Dienstag, 2. Juli 2013

Eine Rose...


... habe ich heute von meiner Nachbarin bekommen.

Na ja, eigentlich nur die Blüte - doch sie ist so wunderschön, dass ich mich mehr darüber gefreut habe als wenn sie mir einen ganzen Rosenstrauss geschenkt hätte!

Sie ist schon leicht am verblühen (die Rose, nicht meine Nachbarin!)...

Doch seht selbst - ich habe sie in einer filigranen Teetasse "ausgestellt" und auf einem Tablett mit meinen Lieblings-Teelichthaltern vereint...

Ich finde, mehr Worte braucht dieser Post nicht!


 









Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
Bilder sagen oft mehr als alle Worte!!! Wirklich wunderschön von Dir in Szene gesetzt!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, eine wunderbare schlichte Dekoration ! Hab Dir eine Nachricht über FB geschickt. Bitte, bitte antworten:) GLg Sabrina

Christina hat gesagt…

Liebe Anna,

gerade habe ich Deinen schönen Blog
entdeckt und mich auch gleich als
neue Leserin angemeldet.Kann es sein,
dass Dein schönes zuhause in der LISA W&D ab morgen zu sehen ist?Falls
ja, freue ich mich umso mehr, die
Zeitschrift gleich morgen früh zu
kaufen.Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.Christina.

Magnolienherz hat gesagt…

Diese Teelichtsammlung :o)
Ich hab nur eins davon aber es ist sooo schön!!
Die Blüte darin sieht richtig hübsch aus und man sieht mal wieder, dass es nicht gleich ein ganzer Strauß Rosen sein muss :o)
Sehr schön...
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Vicky

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Anna!
Die Blüte sieht wirklich wunderschön aus!!! Und Deine Teelichter sehen klasse aus. Die habe ich schon immer bewundert!
Dir auch einen schönen Abend!
GGGLG Uschi

mamas kleine fee hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße
Cordula

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Anna,
die Teelichter sind ja traumhaft, und zusammen mit der Rose nochmal so schön! Wunderbare Bilder hast Du da gemacht.
Liebe Grüße,
Karin

Christina hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Reportage von Deinem
zuhause in der LISA W&D.Dir noch
einen schönen Tag (hier nieselt es).
Liebe Grüße aus S.-H. Christina

Annerose hat gesagt…

Schön auch eine Rose sieht klasse aus. Sind eben edle Blümchen.
Liebe Grüße Annerose

Gabi hat gesagt…

...schöööön
LG Gabi

Annerose hat gesagt…

Hallo Anna, ich bins nochmal. Eben ist dein Päckchen angekommen. Ich bin ganz begeistert von den tollen Sachen, habe sie gleich in meinen Blog gemacht. Vielen lieben Dank, liebe Anna, du hast mir wirklich eine große Freude gemacht, so viel und sooo schön.
Ganz herzlichen Dank Annerose

Stiny hat gesagt…

Dein Blog ist so toll, da trage ich mich direkt mal ein! :) Die Blüten mit den Teelichtern hast du schön arrangiert!

Liebe Grüße, Kerstin