Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Jahresrückblick...

In den letzten Tagen habe ich bei Euch ganz oft Jahresrückblicke gesehen...

Eine tolle Idee, sich die Ereignisse des letzten Jahres ins Gedächtnis zu rufen - ich habe mir heute Nachmittag unzählige Fotos angeschaut und ich muss Euch sagen, es hat unheimlich viel Spaß gemacht! Ich wußte gar nicht mehr, dass ich seit Juni (da habe ich mit dem Bloggen angefangen) soooo viele Fotos gemacht habe!

Also, los geht´s - hier ist mein (Halb-) Jahresrückblick 2011:


***


***


***


***


***


***



Ich hoffe, Ihr hattet Spaß dran! Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Liebe Anna,

Ganz zauberhafte Collagen hast Du da gebastelt!!!
Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog unterwegs!!!
Es ist sooo schön hier!!!

Ps.: Schau doch heut Abend mal bei Mir rein...ich fange heute mit einem Giveaway an!!! Vll. magst Du ja auch bei mir mitmachen!?

Liebe Grüße, Daniela

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

liebe Anna hier meine neue Nummer .LG maggi
deine Bilder sind schön und der goldener Oktober hat uns alle verwöhnt. ich wünsche dir und diene Famllie guten Rutsch LG maggi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, ich liebe solche Rückblicke, so schön ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

Lotta hat gesagt…

Auch Dir und deinen Lieben alles Gute für 2012!
♥lichst
Manuela