Donnerstag, 31. Mai 2012

Schnelles Mittagessen...

Obwohl ich heute frei hatte, war die freie & kinderlose Zeit mit einigen Terminen ausgefüllt.

Somit war kaum Zeit, um Mittags vernünftig, gesund, vitaminreich & in Ruhe zu kochen.

Meine Mädels haben sich aber dennoch nicht beschwert, denn es gab...




Pfannkuchen mit Erdbeeren


Schnell gemacht, mit frischen Erdbeeren, die ich heute morgen vom Markt mitgebracht habe & leckerer Vanille-Soße war es wirklich ein Genuss!









Dieses satte Rot der Erdbeeren - da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Im vorbeigehen wird immerzu ein Früchtchen von Teller stibitzt, ich hoffe, es reicht noch für den heutigen Nachtisch!




Ronjas Leibgericht!!!






Ich liebe die Erdbeerzeit - Ihr auch?

Übernächstes Wochenende bekommen wir ganz viel Besuch und da werde ich erstmal eine leckere Erdbeer-Bowle machen. Rezept folgt!


Da es bei uns heute nur noch in Strömen regnet, erledige ich einige liegengebliebene Projekte. Es werden Sachen geweißelt, die Nähmaschine brummt wieder - auch wenn ich eine Sonnenanbeterin bin, mag ich solche Tage irgendwie, denn dann bin ich voller Tatendrang!


Bis die Tage!




Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Das sieht soooo lecker aus.
Liebe Grüße
Stephie

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna!
Damit hätte ich heute meine Kinder auch glücklich machen können! Sieht sooo lecker aus! Liebe Grüße
Ulla

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, sehr lecker sieht das aus ! Wir essen Pfannkuchen auch sehr gerne !
Bei uns regnet es auch schon seit heute Mittag; der Garten braucht es ! LG Sabrina

sandschnecke hat gesagt…

Yammi!

Pfannkuchen sind auch bei unserem Sohnemann momentan das Lieblingsmittagsgericht. Und die Erdbeervariante? Klar, probier' ich doch glatt mal aus. Gab' es letzte Woche bei uns auch auf frischen Waffeln.

LG, sandschnecke

Stines Haus hat gesagt…

Liebe Anna,
bei uns gab es heute auch Pfannkuchen, allerdings in der herzhaften Variante!
Die Erdbeerzeit liebe ich auch. Auch wenn sie noch recht teuer sind, gibt es bei uns täglich welche.
LG
Christiane

Wohnqueen hat gesagt…

Lecker :)

LG Hanna

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Anna,
da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen;) Lecker, Pfannekuchen mit Erdbeeren.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. Gaby

my-mayfair hat gesagt…

Liebe Anna,
Pfannkuchen koennen und wuerden meine Jungs zu jeder Tages und Nachtzeit essen. Nur die Erdbeeren dabei essen sie lieber extra, dafuer muss dann aber Ahornsirup darauf.
Regnen tut es bei uns auch seit gestern die ganze Zeit, ist aber auch kein Wunder da in unsere naehe gerade eine Tornadofront durchgezogen ist.
Liebe Grueße, Ella