Donnerstag, 4. Juli 2013

Das bunte ABC...


Ich will Euch erstmal vom Herzen für Eure lieben Kommentare danke, die ich seit gestern zu meiner Wohnreportage bekomme!

Ich bin glücklich, sprachlos, gerührt, etwas stolz & froh, so liebe Menschen wie Euch zu kennen!

Ich freue mich sehr, dass so viele von Euch sich die Zeitschrift gekauft haben, nur um mein Zuhause zu sehen (na ja, bestimmt nicht nur deswegen - ich will hier nicht größenwahnsinnig rüberkommen!).
Schön, dass Euch mein Zuhause gefällt und ich verspreche, dass ich mir hier weiterhin ganz viel Mühe geben werde, Euch Schönes, Praktisches und Selbstgemachtes aus dem Hause "weiß & ein Hauch rosé" zu zeigen!

*****

So, das mußte erstmal gesagt werden! Nun zu meinem heutigen Post...

Ich war ein wenig kreativ - Ihr kennt sicher meine Holztafeln, die ich mit schönen Sprüchen gestalte.
Hier & hier habe ich sie Euch schon mal gezeigt...

Jetzt habe ich auch welche extra für Kinderzimmer gemacht: mit einem bunten ABC drauf!

Einmal für kleine Prinzesinnen in ROSA & ROT & BLAU...






Für kleine Naturforscher in GRÜN & BRAUN & BLAU...






Und für die kleinen Matrosen in ROT & BLAU...






Ich liebe diese Tafeln!

Ab sofort sind sie in meinem DaWanda-Lädchen erhältlich!

Mädels, ab morgen kommt der Sommer! Ich hoffe nur, dass er diesmal länger bleibt...




Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

hmmm, welches nehme ich nur? Sie sind alle wunderschön.

LG Sylke

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Anna, einfach zauberhaft, tolle Idee.

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage, tolle Bilder und ein sehr gemütliches Zuhause.

Ich freue mich sehr für dich.

Liebe Grüße Alex

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
darf ich mal einen Wunsch vorbringen? Kannst Du Deine Fotos größer einstellen (XL-Format)? Ich hab eben mal alle in größer angeschaut und konnte alles einfahc besser erkennen... :-))) Deine Tafeln sind ganz toll!!! Was Dir immer alles einfällt, ist echt klasse!!! Die Reportage über Dein Zuhause habe ich mir heute übrigens wieder angesehen, ZU schön!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Anna,
habe Dich auch heute in der Zeitschrift entdeckt. Es sieht wirklich sehr sehr schön bei Euch aus.
Ganz liebe Grüße
claudia

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Tafeln. Sie gefallen mir gut.

LG Grace

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Anna,
leider habe ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, deswegen hier quasi ein Doppelkommentar.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wohnreportage, die haben eben Geschmack!
Und Deine Tafeln sind ganz toll, besonders die Naturforscher-Variante gefällt mir, Jungssachen sind ja immer so viel schwieriger als Mädchendeko.
Ganz liebe Grüße,
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo ich möchte Dir etwas schenken wie können wir das machen?
Dein Fan ,Du weißt schon wer

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich habe heute die zeitschrift gekauft, ohne zu wissen, wer denn da drin ist. Und lustig, ich blättere auf deine Seiten und denke:
Och, woher kenne ich denn die Frau?
Bis der Groschen endlich gefallen ist!
Wunderschöne Aufnahmen und ich mag dein Kleid!Sehr!
Lieben Gruß von
Claudia

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich habe heute die zeitschrift gekauft, ohne zu wissen, wer denn da drin ist. Und lustig, ich blättere auf deine Seiten und denke:
Och, woher kenne ich denn die Frau?
Bis der Groschen endlich gefallen ist!
Wunderschöne Aufnahmen und ich mag dein Kleid!Sehr!
Lieben Gruß von
Claudia

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee!
Und in allen Farbvariationen, so daß jeder sich was aussuchen kann! Fehlt nur noch schlicht grau/weiß (grins)!

Und jetzt Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich glaube ich muß die Zeitschrift auch noch mal haben (schmunzel)!

Liebe Grüße
Kerstin