HOB no an feinen ABEND
bussale BIS bald de BIRGIT

Petra hat gesagt…

Wow, 404 Follower. Respekt!!!
Mir persönlich gefällt die Eule am besten und hüpfe in den Lostopf...
LG Petra

Vanessa Hommel hat gesagt…

Oh die Bilder sind beide so wunderschön...da muss ich auch noch mein Glück versuchen :-)
Ganz liebe Grüße und mach weiter wie bisher, ich lese und schaue immer so gerne bei dir.
Vanessa

Grittli hat gesagt…

HÜPFHÜPF!Ich bin schon schwuppdiwupp drin in deinem Lostöpfchen... :-)
Sind beide Bilder allerliebst, ich mag sie sehr!
Gratulation zu 404 treuen Lesern- die Dunkelziffer ist noch um einiges höher! :-)))
Herzlich, die Grittli

Lolá hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschöne, winterliche Motive, besonders das Rehkitz.. da versuche ich doch direkt mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :-)

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag,
Lolá

Rika hat gesagt…

Hallo Anna,
auch ich gehöre sicherlich zu deinen neuen Lesern
-habe dich in meiner Liste gespeichert-, da mir dein Blog sehr gut gefällt. Gern nehme ich an der Verlosung teil und falls ich gewinne-bitte das Rehbild-. Es schaut so eindrucksvoll!
Liebe Grüsse RIKA -HH-

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Anna,
die zwei Bilder sind aber auch zu schön,um daran vorbei zu gehen.
Seid längeren nehme ich mir mal wieder Zeit eure Blog genauer zu lesen und auch einen Kommentar zu hinterlassen.
Das heisst lesen tue ich schon immer bei dir mit,aber mit dem kommentieren....
>So schöne Sachen gibt es immer bei dir zu sehen.

LG Maike

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Was für eine tolle Idee liebe Anna!
Ich hab das Bild gleich mitgenommen zu mir und wenn ich mir eins aussuchen dürfte, würde ich die Eule nehmen! Die ist soooo schön!
Herzliche Grüße
DAni

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Die Bilder sind der Knaller!!
Besonders das Eilenbild....
Das hat sowas "Aschenbrödelmäßiges". ;o)

Oh nein..... jetzt hab ich wieder den ganzen Tag die Melodie im Kopf... Lalalaaalalaa....

LG
Claudia

Nicole hat gesagt…

oh ich bin sofort dabei, tolle verlosung!!
Liebe Grüsse Nicole

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Motive und da ich deinen Blog liebe versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
LG Inge

Sorani hat gesagt…

oh...also ich bin mir sicher, das kleine reh möchte zu mir...;o) lg nico

OhjemiNÄH hat gesagt…

Genau die Weihnachtsdekoration fehlt mir noch. ich bin gerne dabei. irgendwann schaffe ich es auch mal, dich zu besuchen. alles Liebe, Sandra.

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Anna!
Die Bilder sind wunderschön, mir hat es vorallem das Reh total angetan. Ich liebe diese Tiere, keiner hat sooo wunderschöne Augen.
Da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße,
Nicole

Ulrikeღ hat gesagt…

...suuper süße Verlosung und die Eule finde ich besonders schön <3


liebe Grüße und
schönes kuscheliges Wochenende

Ulli

Petra Peziperli hat gesagt…

Ach, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches der beiden Bilder mir besser gefällt! Danke, dass du sie verlosen möchtest! So hüpfe ich in dein Lostöpfchen hinein und hoffe, dass das Glück mir hold ist!? Das Bild hab ich bereits verlinkt!
LG Petra

Frauke Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Ich weiß, dass die Holzbilder in Echt genauso schön sind wie auf den Bildern ;-)
Dein Bild hab' ich mitgenommen und jetzt nehme ich erstmal Platz in der Lostrommel!

Liebe Grüße ... Frauke

Steffi hat gesagt…

Hallo :-)

Die Bilder sind wirklich wunderschön, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Steffi

kleine kornblume hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Bilder, ich liebe Waldtiere und jetzt zum Herbst passt es auch sehr gut, da versuche ich gerne mein Glück. :)
Liebe Grüße

Danii E hat gesagt…

Hallo Anna,
das sind zwei ganz besonders schöne Bilder!! ich möchte mein Glück auch versuchen.....
Freuen würde ich mich über jedes der beiden aben weil sie sooooo schön sind!
Lieben Gruß Danii

Maike/ eule hat gesagt…

Also, bei den schönen Bildern muss man ja in den Lostopf hüpfen... und da gerade die Eule ist traumhaft!

Ganz liebe Grüße

Maike/ eule

Heike hat gesagt…

Wow , liebe Anna , die Entscheidung ist aber auch schwer . Ich mag Eulen sehr gern , aber auch das Reh ist ganz zauberhaft . Wunderschöne Holzbilder sind das . :)
Liebe Grüsse Heike

Heike hat gesagt…

Wow , liebe Anna , die Entscheidung ist aber auch schwer . Ich mag Eulen sehr gern , aber auch das Reh ist ganz zauberhaft . Wunderschöne Holzbilder sind das . :)
Liebe Grüsse Heike

Biene hat gesagt…

Oh, das habe ich wohl übersehen!?!

Ich würde an der Verlosung auch sehr gerne teilnehmen
(und gewinnen. Grins)

Liebe Grüße, Biene

Puschkalina hat gesagt…

Oh Anna, so schön♥ Ich habe mich in die Eule verliebt, die finde ich wunderbar und deshalb hüpfe ich auch in dein Loskörbchen:-)
Dein Puppenhaus ist zauberhaft, wäre ich ein Püppchen wollte ich bei dir wohnen. Der Kamin und das Kätzchen sind zauberhaft. So shabby und schön, ich liebe es. Ich wünsche dir einen schönen Tag, glg Puschi♥

Katja Pro hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Bilder und eine entzückende seite:);)....würde mich sehr freuen. LG

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Anna,
was für wunderschöne Bilder das sind! Ich wüsste auf Anhieb, wo ich mit ihnen dekorieren würde! Obwohl ich befürchte, dass die kleine Schwester sie mir wohl irgendwann heimlich stibitzen würde, weil sie ihr bestimmt sehr gefallen würden!;-) Deshalb mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit!
Liebe Grüße,
Sarah

Dottimaus hat gesagt…

Ooooh, einfach unwiderstehliche Bilder ... <3

Liebe Anna, da hüpfen wir noch ganz schnell in den Topf ... LG Pia

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Anna!
Die beiden Bilder so sowas von süss, da muss ich einfach bei deiner Verlosung mitmachen. Besonders die Eule hat es mir angetan, sie würde hervorragend in unser Wohnzimmer passen :-)
Sei ganz lieb gegrüßt von
Daniela!

Andrea Hettling hat gesagt…

Ich würde deinem Blog gerne folgen, doch irgendwie finde ich dazu keine Mögichkeit?!

LG Andrea (hettling@gxm.de)