Sonntag, 20. November 2011

Kinonachmittag...

... Mädels, ich oute mich jetzt in aller Öffentlichkeit!

Ich bin ein absoluter Fan der Twilight-Reihe. Sowohl die Bücher, die ich schon mehrmals gelesen haben, als auch die Filme, die ich ebenfalls öfter gesehen habe, haben es mir angetan.

Und heute Nachmittag war mal wieder einer der besonderen Momente. Zwar läuft der Film offiziell erst am Donnerstag in den Kinos an, aber heute gab es bei uns in Detmold (wir haben nur ein kleines, aber schnuckeliges Kino) ein Twilight-Special: erst wurde der 3. Teil "Biss zum Abendrot" gezeigt und dann der neue 4. Teil "Biss zum Ende der Nacht Teil 1"! Und es war schön...., romantisch..., etwas kitschig (gehört dazu)..., was fürs Herz..., traurig..., lustig..., und..., und..., und...

Ich glaube, ich muss nächste Woche nochmal rein!


Quelle: hier könnt Ihr noch mehr sehen!

Seid Ihr auch Twilight-Verrückt? Wenn ja, werdet Ihr bestimmt Spaß beim 4. Teil haben! Wirklich sehenswert!

GLG
Anna

P.S. Ich habe letzte Woche von der lieben Nicole von Shabby chic and more einen Award erhalten! Ich habe mich so gefreut - Nicole, nochmals vielen Dank! Ich habe nun die Aufgabe, andere schöne Blogs mit diesem Award auszuzeichnen. Das werde ich nächste Woche ganz in Ruhe machen und Euch dann zeigen, für wenn ich mich entschieden habe!

Kommentare:

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Anna,

das nächste Mal klappt es bestimmt bei Anja. Wenn du wieder mal dorthin fährst, dann sag doch einfach Bescheid. Ich bin ziemlich oft dort;)

Warum auch immer, ich komme nicht an Twilight. Weder die Bücher noch die Filme reizen mich. Hab schon oft überlegt, warum das so ist. Aber ich freu mich, dass es du einen so tollen Nachmittag hattest!

Ganz liebe Grüße,

Diana

Syl hat gesagt…

Ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es!!!!

Grüße

Syl

Villa König hat gesagt…

Sorry, hatte letzte Woche nicht geschafft dir auf deine Mail zu antworten. Hole ich nach! Versprochen :-))) Liebe Grüße Yvonne

Min-Hus hat gesagt…

...mich gruseln solche Filme...aber schön wenn Dir das gefällt!!!
Lieben Gruß und Bussi Anja

epipa hat gesagt…

Ich habe jedes dieser Bücher im Regal und jedes verschlungen.
Immer, wenn eines neu herauskam, war ich tagelang nicht ansprechbar. ... leider lese ich recht schnell. Ich wünschte mir mehr mehr und noch viel mehr Teile davon!! :o)

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Anna,

find ich ja super, dass du in diesen Film gehts. Habe bis jetzt auch alle gesehen, doch nur auf DVD. Sind ganz gut und auch schön zum Anschauen, doch in mancherlei Hinsicht, für meinen Geschmack zuuuu... schmachtend & zu "keusch" *lach*. Hast du schon mal Stolz & Vorurteil gesehen????? Ah, da schmachte ich auch gerne mal mit :O)

GLG von Nicole

Sanne hat gesagt…

Hallo Anna,

jaaaa, ich oute mich auch , allerdings bin ich nicht von alleine drauf gekommen, meine Teenager-Tochter hat mich draufgebracht und ich wollte ja wissen, was sie da so fasziniert liest...un d bin selbst hängengeblieben...Mag Robert Pattinson, scheint ein uneitler,lustiger, netter Kerl zu sein , der ein Supermusiker ist...Wir gehen am Wochenende rein...

Schick dir für heute liebe Grüße,
Sanne

Sonja hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, iiiiiiiiich hier unbedingt :-)))
Niemand hat die Bücher öfter gelesen als ich *kicher* und niemand erwartet die Filme sehnsüchtiger als ich.
Und es gab bei Euch in Detmold schon eine Vorprämiere??? Das ist ja toll, vermutlich gab es das hier bei uns in PB auch?

Aber meine Freundin und ich warten immer, bis sich die erste Hysterie gelegt hat.

Ich finde es gräßlich wenn ich im Kino, gerade bei MEINEM Edward :-) chips-essende Teenies um mich rum habe die nur quatschen.
Ja, ja, da verstehe ich keinen Spass ;-))

Und es war wirklich toll??? Ach wie schön, hatte neulich noch gedacht ob hier in den Blogs wohl auch so Verrückte rumlaufen wie ich :-)

Ich warte dann noch ein bisschen... Vorfreude ist die schönste Freude.

Warum habe ich Dich eigentlich nicht verlinkt?

Mache ich jetzt erstmal; ich hoffe, Du bist einverstanden.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja