Sonntag, 4. Dezember 2011

Der 2. Advent...

Wie die Zeit rast...

Gerade eben haben wir die erste Kerze an unserem Adventskranz angezündet, schon kommt die Zweite dazu. So langsam wird es bei uns kälter (leider regnet es auch viel!) & ich komme immer mehr in Weihnachtsstimmung. Morgens sehe ich die strahlenden Gesichter meiner Kinder, wenn sie ihre Säckchen des Adventskalenders aufmachen, zwischendurch hört man das ein oder andere Weihnachtslied im Radio, wir stiegen vom "Rooibos Vanilie-Tee" auf den "Kaminzauber-Tee" um, abends erstrahlt das Wohnzimmer im Kerzenmeer - wunderschön & gemütlich zugleich, die Mädels verabschieden sich vorm Zubettgehen mit einer der 24 Adventsgeschichten von Tag...

Mit einigen weihnachtlichen Impressionen aus dem Hause "weiß & ein Hauch rosé" möchte ich Euch einen schönen 2. Advent wünschen!




Noch einmal so bedenkenlos wünschen,
noch so staunen können wie ein Kind.
Sich verzaubern lassen vom Plätzchenduft und Lichterglanz.
Gespannt sein, sich begeistern können,
jubeln vor Freude!

(Quelle : hier)

 

Ganz liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Liebe Anna, schöne Impressionen aus dem Hause "weiß und ein Hauch rose"...
GGLG Astrid

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Anna...deine Deko und dir Fotos...himmlisch...wirklich!
Sei lieb gedrückt Anke

White Dream hat gesagt…

"Noch so staunen können wie ein Kind" das wäre schön...
Die Zeit vergeht immer schnelle, je älter wir werden, finde ich und das Staunen müssen wir ganz dringend wieder lernen!!!
Liebste Grüße und einen lieben Dank für Deinen Denkanstoß
White Dream

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Anna...

...oh ja, ich merke auch, wie ich immer mehr in Weihnachtsstimmung komme. Und leider - wie in jedem Jahr um diese Zeit - kommt auch ein Hauch von Panik auf: Ich hatte mir doch so fest vorgenommen, keinen Geschenkestreß aufkommen zu lassen, und nun? Nun ist doch alles so schnell gegangen und irgendwie fehlen die wundervollen, einzigartigen und besonderen Ideen. Hmmm, aber...nein...ich lass sie nicht zu, die Panik. Das Wichtigste ist, die Kinder strahlen zu sehen und sich daran zu freuen, dass wir alle zusammen sein können.

Ich wünsch dir einen wundervollen zweiten Advent,

Diana

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen aus eurem Haus liebe Anna! Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Adventsonntag!

Liebe Grüße Sylvia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
ich kann dich gut verstehen, trotz Weihnachtssachen kommt nicht so recht Weihnachtsstimmung auf! Aber es wird bestimmt noch!
Sehr schön hast du es euch gemacht.
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent!
♥ Doris

Happiness hat gesagt…

Lieblings-Anna!

Deine Fotos sind wieder wunderbar. Aber ich muß gestehen, dass es "live" noch viel schöner bei Euch Zuhause ist. Schade, dass Bilder keine richtige Atmosphäre transportieren können... Ich freue mich auf weitere Weihnachtsposts und wünsche Euch Vieren einen gemütlichen und entspannten 2. Advent!

GGlG *Daniela*