Sonntag, 28. Juli 2013

Mein Rosengarten...


Ich habe Euch heute "nur" ein paar Rosenbilder mitgebracht.

Mittlerweile wachsen so einige Exemplare in unserem Garten und dieses Jahr blühen sie einfach um die Wette. Wunderschöne Blüten, die dazu noch traumhaft riechen...

Laßt Euch bezaubern...
















Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Mausibaerchen hat gesagt…

Hallöchen!
Deine Rosen sind der Hammer!
Ich möchte auch einen Rosengarten aber ich muss mich noch gedulden;-)
Liebe Grüße
Daniela

feuersonnenblume hat gesagt…

Liebe Anna,
ja, ich bin verzaubert von deiner Blütenpracht!
Aber es stimmt, dieses Jahr blühen die Rosen sehr ergiebig und das hätte ich nach diesem Winter nie zu hoffen gewagt...

Liebe Grüße
Karin

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hallo Anna meine Liebe,
ohhh deine Rosen sind eine Pracht und von dir sooo schön in Szene gesetzt!
Knutschknuddeligegrüße
Deine Anke

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschöne Fotos von wunderschönen Blumen!!! Deine Rosen sind wirklich prachtvoll!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschöne Aufnahemen von einem wunderschönem Rosengarten...Herrlich Rosen hast du da!
Lieben Gruß von
Claudia

Annerose hat gesagt…

Die sind ja echt himmlisch liebe Anna. Dieses Jahr waren die Rosen besonders toll, finde ich. Ich denke der Regen im Juni hat ihnen gut getan. So ist das auch bei den Hortensien die blühen sehr üppig.
Liebe Grüße Annerose

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderschone Rosen liebe Anna.:)

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Ganz ganz wunderschön! :-D So zarte Farben, richtig toll! :-)

Liebe Grüße

MoMo hat gesagt…

ganz zauberhafte Rosen sind das! Wie heissen denn die oberten beiden?
wünsch dir einen wundervollen Sonntag mit deiner Familie, lg Manuela