Donnerstag, 18. Juli 2013

Platz an der Sonne...


Ist das ein herrliches Wetter?

Wir genießen den Sommer in vollen Zügen! Nur noch morgen und dann fangen bei uns endlich die Ferien an - es wird Zeit, denn die Luft ist bei den Kids schon seit Wochen raus!
Und ich bin ebenfalls urlaubsreif...

In zwei Wochen können wir wieder die Koffer packen und dann geht´s wieder nach Sylt - meine Insel...

Bis dahin machen wir es uns bei uns im Garten gemütlich!

Und heute morgen habe ich ein weiteres Plätzchen eingerichtet, damit wir mit der Sonne bzw. mit dem Schatten wandern können - je nachdem wonach es uns ist...

Ich muss, glaube ich, nicht allzu viel dazu schreiben, denn die Bilder sprechen für sich!

Nur eins - die schönen Metallstühle habe ich vor zwei Wochen vor der Schrottpresse gerettet! Könnt Ihr es Euch vorstellen, wie "entsetzt" ich war als ich erfahren habe, dass diese beiden Schmuckstücke verschrottet werden sollen...
Ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie stehen zu lassen!

Sie waren nicht nur in einem fast tadellosem Zustand (die Sitzflächen sind etwas angerostet, aber ich lege eh ein Kissen hinein, bevor ich mich draufsetze!), sie sind dazu noch super bequem!

Zu den beiden Stühlen gesellte sich eine alte Weinkiste, eine Schale mit Blüten im Wasser und noch ein wenig Garten-Deko...

I LIKE IT!!!

So, jetzt folgt eine Flut an Bildern! Viel Spaß...

















Ich hoffe, unsere neue Sitzecke gefällt Euch!

Ich gehe jetzt wieder das schöne Wetter genießen! Bis bald...


Kommentare:

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Anna,
und wie mir Deine neue Sitzecke gefällt, vor allem die Wanne mit den Blumen ist allerliebst. Mach's Dir weiter gemütlich,
ganz liebe Grüße,
Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein "Lovely Place", da würde ich mich auch wohlfühlen.
LG Doris

Tanja's living hat gesagt…

Ein wunderbares Plätzchen!
Ich bin immer wieder erschrocken, was manche Leute wegschmeißen!

Alles Liebe
Tanja

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
wie gut, dass du die schönen Stühle ergattern konntest! Eure Sitzecke sieht sehr schön aus. Das Brett mit dem ausgesägten Herz finde ich superschön!
Liebe Grüße,
Britta

Caty hat gesagt…

Liebe Anna,
NEIN...wie kann man nur...sowas verschrottet man nicht! Guuut...das du diese Stühle gerettet hast! Machen sich prima dort bei dir! Gefällt mir super!
LG Caty

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Anna,
einen wunderbaren Platz an der Sonne hast du da mit den tollen Stühlen geschaffen. Ganz hin und weg bin ich von dem Brett mit dem ausgesägten Herz. Ist das ein Baubrett gewesen? Habt ihr selbst gesägt?
Dein Arrangement ist einfach wunderwunderschön!
Herzliche Grüße
Cordula

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Anna,
Oh ja das gefällt mir :) da würde ich auch gern ein Päuschen machen. Dein Garten ist so schön. Wir waren ja schon im Urlaub, aber ich freu mich auf ein paar schöne Sommertage Zuhause im Garten.
Ggggglg Sabine

zaubernkannichnicht hat gesagt…

Hallo Anna,
deine Sitzecke ist sehr schön geworden - wenn es nicht so weit wäre, käme ich gern mal zum Probesitzen vorbei ;-).
Grüß mir Sylt (die Lieblingsinsel!!!) und sag' ihr, dass wir in 5 Wochen auch wieder da sind. ♥
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,
Sandra

Stiny hat gesagt…

Ich kann es kaum glauben! Solch tollen Stühle sollten auf den Müll?? Ich fasse es nicht! Und ich suche schon ewig eine Sitzgarnitur als Deko für den Garten. Ich sollte vielleicht mal rumfahren, wenn bei uns Sperrmüll ist ;D
Die Sitzecke sieht auf jedenfall toll aus!

GLG, Kerstin

Prüsseliese hat gesagt…

Das sieht so gemütlich aus...ich schnappe mir eine Kanne Eistee und ein bisschen Gebäck und komme vorbei, o.K? Nein mal im ernst, es sieht klasse aus. Ich habe zwei Bänke für unseren Garten gestrichen komme aber im Moment nicht dazu Kissen dafür zu nähen. Schade wenn ich so sehe wie toll das aussehen kann.

GLG Sylke

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin hin und weg!! Was für tolle Bilder!! Die Sitzecke sieht super gemütlich aus!
Ach Sylt, wie toll!! Ich würde da auch gerne wieder hin, aber vom Bodensee ist es sooo weit weg :( Ich freue mich daher schon auf Deine Bilder!! :)
Hab ein schönes Wochenende & einen tollen Ferienstart und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Annerose hat gesagt…

Sieht richtig gemütlich aus und im Notfall kann man die Hände oder Füße in dem schönen Rosenwasser erfrischen.
Liebe Grüße Annerose

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
was für ein schönes Plätzchen...
Dan kannst du bestimmt manchmal die seele baumeln lassen, nicht wahr?
Wunderschön. Und zum Glück konntest du die Stühle retten. Wäre auch eine Schande gewesen...und bei dir passen sie so hervoragend!
Lieben Gruß von
Claudia

Victoria hat gesagt…

Liebe Anna,
Gut, dass du die Stühle gerettet hast! Sie sind wirklich sehr hübsch und machen sich super in eurem Garten!
GLG Victoria