Montag, 19. Dezember 2011

Flohmarktschätze & Gewinn...

Als erstes möchte ich Euch für Eure süßen Kommentare
zu den DIY-Engeln & unserem Weihnachtsbaum danken.
Ich freue mich, dass Euch die Posts gefallen haben!
Auch einige neue Lesen haben den Weg zu mir gefunden -
herzlich willkommen, schön, dass Ihr da seid!


Gestern bin ich zufällig auf einem kleinen Antik- und Trödelmarkt gelandet...

Eine wahre Fundgrube, sag ich Euch! Ich mußte mich regelrecht bremsen, doch ein paar Sachen konnte ich ergattern.



Eine Nostalgie-Wärmflasche (super Zustand), ein altes Kopfkissenbezug mit Spitze, zwei alte Stickrahmen und einen wunderschön verzierten Tortenheber! Ich war so happy!!!
Jetzt muss ich noch einen geeigneten Platz finden!

Und dann wollte ich Euch noch erzählen, dass ich gewonnen habe:
einen Gutschein von "Casa di Falcone" bei Melanie von Dekoherz!
Ich habe mich so gefreut!
Da ich aber noch überlegen muss, was ich dafür bestelle, werde ich zwischen den Weihnachtstagen ganz in Ruhe stöbern!
Auf jeden Fall wird ein "handmade"-Stempel für meine Filzsachen dabei sein.

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gefunden! Der Tortenheber ist wirklich toll und ich muss gestehen das er auch gut in meine Sammlung passen würde ;O)!

Wünsch dir noch eine schöne Zeit!

Alles Liebe Sylvia

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Die Stickrahmen finde ich besonders schön !!!
Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn ! Der Shop macht tolle Stempel, ich habe auch welche von dort. Lg Sabrina

Vemaro hat gesagt…

Hallo liebe Anna!

Ganz zauberhafte Stücke hast Du da gefunden! Der Tortenheber gefällt mir ganz besonders!

Ich freue mich für Dich ... Casa Di Falcone ist soooo schön!!!
Ich bin durch den Post von Melanie auf den Shop gestoßen und hab mir meinen ersten Stempel dort gekauft! Die entscheidung ist mir nicht wirklich leicht gefallen! Als der Stempel dann kam wurde gleich die nächste Bestellung mit diesmal 3 Stempel abgeschickt auf die ich nun sehnsüchtig warte...poste Ich sobald sie hier angekommen sind!!!So wunderbare Qualität und wie liebevoll das ganze verpackt wird! Einfach TOLL!!! Bin gespannt was Du dir dort aussuchen wirst! postest Du dann doch (bitte) , oder!?

Zauberhafte Woche udn liebe Grüße,Daniela

Lotta hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn, und auch zu den schönen Sachen die du ergattert hast.
Viel Freuden daran.
♥lichst
Manuela

Min-Hus hat gesagt…

...das sind ja wirkliche Schätze...war so lange niht mehr auf dem Flohmarkt!!
Lieben Gruß
Anja

Min-Hus hat gesagt…

...das sind ja wirkliche Schätze...war so lange niht mehr auf dem Flohmarkt!!
Lieben Gruß
Anja

Vemaro hat gesagt…

Liebe Anna,

bei zeiten schau doch mal auf meinem blog vorbei..da ist ein Post der dich interessieren könnte ;-D

ganz liebe Grüße, Daniela

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Anna,.

ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Zeilen, die du mir hinterlassen hast.

Du hast wirklich wunderschöne Schätze zusammengetragen.

Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

Mary

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anna,

Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen

FROHE WEIHNACHTEN

Ja, die Blüten sind heute bei mir angekommen - ganz wunderschön und so sorgfältig gearbeitet, meine " kleine " Schwester wird Eine davon zu Weihnachten bekommen und sie wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen!!! Ich werde ihr die Rosafarbene ( oder doch die Grüne...
ich hab`ja noch ein bisschen Zeit ) schenken.

Herzlichst Birgit

Sonja hat gesagt…

Liebe Anna,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Lasst es Euch gut gehen, das ungemütliche Wetter lädt ja gerade zum "kuschelig machen" ein ;-)

Stell Dir vor, ich habe es vor Weihnachten sogar noch ins Kino geschafft seeeeeuuuuufffffz,
war das schööööön ;-), muss auch unbedingt nochmal rein.

Alles Liebe und eine schöne Zeit für Euch
Sonja