Montag, 12. Dezember 2011

Neues aus dem Flur & ein Dip-Rezept...

Hallo Mädels!

Eigentlich war ich mit unserem Flur zufrieden, nachdem die rote Wand verschwunden war.
Aber dann war ich mal wieder im Auktionshaus unterwegs und drei Mal dürft Ihr raten... Ich habe etwas gefunden!

Abzuholen in Wiesbaden - kein Problem. Wozu hat man denn eine Schwester, die in der Nähe von Wiesbaden wohnt. Gesagt, getan!
Vorletztes Wochenende war mein Schwesterherz zu Besuch und brachte mir mein ersteigertes Mobiliar mit. Letzte Woche habe ich fleißig gestrichen, gestern mußte mein lieber Mann die Bohrmaschine aus dem Keller holen, dann noch ein wenig Deko & heute kann ich Euch das Resultat zeigen.

Wißt Ihr noch, wie es vorher aussah? So...


vorher
Und jetzt sieht die Ecke so aus:






Mein Lieblingsspiegel ist ins Wohnzimmer gewandert (zeig ich Euch beim nächsten Mal) und die alte Nähmaschine sucht noch ein gemütliches Plätzchen! Ich fand den Konsoltisch & den Spiegel total praktisch für den Flur - sie nehmen nicht so viel Platz weg und in den kleinen Schubladen landet der ganze Krims-Kram, der im Flur immer so rumfliegt!

Wie gefällt es Euch?

Und dann habe ich für Euch mein "geheimes" Rezept rausgekramt - diesen Dip mache ich ganz oft.
Er ist schnell gemacht, man braucht nur ganz wenige Zutaten & er ist vielseitig einsetzbar: schmeckt super mit frischem Brot, Gemüsesticks, salzigen Knabbereien und mit etwas mehr Sahne (dadurch wird er cremiger) auch toll zu Pellkartoffeln und zum Gegrillten.

Die Tomaten werden kleingeschnitten, die Pinienkerne geröstet, dann alles vermischen, fertig!

Probiert ihn mal aus - bin schon gespannt, wie er Euch schmeckt!




Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine neuen Errungenschaften gefallen mir sehr. Dein Flur sieht jetzt nochmal einheitlicher aus. Aber vorher fand ich ihn auch schon schön. Stauraum für Krimskrams finde ich auch unglaublich wichtig - sonst sieht es leicht unordentlich aus...
Dein Rezept werde ich auch mal ausprobieren. Liest sich schon ganz lecker!
Liebste Grüße
White Dream

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hat mir dein Flur schon vorher gefallen, finde ich das Ergebnis jetzt irgendwie "stimmiger"! Um den Tisch und den Spiegel beneide ich dich ein bißchen, das sieht so schön zusammen aus!
Danke auch für das Rezept!

LG Sabine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
mir gefällt dein neuer Flur noch besser, er wirkt eingerichteter und gemütlicher. Da kommt man gerne heim!
Dein Rezept klingt gut, könnte ich mir auch gut zu Pasta passen!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
♥ Doris

Feenraum hat gesagt…

Liebe Anna, gefällt mir ja gleich noch besser als vorher....und so ein Konsolentischen brauch ich auch noch......:o))))
Liebe Grüße
Silvia

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Anna,

mir gefällt der Flur jetzt auch viel besser. Der alte Nähmaschinentisch war doch etwas zu wuchtig! Hast du sehr toll dekoriert!
Danke für das Dip-Rezept - klingt echt lecker.

Liebe Grüße schickt dir die Nicole

landlust hat gesagt…

Liebe Anna,
...was doch so ein neues Möbelchen ausmacht, sieht total schön und gemütlich aus, auch mit der Lampe und dem kleineren Spiegel:-))))
Und das Dip-Rezept hab ich mir gleich abgeschrieben, ich liebe Dips, aber wenn ich ein Rezept brauche, weiß ich nicht mehr, in welcher Zeitschrift es war, also gab es bislang nur 2 Varianten, die hatte ich im Kopf, aber Jetzt....
Dir noch einen schönen Abend
GGLG Antje

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, das sieht total klasse aus; der Konsolentisch ist super schön. Hast Du toll gemacht. Lg Sabrina

RosaRot hat gesagt…

Liebe Anna,

wow, also es sah ja vorher auch schon schön aus, aber jetzt noch schöner mit dem schönen weißen Tischchen und die Lampe ist auch so toll!! Danke für die lieben Worte zu meiner Küche, ich bin auch schon ein bißchen wehmütig, dass ich sie nächstes Jahr abgebe, aber die Vorfreude auf die neue Küche (im Untergeschoss juhu) ist auch schon groß, außerdem nehmen wir die Küchenmöbel ja alle mit und die Küchenschränke auch. Liebe Grüße von Karolina

Villa König hat gesagt…

Gefällt mir super gut!!! Das schöne Tischchen und der Stuhl zusammen mit Spiegel und Lampe...SUPER SCHÖN!!! Liebe Grüße Yvonne

Min-Hus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
komme garnicht hinterher!!Mich hat es jetzt auch mal richtig dahingerafft...habe das Wochenende und gestern nur auf der Couch gelegen...jetzt geht es wieder lansam.
Toll sieht es aus...bin begeistert!!Vorher hat es mir schon gefallen ...aber jetzt ist es der Hammer!!!
Ganz lieben Gruß und Bussi!!!

Anja

Diana hat gesagt…

Liebe Anna,
dein schöner Flur sieht spitzenmäßig aus!!!!Ich bin ganz begeistert und alles harmoniert wunderbar zusammen.Ich freue mich mit dir über das soooo tolle Ergebnis!!!
GGGlG Diana

versponnenes hat gesagt…

Hej Anne,

vielen vielen Dank!!!!! Gestern kam etwas an und ich dachte noch, dass ich doch gar nichts bestellt habe....

Ich drück' Dich!!!!

Liebe Grüße
Katja

Biene hat gesagt…

Wow - dein Flur sieht jetzt viel harmonischer aus!!!

Grüße aus dem Seifengarten,
Biene