Mittwoch, 3. Juli 2013

Wohnreportage...


Ich muss Euch ganz dringend etwas erzählen!

Ich übertreibe nicht, wenn ich nun behaupte, dass ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen ist...

Heute ist in der "LISA Wohnen & Dekorieren" unsere Wohnreportage erschienen!

Ich stehe sooooooo unter Strom...
Eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben, nie hätte ich gedacht, dass eine Wohnzeitschrift Bilder von unserem Zuhause abdrucken würde...


Der Kontakt entstand über  Mina von Villa Vanilla - irgendwann mal letztes Jahr schrieb sie einen wunderschönen Post über den Garten von Ihrer Freundin Susanne und rief gleichzeitig auf, sich bei Susanne zu melden.
Susanne hat nämlich eine Fotoagentur & ist immer wieder auf der Suche nach geeigneten Locations, die sie ablichten kann!

Okay, Post gelesen, Bilder bewundert, im Inneren schon die Leute beneidet, bei denen Susanne Ihre Kamera "schwingen" läßt und das Ganze eigentlich wieder vergessen...

Tja, eigentlich...


Im Anflug von Wahsinn und mit der Einstellung "Fragen-schadet-nicht" habe ich Susanne eine eMail geschrieben. Gleichzeitig aber nie damit gerechnet, dass sich jemand zurück meldet!

Einige Tage später bekam ich aber doch eine ganz liebe Antwort: Susanne war an einer Homestory interessiert! Ich dachte, ich lese nicht richtig... Unser Zuhause? In einer Wohnzeitschrift? Aaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!


Nach mehreren eMails & Telefonaten stand der Fototermin fest - ich war soooo aufgeregt, denn es sollte schon drei Wochen später losgehen! Und es mußte noch soviel gemacht werden...

Obwohl die Tage vorher das Wetter eher bescheiden war und ich uns schon im strömenden Regen durch den Garten hab rennen sehen, erwartete uns an dem besagten Tag das schönste Sommerwetter!
Susanne & Markus (Susannes Geschäftspartner und der beste Fotograf der Welt) standen irgendwann vor unserer Tür und dann fing der wohl aufregenste Tag überhaupt an...



Es war so eine tolle Erfahrung, dieses Fotoshooting mit den beiden Profis zu machen...

Einfach sagenhaft, was man aus Räumen alles rausholen kann, wie anders ein Bild wirkt, indem man einen Blumentopf von rechts nach links verschiebt, was für tolle Effekte man mit Licht erzeugen kann!

An dieser Stelle (vielleicht lesen die Beiden ja mit!) möchte ich Susanne & Markus  ein großes Lob für die tollen Aufnahmen aussprechen und ihnen für diesen spannenden Tag danken! Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht!!!




Bei einem leckeren Kaffee habe ich es mir heute gemütlich gemacht  und den Artikel zum x-ten Mal verschlungen!
Ich freue mich so sehr, dass ich mich getraut habe und nun mit so einem tollen Ergebnis belohnt worden bin...

Heute morgen habe ich gleich mehrere Exemplare gekauft, damit ich meine Familie & Freunde beschenken kann!
Und in der Post wartete auf mich ein großer Umschlag vom Burda Verlag, die mir weitere 3 Zeitschriften zugeschickt haben. Nett, oder???



Ich hoffe, Euch gefällt unsere Wohnreportage genauso wie mir! Ich habe schon vorab ganz viele liebe eMails bekommen - danke, danke, danke!

Und auch die liebe Sabrina von House No. 43 stellt in der aktuellen Ausgabe Ihr Zuhause vor - so schön, sag ich Euch!
Sabrina & ich in einer Ausgabe - vielleicht können wir irgendwann mal darauf anstossen!




Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Ich werde jetzt nochmal meine Zeitschrift angucken...


 
 
P.S. Ich habe heute mein DaWanda-Lädchen "aufgefüllt"!
Schaut doch einfach mal rein!
Hier geht´s lang!

Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Liebe, das glaube ich das das eine Traum ist. Ich schau es mir an sobald ich wieder Zuhause bin. Ich hab die Zeitschrift im Abo und bin grad im Urlaub. Ich freu mich mit dir und bin schon total gespannt. Ich lieben Homestorys und von Bloggern noch viel mehr ;) ist ja auch ein kleiner Traum von mir ;)
Prost und ggggglg Sabine

Annerose hat gesagt…

Hallo Anna, das sind aber schöne Neuigkeiten. Gerade komme ich vom Ladendienst beim Eine Welt Laden, hätte ich das gewußt wäre ich gleich in ein Zeitschriftladen gegangen. So muß ich bis morgen warten, aber kaufen werde ich sie auf jeden Fall.
Toll, das freut mich für dich, hast es aber auch schön und gemütlich, wenn es Eine verdient hat, dann du.
Viel Spaß beim wiederholten mal lesen, würde ich auch so machen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! das ist ja tolle,aufregende sache...ich kaufe sie mir morgen,bin schon gespannt :-) liebe grüße renate

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, auch an dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Reportage.
Du sprichst mir aus der Seele; das ist eine ganz besondere Erfahrung.

Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann mal persönlich anstoßen können. GLG Sabrina

Aurelia ❤ mycupcakequeen hat gesagt…

Liebe Anna,
wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ein wahnsinnig tolles Gefühl, sein eigenes Haus in einer solchen Zeitschrift zu sehen!
Ich werde sie gleich morgen lesen.
Liebe Grüße,
Aurelia

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Anna,

ich habe Dich auch entdeckt. Heute Morgen habe ich mir die Zeitung gekauft und auch gleich Sabrina entdeckt. Wie schön, dass Du diesen Tag genießen konntest.
Eine wirklich bezaubernde Homestory.
Du kannst stolz auf Dich sein - Deine Familie wird es auch sein.

Heute Nacht wirst Du himmlisch schlafen

Deine Bluemchenmama

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr mit dir!

Viele liebe Grüße
Simone

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich habe Dich heute Morgen schon entdeckt und Euer traumhaftes zuhause schon gesehen!!! Einfach nur wunderschön!!!! Herzlichen Glückwunsch - der Entschluss hat sich voll gelohnt!!
Liebe Grüße
Ulla

Sonja hat gesagt…

Liebe Anna,

alles, alles Liebe und von Herzen "Glückwunsch" zu Deiner tollen Wohnreportage.

Ich konnte natürlich nicht warten ;-) und habe mir schon auf dem Weg ins Büro die Zeitschrift geholt, um dann Eure wunderschöne Reportage genüsslich in der Frühstückspause zu "verschlingen" :-)

Sie ist richtig toll geworden.... Eurer Häuschen ist einfach ein Schmuckstück und erst der Garten wow! Und auch Dein Porträt und die Bilder Deiner süssen Mädels sind richtig, richtig schön geworden.

Du kannst sehr stolz auf Dich sein...... und alle die Dich kennen sind es ganz bestimmt auch.

Geniess diese Freude von ganzem Herzen, so eine Veröffentlichung ist ein ganz besonderer Moment, den man nie vergisst!

Und ich habe dann nicht schlecht gestaunt, wer mir dann in der Zeitschrift noch begegnet ist :-)
Ich finde es klasse, zwei so tolle, liebe Bloggerinnen in einem Heft.

