Sonntag, 13. November 2011

Der Klang der Klarinette...

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass unsere Laura Klarinette spielt? Ja, seit anderthalb Jahren ist sie schon eifrig dabei & von Stunde zur Stunde klingt es besser! Sie ist sehr musikalisch und hat für die Klarinette wirklich ein Händchen. Die meisten Kinder entscheiden sich klassisch für Klavier, Gittare oder Geige. Laura wollte Klarinette!


Und dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf Weihnachten, denn Laura wird in der Kirche in dem Kindergottesdienst Weihnachtslieder spielen! Ich bin so stolz, gespannt & aufgeregt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!

Gutes Nächtle!!!

Anna

Kommentare:

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Anna,

das ist ja super! Da wäre ich aber auch aufgeregt und sehr stolz zugleich :). Ist schon toll, wenn Kinder ein Instrument spielen und mit Leidenschaft dabei sind.... Viel Glück deiner Laura und noch gutes Üben ;o)

Es grüßt dich herzlich
Nicole

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Hallo Anna,
das finde ich toll. Leider sind wir alle absolut unmusikalisch.... Ich finde es toll wenn Kinder
ein Instrument lernen und Klarinette ist echt was besonders, toll!
Herzlichst Susanne

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Ich glaube bei würden bei so einem Auftritt nur so die Tränen kullern.
Tolles Instrument, ich habe in meiner Kindheit auch mal angefangen Klarinette zu spielen.. ! LG Sabrina

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Anna,

du hast von mir übrigens einen Award bekommen. Ich musste mir sieben Blogs aussuchen und deiner ist dabei :)

LG
Nicole

Damit du Bescheid weisst :))))

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Anna,
ich beneide Eure kleine Laura im positiven Sinne. ;), denn ich kann leider kein einziges Musikinstrument spielen. Hätte aber sooooooo gerne. Klarinete ist wirklich ein tolles Musikinstrument wie ich finde.
Viel Freude wünsche ich Eure Laura bei der Übung und beim Spielen.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Rita hat gesagt…

Ich hoffe sie wird viel Freude dabei haben. Ich weiß, dass sie ihr haben werdet. Voller Stolz :)