Dienstag, 22. November 2011

Gekauft in Kassel...

Ich wollte Euch noch kurz zeigen, welche schönen Dinge ich bei Anja in Kassel erstanden habe. Abgesehen davon, dass ich ihren halben Laden hätte aufkaufen können...

Getreu meinem Blog-Namen landeten weiße und rosa Küchenhelfer von IB Laursen & House Doctor in meinem "Einkaufskorb", süßes Melamin-Geschirr für meine Mädels, Weihnachtliches, fantastisch riechende Seife fürs Gästebad, ein Glitzer-Armband...

Aber seht doch mal selber:



Diese wunderschönen Sachen gibt es in Anjas Lädchen. Mädels, nichts wie hin...

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da - mein Geldbeutel kriegt zwar immer "Schweiß auf der Stirn", wenn ich in solche Läden gehe, aber ich freue mich jedesmal!!!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das sind ganz tolle Sachen und genau nach meinem Geschmack :o). Hast supergut eingekauft...und ich beneide dich für die tollen Dinge ;o)

GLG von Nicole

114a hat gesagt…

Liebe Anna, superschöne Sachen hast du da erstanden - ich kenne dieses Gefühl in dem man sich selbst am Riemen reissen muss, sonst strapaziert man den Geldbeutel allzusehr ... aber es ist auch schwierig in solchen Situationen Prioritäten zu setzen. Der Herzwandhaken ist total süß.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

MoritzMützen hat gesagt…

Was für schöne Sachen!
Und der Geldbeutel ist ja auch nicht soo oft in solchen schönen Geschäften, oder?
Liebe Grüße Anja

somebodyyy hat gesagt…

schön schöön schöööööööööööööööööööööne Sachen
Könnte auch mein Ausbeute sein - ich habe fast auch alles von Deiner Ausbeute - oder wenigstens ähnlich! Die Becher sind klasse und die Mädels werden sie lieben!
Allerliebste Grüße
Katrin