Samstag, 27. Juli 2013

Maritimer Flur...


Ich möchte Euch erstmal herzlich für Eure lieben Kommentare danken - ich freue mich, dass Euch die Sachen, die ich in letzter Zeit so geschaffen habe, gefallen. Das macht Lust auf mehr...

Auch meine neuen Leser, die den Weg in meine virtuelle Welt gefunden haben, begrüße ich an diese Stelle. Schön, dass Ihr da seid!

******

Ich habe Euch noch ein paar (mehr) Fotos vom restlichen Flur im maritimen Stil mitgebracht.

Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber es ist im Moment mein "Lieblingsraum"! Nicht nur, weil es hier bei diesen sommerlichen Temperaturen einfach herrlich kühl ist...

Es ist auch die Sommer-Deko, die Ronja & ich gestern tonnenweise verteilt haben. Es schreit nach Urlaub, Sonne, Strand & Meer und danach sehnen wir uns schon total...

Viel Spaß beim Anschauen, vielleicht kommt Ihr dabei auch in Urlaubsstimmung!








Zu dieser Flaschenpost muss ich Euch eine Geschichte erzählen:
als mein Mann & ich vor 14 Jahren zusammengekommen sind,
ist mein Mann ein paar Wochen später mit einem Freund
in Urlaub geflogen.
Wie das bei Frischverliebten so ist,
schrieben wir uns mehrmals am Tag sms.
Diese habe ich dann alle abgetippt und als Flaschenpost
in dieser schönen Flasche verdekoriert (Angelina, ich liebe dieses Wort!).
Gestern habe ich sie zum ersten Mal nach 14 Jahren aufgemacht
und die Nachrichten gelesen.
Herrlich!!!
 






Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!


Kommentare:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey meine liebe Anna, euer Flur ist suuuper schön geworden und Ronja ziemlich begabt!
Die Idee mit der Flaschenpost ist GRANDIOS....was ein tolle Idee zum aufbewahren von solch schönen Erinnerungen!
Ich schick euch die liebstenknutschknuddeligstensommersonnengrüße
Deine Anke samt der Rasselbande

B.TREE hat gesagt…

Liiebe Anna,
Euer Flur sieht toll aus! Richtig schön einladend. Und Lust auf Urlaub macht er sowieso. Wir fahren übermorgen ans Meer, ich freu mich schon!
Die Schatzkiste aus deinem letzten Post ist übrigens der Hammer! Sie ist ja absolut nicht mehr wieder zu erkennen. So toll!
Liebe Grüße,
Britta

Mausibaerchen hat gesagt…

Ohhhhh jaaaaaa, und schwupps ist das Urlaubsfeeling da.
Wenn ich demnächst Fernweh bekomme schau ich einfach auf deinem Blog vorbei!
Hab einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
dein Flur ist sehr schön geworden.
Auch das Tablett mit den Wind-lichter, einfach und wirkungsvoll,
gefällt mir besonders gut. Ich gehe jetzt mal nach ein paar Gläsern schauen :)
Übrigens hat mir auch die Wohnreportage über dein Zuhause gut gefallen.
Einen schönen Urlaub und herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, ich kann durchaus verstehen das der Flur zu Deinen Lieblingsräumen gehört. Das sieht so toll aus. Ganz angetan bin ich von der Bretterwand hinter der Kommode. Und die Deko ist ganz nach meinem Gschmack.Lg Sabrina

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Anna!
Das sieht wirklich sehr maritim aus und macht Lust auf Urlaub!
Glg, Sabina

Little Old Cottage hat gesagt…

Genial, was aus der Kiste geworden ist. Und überhaupt der Flur. Klasse. Und das Hamburg-Kissen ist ein Traum. Das wäre für meinen gebürtigen "Hamburger" auch ein schönes Geschenk. Verrätst Du mir, wo es her kommt?

Liebe Grüße
Yvette

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderschone Deko.:)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Anna,
wow, der Flur sieht super schön aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Frau KunterBunt

Caty hat gesagt…

Liebe Anna,
...jetzt habe ich auch Lust auf maritime Deko! Das schaut echt Klasse aus. Bisher habe ich mich immer geweigert mit Deko im maritimen Stil...ich mag einfach dieses "Baywatch-Blau" nicht...aber bei dir schaut es absolut genial aus.
Liebe Grüße Caty

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Superschöne Deko und eine herzerwärmende Geschichte. :-)
Liebe Grüße