Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Lieblingsspiegel & "Herz aus Stein"...

Mein Lieblingsspiegel hat einen neue Platz im Wohnzimmer gefunden...

Na ja, eigentlich steht er jetzt in der Essecke. Da aber bei uns der untere Bereich offen ist und alle "Räume" ineinander übergehen, kann man den Standort nicht so genau definieren!




Auf der Heizungsverkleidung (übrigens Marke Eigenbau meines Papas) hat er sich nun bequem gemacht. An dieser Wand fehlte mir eh noch Deko und ich finde, durch den Spiegel erscheint die Ecke größer. Die Kinder finden es lustig, dass sie sich beim Essen beobachten können (von den Grimassen, die ständig gezogen werden, abgesehen). Mal schauen, wie der nächste Besuch es findet?!?
Die weißen Sterne hat mir eine liebe Freundin besorgt - Danke, Steffi! Deklariert als "Abfallprodukt" zum fast Nulltarif (sehr, sehr günstig) & naturfarben fanden sie den Weg zu mir. Ich habe sie weiß gestrichen und bin noch am überlegen, ob ich noch etwas draufschabloniere. Was meint Ihr denn?

Vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Teil des Adventskalenders (ich und mein Gatte teilen uns einen) etwas wirklich Wunderschönes. Nicht, dass die anderen Geschenke es nicht sind, aber das war ganz was Besonderes! Mein Mann weiß, dass ich Herzen über alles liebe & überrascht mich immer wieder mit solchen. Auch diesmal - ein "Herz aus Stein", in weiß!!! Kreisch!!! Es ist sooooo schön...
Danke, mein Schatz!




Mädels in anderthalb Wochen ist Heiligabend!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Konntet Ihr dieses Jahr die Vorweihnachtszeit so richtig genießen? Bei mir hält es sich in Grenzen - erst kam ich wegen des milden Wetters gar nicht in Weihnachtsstimmung & hatte somit auch keine Lust auf jegliche "Rituale"! So langsam wird es besser - abends werden überall Kerzen angemacht, letzten Sonntag haben wir schon unseren Baum geschmückt (unsere 3. Advent-Tradition),  ich versuche mit den Kindern unsere Weihnachtsbücher-Sammlung zu verschlingen...

Und bald ist die schöne Zeit vorbei & ich werde, wie jedes Jahr, sagen: "Schade, ich habe nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe! Vielleicht nächstes Jahr!"

Euch einen gemütlichen Abend!

GLG
Anna

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Anna,
der Spiegel dort an diesem Platz ist echt der Hammer!!!Auch die Heizungsverkleidund...hätte ich auch gerne ...Heizungen sind einfach hässlich!!
Ihr habt einen gemeinsamen Adventskalender...ach wie schön...und das weiße Herz ist echt so süß!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
Lieben Gruß
Anja

Lotta hat gesagt…

Liebe Anna,
ja das Gefühl, ich hab nicht alles geschafft, kenne ich!
Aber auch das ist doch eine "Tradition", oder?
Das Herz ist wunderschön♥
Der Spiegel sieht wunderbar aus an dieser Stelle!
Einen schönen Abend wünscht dir
Manuela

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, ach sieht das schön aus ! Mir gefallen die Sterne so wie sind !!! So lieb von Deinem Mann, sehr aufmerksam Dir das Herz zu schenken. Lg Sabrina

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Alles ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...toll, genial, wunderschön!

Wie in anderthalb Wochen ist Weihnachten, neee das geht nicht können wir das noch um ne Woche verschieben? Ich hab genau 2 Geschenke sonst nichts...hm ich glaube ich muss mich sputen!

Liebe Grüße und sei gedrückt
Anke