Alles, alles Liebe und noch einen richtigen schönen Abend, lasst die Korken knallen ;-)

Sonja

Stiny hat gesagt…

Liebe Anna!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Reportage! Das ist ja wirklich toll! Ich stell es mir so unwirklich vor, wenn man sein eigenes Zuhause in einer Zeitschrift wiederfindet! Muss ein tolles Gefühl sein! :)

Liebe Grüße, Kerstin

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
nach 3 Anläufen habe ich die Zeitschrift heute Abend endlich bekommen und eben in aller Ruhe alles angesehen und durchgelesen!!! Ich möchte Dir von Herzen zu dieser schönen Reportage gratulieren und ich freue mich sehr für Dich mit! Ich hatte die Traute NICHT! Ihr habt ein wunderschönes Zuhause und es war sehr eindrucksvoll alles mal auf diesen großen Fotos zu sehen!!! Besonders begeistert mich Euer großzügiger Küche/Wohn/Essbereich, einfach super!!! Ich möchte Dir noch sagen, dass ich auch finde, dass Du und Deine Töchter auf den Bildern unheimlich sympathisch rüberkommen!!! Nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Tanja P. hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Wohnreportage!
Das ist auch ein kleines Träumchen von mir ...

Morgen gehe ich mal im Zeitschriftenladen schauen ...

Bis bald,
alles Liebe
Tanja

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
Euer wunderschönes Heim ist es aber auch absolut wert, gezeigt zu werden!
Ihr habt es so wunderschön! Ich würde sofort einziehen.
Ich habe mir die Zeitschrift gleich heute morgen gekauft, als ich es bei Sabrina gelesen habe, dass du auch darin bist.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bericht!
Liebe Grüße,
Britta

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Anna, Eure Wohnreportage ist ganz toll. Ich war, als ich die Bilder das erste Mal sah, total erschlagen. Du wohnst echt wunderschön!
Liebe Grüße
Mina (die Du nun echt nicht hättest erwähnen müssen!!!!!) ;-)

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Anna,

hach ENDLICH ist es soweit!! Ich kann es schon kaum noch abwarten und muss sie mir ganz dringend kaufen :-)
Deine Bilder lassen schon viel vermuten... WUNDERSCHÖN!

Drück Dich und bis bald!
Angelina

P.S: "Meine" Tasse hast Du auch einfach wunderschön in Szene gesetzt. Dankeschön <3

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anna,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Werde mir gleich morgen ein Exemplar besorgen.
Viele Grüße von
Wiebke
aus Kassel

Kullerbü hat gesagt…

Oh, ich habe das heute gelesen und gedacht, dass "die" und "das" mir irgendwie bekannt vorkommt und dass es sicher eine Bloggerin ist... Toll, jetzt zu lesen, dass du das bist! Eine schöne Reportage mit schönen Fotos und Eindrücken!!
Viele Grüße von Ann

Westlins hat gesagt…

Hallo,
na, da gratulier ich aber! Deine Bilder sind ja auch immer so wunderschön, das musste ja früher oder später so kommen ;o)
Ich freu mich für dich.
LG
Britta

Domi hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Wohnreportage! Die Zeitung liegt gerade vor mir und ich blätter immer wieder durch und schau mir die inspirierenden Fotos an!
GGGGGLG
Domi

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna, zu der tollen Reportage. Ich habe die Zeitschrift im Abo und durfte deshalb bereits am Montag den Bericht lesen. Toll, Du hast wirklich ein Händchen für Deko! So ein toller Bericht und so ein tolles Zuhause ...
Liebe Grüße
Anja

Prüsseliese hat gesagt…

Man, was für in toller Bericht. Klasse sieht es bei euch aus. So kommt man auch zu mehr Lesern auf dem Blog ;) Ich habe davon über House 43 gelesen und mir gerade erst mal die Zeitschrift gegönnt. Ich finde die schönen Bilder und der Bericht können sich echt sehen lasse. Ich jedenfalls werde jetzt regelmäßig schauen, was es hier schönes gibt.

GLG Sylke

Schneesternchen hat gesagt…

Liebe Anna, ich war gestern HIN UND WEG als ich eure Reportage gelesen habe und hab sofort begeistert davon herumerzählt. Euer Garten, ein absoluter TRAUM! Genauso wie euer Schlafzimmer und auch das Wohnzimmer, ehrlich. DIE KÜCHE ERST... wunder-wunderschön! Du kannst stolz auf dich sein, soooo ein tolles zu Hause erschaffen zu haben!

