Mittwoch, 2. November 2011

Auszeit & neues Geschirr...

Ich habe Urlaub & da läßt man den Tag auch mal ruhig angehen...

Nachdem ich heute morgen schon mit meinen Mädels früh unterwegs war und das Frühstück mehr oder weniger im Vorbeigehen verzehrt wurde, gönnte ich mir vorhin eine kleine, gemütliche Auszeit. Ein paar Croissants, ein Latte Macchiato, Kerzenschein & eine neue Wohnzeitschrift - so läßt es sich aushalten!


Das rosa PIP-Geschirr habe ich schon lange (das gleiche auch in khaki). Ich finde es einfach schön, obwohl es so bunt ist! Nun sind noch ein paar Teile dazu gekommen: eine gr0ße Schale & insgesamt 8 kleinere Schälchen in khaki (die in rosa haben sie vergessen zu liefern, ich hoffe, es kommt noch!).



Jetzt werde ich unsere gesamelten Schätze aus dem Wald sortieren, arrangieren & fotografieren. Morgen kann ich Euch das Ergebnis zeigen!

Ganz liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Hallo Anna,

da hast du ja wunderschönes Geschirr!!!
Und auf die Bilder von den Waldfundsachen bin ich jetzt schon gespannt!!!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und das sich die Sonne noch viel zeigen wird!!!

Liebe Grüße, Daniela

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, ach das Geschirr ist wirklich sehr schön, hätte ich nicht das GG Geschirr würde ich mir zu meinem einsamen Becher bestimmt noch was dazu gönnen ! LG Sabrina

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Anna,
das Geschirr ist ganz zauberhaft.. wunderschön!
Und ich finde ja: Geschirr kann man einfach nicht genug haben ;-)
LG Angelina

Min-Hus hat gesagt…

....so schönes Geschirr..da macht es doch besonders Spaß drauß zu Essen!!!
Lieben Gruß
Anja

landlust hat gesagt…

so eine Auszeit brauch ich auch!!! Hört sich toll an, Zeitschrift, Latte und Crossies:-)))
Dir noch einen schönen Abend
Liebe grüße Antje

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön ist dein neues Geschirr, liebe Anna!

Viele liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub,
Sandra