Mittwoch, 9. März 2016

Das war der FRÜHLINGSZAUBER...


Ein langes und etwas anstrengendes Wochenende liegt nun hinter mir, aber auch ein sehr erfolgreiches & spannendes!

Die vielen Wochen Vorbereitung haben sich definitiv gelohnt...

Je näher so eine Ausstellung ranrückt, und der Frühlingszauber ist für mich noch besonderer als alle anderen Ausstellungen, weil es mein "Baby" ist, umso angespannter und nervöser werde ich. Da schießen mir schon Gedanke durch den Kopf, ob ich an alles gedacht haben, ob ich die richtigen Aussteller eingeladen habe, die im Enddefekt gut miteinander harmonieren und miteinander können - nichts ist Schlimmer als eine schlechte Stimmung unter den Ausstellern...

Wenn auf einer Veranstaltung, die man selber auf die Beine gestellt hat, etwas schief läuft, dann kann man auf keinen Anderen zeigen und sagen: "Du bist schuld...". Nein, dann ist man es selber!

Aber ich habe mir umsonst Gedanken gemacht, denn es war eine rundum gelungene Ausstellung, mit ganz vielen tollen handgemachten Kostbarkeiten, netten Ausstellern und auch ganz vielen netten Besuchern, sogar das Wetter hat mitgespielt (Samstag nicht so ganz, dafür hatten wir am Sonntag einen richtigen Frühlingstag!).

Aber ich möchte Euch nicht so viel erzählen, eher die Bilder für sich sprechen lassen...

Kommt mit, ich zeige Euch meinen Stand!












Und hier sind noch ein paar Eindrücke von den anderen Ständen...

Es war wahrhaftig für jeden was dabei!


Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich war nach den zwei Tagen schon traurig, alles wieder einpacken zu müssen!

Aber die nächste Ausstellung kommt bestimmt bald!

Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Anna, das sieht ja wunderschön aus. Schade dass du so weit weg bist. Ich kann mir denken dass es den Besuchern gut gefallen hat.
Liebe Grüße Annerose

tatjana hat gesagt…

Uiiiihhh wie schön der Stand aussieht, so hübsche Sachen und mir gefallen die Häkelnetze sehr gut, irgendwie war ich zu blond dafür habs zwar angefangen ja aber eben nur angefangen und da liegt nun das Ufo.
Sehr schön auch der andere Stand da würde mir jetzt sofort spontan der süße retro Apfelstreuer gefallen.
Liebe Grüße vom Reserl

Méa Strauß hat gesagt…

Solch eine breite Auswahl hast Du da geboten - meine Güte. Die Bandbreite, da kann frau nur vollends staunen. Und alles strahlt das aus, was in dem Spruch steht.
Dass die Sachen wunderschön sind und vollster Liebe gestaltet in völliger Perfektion, brauche ich ja nicht erwähnen, das ist bei Dir immer so, alles Babies, oh, ich weiß, wie Du Dich da fühlst. Hihi, kleine Filz-Stoff-Häkelkinderchen.
Ich freue mich so für Dich, dass es so schön war. Und einpacken musstest Du sicvherlich nicht mehr viel ;))
ALles Liebe, Anna, Deine Méa

Biene hat gesagt…

Das hört sich ja alles toll an.
Und die Stände sehen alle schön aus!
Du warst ja ganz schön fließig!

Nun erhole dich mal gut
und weiterhin viel Freude beim Werkeln!

Liebe Grüße, Biene