Samstag, 19. November 2011

Adventsausstellung bei...



... Anja von Min Hus und ich war dabei.

Heute morgen bin ich losgestartet in Richtung Kassel, um Anja in Ihrem wunderschönen Lädchen zu besuchen. Und ich wurde nicht enttäuscht - das Lädchen war toll dekoriert mit vielen Sachen, die uns Bloggerinnen, das Herz höher schlagen lassen. Dazwischen hat Anja Weihnachts-Accessoires in vielen unterschiedlichen Farben & Formen liebevoll arrangiert, Tannenkränze und kleine Gestecke mit Fliegenpilzen feilschten um die Gunst der Kundschaft.





Wunderschönes Geschirr, Windlichter & Kerzenhalter und niedliche Figuren aus Stoff - alles war perfekt aufeinander abgestimmt und verbreitete eine gemütliche, vorweihnachtliche Stimmung. Ich muss Euch sagen, ich konnte kaum erwarten, nach Hause zu kommen und meine Weihnachtsdeko vom Dachboden zu holen. Nicht, dass es mir bei Anja nicht gefallen hat, aber es kribbelte in den Fingern & ich wollte endlich loslegen...




Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe einige der schönen Sachen mit nach Hause genommen. Was ich bei Anja gefunden habe, werde ich Euch im nächsten Post zeigen...






Liebe Anja, es war wunderschön bei Dir! Ich habe die Zeit sehr genossen, tolle Sachen gefunden, die alle schon ein schönes Plätzchen in unserem Heim gefunden haben. Es war toll, Dich persönlich kennenzulernen & ich denke, es war nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben (na ja, zwei Termine haben wir schon spontan ins Auge gefasst & ich freue mich schon sehr darauf!). Danke, dass ich in Deinem tollen Lädchen so schöne Fotos machen durfte!

Und hier noch ein Beweisfoto, dass ich wirklich dort war:

Anja & ich

Wenn Ihr in der Nähe seid, dann müßt Ihr unbedingt zur "Det lille Hus". Es lohnt sich wirklich!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend & bis bald!

GLG
Anna

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Anna,
...ich bin gerade nach hause gekommen...mach den PC an und Du hast schon gepostet!!!
Ach was habe ich mich gefreut das Du da warst !!
Die Bilder vom Lädchen sind echt schön geworden...!!Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!
Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Restwochenende!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

MoritzMützen hat gesagt…

Wie beneidenswert!!!
Da würde ich auch gerne mal hin. Leider ist es viel zu weit.
Liebe Grüße Anja

lillemelle hat gesagt…

Hej liebe Anja,
... ich glaube wir haben uns vorhin noch flüchtig gesehen. Wir waren nämlich auch bei Anja.
Ich habe auch gerade einen Post reingesetzt.
Viele liebe Grüße
Melly

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Anna,

wie schade, dass du schon weg warst, als ich zu Anja kam. Anja hat mir ganz aufgeregt erzählt, dass du von so weit her zu ihr gekommen bist und sich sehr darüber gefreut. Schöne Bilder hast du gemacht!

Ganz liebe Grüße,

Diana

Freudentanz hat gesagt…

Oh wie toll!! Du warst bei Anja! Da möcht ich auch unbedingt mal hin.. das nehm ich mir schon so lange vor *seufz*
Schönes Bild auch von Euch Beiden :-)
Hast Du meine Mail über Dawanda bekommen?
LG Angelina

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Anna,

ja, Det Lille Hus ist immer eine Reise wert...

Liebe Grüße,

Claudia

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Anna,

oh toll! Da hattest du aber einen schönen "Ausflug" gemacht. Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Der Laden von Anja sieht einfach traumhaft aus.... Bin ja mal gespannt, was du dort gefunden hast :o)

Liebe Grüße
Nicole