Dienstag, 6. August 2013

Wir sind auf der Insel...


... SYLT!

Deshalb habt Ihr schon länger nichts mehr von mir gehört!

Seit Samstag sind wir hier und ich hatte schon auf dem Autozug das Gefühl, "nach Hause" zu kommen.
Dazu erwartete uns bereits wunderschönes Wetter, die letzten Tage verbrachten wir am Strand. Abends stand gemütlichem Sitzen an der Promenade bei Gosch nichts im Wege, leckerer Wein und Fisch, die Kinder genossen das "Langaufbleiben" sehr...

Heute waren wir im Westerland bummeln, aber ich muss sagen, dass ich dazu meine Ruhe brauche. Mein Gatte & die Kids hatten außer in eine Buchhalndlung und einem Souvenier-Shop nicht unbedingt Lust in die Geschäfte zu gehen!
Ich werde mich die Tage für ein paar Stunden "frei nehmen" und alleine meinen Lieblingsgeschäften einen Besuch abstatten!

Hier noch ein paar Bilder...








Vielleicht hören wir uns in den nächsten Tagen wieder...


Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Oh wie schön! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. :-) Viel Spaß noch im Urlaub. ^^
Liebe Grüße Alice

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Anna,
einen wunderschönen Urlaub, komm gut erholt zurück, und genieß den Bummel durch DEINE Geschäfte,
GGGGLG Brigitta

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Anna,
das sieht sehr schön aus, sehr erholsam.
Da wünsche ich noch viel Spaß u tolles Wetter.
Liebe Grüße Andrea.

Anonym hat gesagt…

hallo liebe Anne
Sylt ist eine reise wert genieß es ich bin auch immer jedesmal begeistert und schönes Sommerwetter hast du hier ja, wenn du mit den auto zurück fährst kommst du durch mein kleines dorf hattstedt
liebe grüsse aus nordfriesland
s.

Annerose hat gesagt…

Ach wie schön ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine gute Zeit.
Liebe Grüße Annerose

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Hej hej liebe Anna, habe Dich in der LISA entdeckt und bin ganz begeistert - muss Dir gleich folgen natürlich :-)
Oh wie schön, Sylt, ein Traum... Mein Mann und ich verschlingen jegliche Doku über den Norden Deutschlands auf NDR...
Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele wunderbare Tage mit Deiner Familie auf dieser schönen Insel!

Alles Liebe, Claudia

Bernadett Rauski hat gesagt…

ZAuberhafte Fotos.:) Enjoy.:)

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Anna!
Das kenne ich! Wir sind jedes Jahr auf der dänischen Nordseeinsel Fanö und kaum bin ich auf der Insel ist es wie nach Hause kommen!

Dann ist es auch DEINE Insel!! Schöne Bilder! Würde mich am liebsten gleich in den Zug setzen! Wohne ja gar nicht so weit weg von Sylt :O)

Hab noch eine schöne Zeit und genieße den Sand und das Meer an den Füßen und die frische Nordseeluft!

Liebe Grüße an Dich und die Insel Sylt! Kerstin

Kullerbü hat gesagt…

Ach, ich bin ganz neidisch... Waren vor 2 Jahren zuletzt dort und wollten diesen Sommer auch hin, bekamen aber keine Unterkunft mehr, leider. So ging es dann nach Rügen. Aber Sylt ist mir doch wesentlich lieber... *smile*, Ann

Was das Leben so bietet hat gesagt…

ey ihr 4,
ich wünsch euch nen schönen Urlaub ihr Lieben. Und Danke für die wunderschönen Bilder!
Knutschknuddeligeurlaubsgrüße
Anke samt Familie

justys hat gesagt…

oh, Heimweh...wie schön,Sylt...sage mal, wo genau wohnt ihr denn auf Sylt, wir haben in List gewohnt, im Frischwassertal, also da ist auch ein Edeka gleich gewesen, die Eismanufaktur..kannst mir mal ja sagen, in welchem Fleckchen ihr seid..geniesst die Insel und besuche unbedingt die Flohmärkte, grins..glg
justys

Chrizi hat gesagt…

Ich lese gerade deine Homestory =)
Sehr schönes zu Hause ... ich bin auch so ein Weiß-Fan =) =)

LG*Chrisi*
http://mydeko.blogspot.de/

Tonja Besler hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub. Lg. Tonja

lille weiß hat gesagt…


Da wünsche euch vieren eine
schöne Zeit auf der Insel.
Wir fahren am Montag rüber.

Liebe grüße

Monika