Sonntag, 6. November 2011

Filzausstellung...

Hallo Mädels!

Die Arbeit der letzten Wochen hat sich gelohnt. Meine Filzausstellung war ein voller Erfolg!

Heute morgen um 8.30 Uhr ging es los - erst mußte der Stand aufgebaut werden. Da ich nicht wußte, welcher Platz mir zugedacht wurde, konnte ich vorher keinen Plan machen, wie ich meine Filzsachen arrangieren kann. Es mußte also improvisiert werden - ich habe tonnenweise Deko mitgenommen und einfach losgelegt. Nach knapp 2 Stunden & einem ewigen hin- und herschieben, war ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Filzsachen, die ich vorbereitet & ausgestellt habe, sind sehr gut angekommen. Viele machten mir Komplimente und ich muss zugeben, dass ich kurz davor war, ein paar Zentimeter über dem Boden zu schweben. Das soll jetzt nicht größenwahnsinnig klingen, aber es hat mich schon sehr stolz gemacht! Das ist halt ein Zeichen, dass meine Arbeiten gut bei meinen Kunden ankommen und es spornt an, weiterzumachen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dazu beigetragen habe, dass es ein erfolgreicher Tag wurde! Vor allem bei meiner Familie, die in der Vorbereitungszeit oft auf mich verzichten mußte. Vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis!






Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

justys hat gesagt…

Toll siehts aus....einfach nur toll....ach, beim nächsten Mal muss ich kommen, ich hoffe, wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder, glg
justys

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön!!!! Auf die Gefahr hin, dass du mehr als 2cm abhebst...DU BIST EINE ECHTE KÜNSTLERIN!
Freu mich für dich, dass es sooo gut lief...
Ganz liebe Grüße,
Tini

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Anna,

superschöne Filzsachen hast du da gemacht. Da "darf" man doch etwas schweben, oder. Wäre auch stolz :) Besonders das rosa "Tütchen" mit der Aufschrift XMAS gefällt mir besonders gut, wie auch die Fliegenpilze und, und, und....:))))
Auch dein Blog ist schön. Da meld ich mich doch gleich mal als Leser an und komme nun öfters...

Es grüßt dich herzlich
Nicole

die.waschkueche hat gesagt…

... schöne Broschen da auf dem 2. Bild, rechts unten ... auch die roten auf Deiner Internetseite in der gleichen Art gefallen mir sehr gut ...

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschöner Stand...schön das es für Dich so ein Erfolg war!!
Lieben Gruß
Anja

Vemaro hat gesagt…

Liebe Anna,

ich freue mich für dich und mit dir das es so ein Erfolg gewesen ist!! Aber deine Sachen sind wahre Kunstwerke...kein Wunder!!!

Liebe Grüße, Daniela