Dienstag, 1. November 2011

Ein Waldspaziergang...

Wir haben den 1. November...

... und das goldene Herbstwetter hält weiterhin an!
Wir haben es heute richtig ausgenutzt, den Tag mit einem gemütlichen Frühstück begonnen & mittags gings dann in Wald. Es war herrlich - das milde Wetter, die Sonnenstrahlen, die sich zwischen den Bäumen durchzwängten; Naturschätze, die nur darauf warteten, von uns aufgehoben zu werden (mein Mann entpuppte sich als der geborene Schatzsucher und  -finder!); die Kinder, die den Wald erkundeten & mit ihren Cityrollern durch die Gegend sausten.
Die Farbenpracht raubte mir den Atem & ich konnte nicht aufhören, Fotos zu machen!













Morgen zeige ich Euch, welche Schätze wir aus dem Wald mitgebracht haben!

Einen schönen & gemütlichen Abend wünscht Euch

Anna

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Anna,
...tolle Bilder!!! ja der Herbst war bzw. ist einfach traumhaft und außer zu Weihnachten, wo Schnee sein MUß, kann es von mir aus bis zum frühling so bleiben:-))))
Dir noch einen schönen Abend
GGGlG Antje

Madita hat gesagt…

Traumhaft! Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Wir haben dieses Jahr wirklich Glück mit dem Herbstwetter. Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte mal soooooo oft spazieren war. Es ist aber auch wirklich herrlich bei diesem Wetter durch die Natur zu gehen.
Lieben Gruß,
Madita