Sonntag, 25. Januar 2015

Grau...


So wie es aussieht, sind mir die Sonntage zum Postschreiben vorbestimmt! Sonst fehlt mir einfach die Zeit - ich hoffe, das ändert sich bald...

Wenn ich jetzt hier schreibe, dass ich die Farbe GRAU unheimlich gerne mag, dann werdet Ihr bestimmt sagen: "Das wissen wir ja schon!".

GRAU ist klassisch, GRAU ist so anpassungsfähig und verträgt sich gut mit anderen Farben. Man wird GRAU, auch nach Wochen & Monaten, nicht leid...

Nicht nur in der Deko, auch in der Kleidung darf GRAU bei mir nicht fehlen!

Ich habe in meiner Schneiderpuppenecke Dinge zusammengetragen und es entstand ein harmonisches Potpourri aus WEISS, NATUR & GRAU!


Neu ist dieser Holz-Schriftzug "HOME". Gesehen und sofort gewußt, wo es hinkommt!


Ich habe Euch schon letztes Jahr geschrieben, dass wir jetzt eine Filiale von tkmaxx hier bei uns haben...

Ein toller Laden - ein Segen & ein Fluch zugleich!

Ich finde immer was! IMMER!!!

Dieses GRAUE Notizheft mußte auf jeden Fall mit...


... und auch der kuschelige Pullover!




Zumal ich mir schon letztes Jahr diesen Schal gestrickt habe, der nun perfekt zum neue Pulli passt!




Diese Farben strahlen so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus, dass ich im Moment gar keine anderen Farben dekorieren möchte.

Es gefällt mir zu gut, intensive Farben würde nur stören!



Morgen ist ja schon wieder Montag!

Stressfreie Arbeitswoche wünsche ich Euch, ich selber lasse mich noch überraschen... Das ein oder andere muss noch erledigt werden und irgendwie habe ich eine komische Vorahnung, dass alles in der kommenden Woche auf mich einstürzt!


Kommentare:

Mimi Nordlicht hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Ich habe mich grade spontan in deinen Schal verliebt!!! Ich wünschte ich könnte auch so stricken, aber als Linkshänder stehe ich damit leider etwas auf Kriegsfuß...
Ganz liebe Grüße, Mimi

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo Anna,
Dein Potpuri ist wunderschön, sind auch meine Lieblingsfarben :-)
Hab noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, GGVLGBrigitta

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist ja eine wunderschöne Ecke, ganz nach meinem Geschmack. Grau und Holz geht immer mit Weiß.
Der Schriftzug ist klasse, ist der auch von TKMaxx?
Ich hoffe, Du hast eine stressfreie Woche, damit Du am Samstag gut gelaunt zum Treffen kommen kannst...ich freue mich!
Liebe Grüße
Nicole

Lucky Fiber hat gesagt…

Hi Anna,
oh- ich kann dich gut verstehen!
Auch bei mir ist Grau schon seit langem als Kleiderfarbe sehr beliebt.
Dass sich in letzter Zeit Grau auch als Wohnfarbe etabliert hat, finde ich toll.
Dein Pulli ist übrigens echt super, den könnte ich dir glatt von der Puppe "wegmopsen"!
LG und eine schöne Woche...
Heike

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Anna,
Der Pullover und der Schal, Superschön! Der Schriftzug gefällt mir auch und es passt farblich alles super auf dem Bild zusammen, sehr hübsch!
Freu mich dich am Samstag wiederzusehen, wir haben uns ja schonmal kennengelernt in Köln auf dem Kreativmarkt bei Britta von B.Tree!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
ich mag grau auch sehr. Schon einige graue Kleidungsstücke sind in meinen Kleiderschrank gewandert. Schön dekoriert hast du alles zusammen.
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Fanny

Petra hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag grau auch total.
LG Petra

Wiebke Weber hat gesagt…

Grau geht wirklich immer und alle anderen Farben lassen sich super kombinieren. Bei mir gesellt sich zu
grau zur Zeit noch weiß und etwas rosa.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Wiebke
aus Kassel

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich bin ja auch ein großer Fan von der Farbe grau. Vorallem mit weiß ist es sooo schön. Eine schöne Ecke hast du dekoriert.
Liebe Grüße,
Nicole

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Anna,
der graue Pullover mit dem Schal: Klasse!! Die ganze "Deko-Ecke" gefällt mir! Wunderschöne Sachen!!
Liebe Grüße, Anke

Grittli hat gesagt…

JEPP! Genau meine Farben- herrlich....
Liebe Winter-grau-weiße Grüße von Grittli

Skiddi hat gesagt…

Hallo Anna !
Weiß, grau, Natur ist klasse und straht wirklich eine angenehme Ruhe aus. Den Pulli könnte ich dir auch von der Puppe mopsen. Sehr schön.
Hast du auch schon große Möbel angepinselt ? Ich hab hier noch so ein Ungetüm rumstehen, traue mich aber nicht so ran. Könntest du, wenn du bereits Möbel verschönert hast, diese mal zeigen ??
Lieben Dank im voraus :)
Wünsche dir eine schöne, hoffentlich trockene Woche.
Liebe Grüße
Skiddi

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gekauft.

Liebe Grüße
bastel_fee

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das sieht alles so schön aus.
Wie auf einer gemütlichen kuscheligen Hütte.
Der Schal ist ein Traum, den würde ich auch sofort nehmen!
Ich freu mich auf Samstag!!! Victoria kann leider nicht mitkommen. Sie ist krank. :-(
Liebe Grüße, Britta