Samstag, 10. Dezember 2011

Blogwichteln...

Ich wollte Euch eigentlich noch zeigen, was ich beim Blogwichteln für tolle Sachen bekommen habe. Ich habe bei Sabrina von House No. 43 mitgemacht - es hat unheimlich viel Spaß gemacht, sich für eine unbekannte Person, das passende Wichtelgeschenk zu überlegen (uns standen nur kurze Steckbriefe zur Verfügung, wo man seine Vorlieben reinschreiben konnte).
Ich habe von Sabrina persönlich ein ganz tolles Päckchen bekommen, in dem lauter Kostbarkeiten drin waren. Sabrina hat sich so viel Mühe gegeben, die Geschenke zusammenzusuchen & sie hat meinen Geschmack 100%-ig getroffen.


Alles war so liebevoll eingepackt, dass ich es erstmal gar nicht aufmachen wollte. Doch natürlich war ich sehr neugierig, was sich in den einzelnen Päckchen befand. Und es waren lauter schöööööööne Sachen:




Sabrina, auch an dieser Stelle nochmal, vielen lieben Dank!
Du hast mir wirklich viel Freude mit Deinem Wichtelgeschenk gemacht!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende & einen entspannten 3. Advent!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Hallo meine Liebe; oh ein eigener Post für das Wichtelgeschenk ! Ich freue mich auch sehr, Knuddel und GLG Sabrina

Dekoherz hat gesagt…

Anna, Du wirst es nicht glauben, aber hier kommt noch eine weitere Freude für Dich:
DU HAST GEWONNEN!!! Der Casa di Falcone-Gutschein gehört Dir!!! Herzlichen Glückwunsch :o)

Schickst Du mir ganz schnell noch Deine Adresse per Mail?

Liebe Grüße
Melanie

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Anna,

habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt. Da hast Du aber sehr schöne Sachen bekommen und herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn des Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Ilka

Dana hat gesagt…

hallo liebe anna,
ich freu mich, dass dir meine geschichte so gefallen hat. danke für deinen lieben kommentar!
das schaut toll aus, was du bekommen hast, und sie hat es so schön verpackt!
ich wünsch dir viel freude beim dekorieren, vernaschen und vernähen und schicke liebe grüße,
die dana