Freitag, 30. Dezember 2011

Maritime Sitzecke...

Meine Sitzbank gegenüber der Küche fand ich immer schon etwas ungemütlich. Eigentlich saß ich dort sehr gerne, aber ohne Sitzpolster oder einem gemütlichen Kissen im Rücken hielt man es eh nicht langen aus.

Nun ist etwas mehr Gemütlichkeit in diese Ecke eingezogen:

als Sitzpolster dient ein weiches XXL-Scharfsfell. Ich habe bereits im Ausverkauf schöne maritime Kissenhüllen gefunden, das kleine Kissen vorne habe ich aus zwei passenden Stoffservietten genäht. Das Padel habe ich schon im Sommer gekauft, jetzt wurde es weiß gestrichen & passt wunderbar zum Thema. Treibhölzer von Sylt, weiße Sterne & Laternen, Holzbuchstaben A-Z runden das Ganze ab.







Ich finde die Ecke jetzt so schön - im Keller habe ich noch einen alten Koffer, der darauf wartet, aufgearbeitet zu werden. Bestimmt wird das mein nächstes Projekt und dann ist die maritime Sitzecke perfekt!

Wir gehen heute nachmittag mit den Kindern und Freunden zum Bowling - das wird bestimmt sehr lustig. Die Kamera habe ich schon eingepackt! Dann kann ich berichten...

Euch noch einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Das sieht schon nach Sommer, Sonne, Strand aus :-)
Viel Spaß beim bowlen!
Einen guten Rutsch wünscht Dir und deinen Lieben
Manuela

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Hach Deine schöne Sitzecke macht richtig Lust auf schönes Wetter! Richtig schön ist sie geworden!
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch!
GGLG
Silke

Sabine hat gesagt…

Die Sitzecke ist richtig toll geworden und weckt in mir die Sehnsucht nach Sonne, Sommer und Meer. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Sabine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Eine wunderschöne Sitzecke, liebe Anna.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wollte Dir noch ganz viele liebe und gute Wünsche für´s neue Jahr hier lassen!
Lieben Gruß
Esther

Dana hat gesagt…

hallo anna,
vielen dank für deinen so lieben kommentar und dafür, dass du dich durch diese bilderflut gekämpft hast :)
ich wünsche dir viele gemütliche stunden bei einer tasse tee und einem guten buch in deinem maritimen eckchen!
alles liebe und bis ganz bald,
die dana

mrs. mandel hat gesagt…

Die roten Kissen finde ich ganz große klasse, deine Ecke ist wirklich schön geworden!

nochmal Lg,
mrs. mandel