<3

Martina

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
wow! Herzlichen Glückwunsch dazu!! Erst durch Deinen heutigen Post habe ich es mitbekommen!! Hätte ich das gestern schon gelesen, hätte ich die Zeitschrift nicht ohne sie durchzublättern in mein Reisegepäck fürs Wochenende gepackt!! Habe sie nämlich gestern aus dem Postfach geholt! Na das hole ich heute auf der Fahrt nach! :) Da freu ich mich jetzt schon drauf!
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna, habe die Tage wie immer neue Lisa Zeitung zugeschickt bekommen! Und wow......... Ich bin begeistert von deinem Haus! I Love it!!!!
Durch dem Blog von Sabrina( übrigens auch sehr hübsch) kam ich auf deinem Blog und bin sehr begeistert, du hast mir gestern mit einen sehr schönen Abend bereichert. Du hast mich sehr inspiriert und ein leuchten in den Augen gezaubert! Viel Dank Grüsse Elisa

Anonym hat gesagt…

Du weißt wer ich bin ich muss Dir meinen Respekt aussprechen für Dein schönes Haus Deiner süßen Kinder und Du siehst auch ganz nett aus!!!(muss ich leider zugeben).
Ein Fan von der Wohnreportage !!!!!

lille weiß hat gesagt…


Hallo Anna,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage.

DU (Ihr ) habt ein traumhaftes
schönes zu Hause.

Eigentlich braucht ihr gar nicht
in den Urlaub :)))))


Sei lieb gegrüßt

Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,mir fehlen die Worte.....herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen,zauberhaften Wohnreportage!!! Als ich mir heute morgen die Zeitschrift gekauft habe(wie jeden Monat),dachte ich hey die Anna kennst Du doch und wohnt ganz in Deiner Nähe.....es macht sehr viel Spass und Freude sich die Reportage öfters anzuschauen. Du kannst sehr stolz sein!!! Ich freu mich für Dich! GLG von Astrid

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Anna,
Glückwunsch zu deiner ersten Wohnreportage!! Das ist toll! Vor allem ist es mal interessant den Profis über die Schulter zu schauen! Ich werd gleich mal nachsehen, ob ich die Ausgabe zu hause habe. :-))
Ganz liebe Grüße schickt dir
Rosalie

Villa König hat gesagt…

Huhu du Liebe, heute habe ich es geschafft und die Zeitschrift gekauft, eben ganz genüsslich verschlungen. Das ihr wunderschön wohnt wusste ich ja schon, aber es so nochmal in einem Magazin zu sehen...einfach genial! Freu mich so für dich mit dir und überhaupt :-))) Drück dich dolle, Yvonne

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Anna, einen dicken fetten Glückwunsch zu dieser tollen Reportage auch von mir! Toll!
Viele liebe Grüße, Katja

Luco Berlin hat gesagt…

Liebe Anna, ich lese die LISA jeden Monat und euer
Zuhause ist wirklich so schön! Ich bin ganz begeistert!
Einen ganz tollen Stil habt ihr - traumhaft!
Ich freu mich, wenn Du "mich" auch mal besuchst :) byluco.blogspot.de, ganz liebe Grüße, Sylke

MoMo hat gesagt…

Halli Hallo!
gestern in der Hängematte, in einer kleinen Hausumbaupause hab ich mir in aller Ruhe eure Wohnreportage angeschaut. Sie ist Zoo gut gelungen….und ihr habt es euch solo schön gemacht! Ich freu mich schon, wenn wir unser Häuschen fertig umgebaut haben und ich mich auch mehr um die kleinen, feinen Dinge eines Hauses kümmern kann und auch wieder mehr Zeit finden werde zu nähen und zu basteln.
biba, manuela