Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Garten blüht auf...

Die letzten Tage gehörten ganz und gar dem Garten.

Bei tollem Wetter verbrachten wir unsere Zeit draussen & haben gewerkelt - langsam erwacht unser Garten aus dem Dornröschenschlaf!

Ich habe Euch heute viele Bilder aus dem Garten mitgebracht - mögt Ihr mal einen Blick in unser zweites Wohnzimmer riskieren? Dann los...



Auch im Garten findet man "weiss & ein Hauch rosé"





Maiglöckchen sind sooooo schön,
bei mir jedoch nur im Topf,
denn sonst würden sie den ganzen Garten in Beschlag nehmen


Tränendes Herz in weiss - ein Traum!







Ich habe einige kleine Projekte im Garten angefangen - vieles geweisselt, Deko neu arrangiert, Blumentöpfe gestrichen. Wenn Ihr Lust habt, dann werde ich Euch alles in den nächsten Tagen zeigen!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


 

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Anna,
schön sieht es bei Dir im Garten aus, da hat sich ja die Arbeit wirklich gelohnt.
Ein weißes tränendes Herz habe ich noch nie gesehen, immer nur in Rosa (das hat auch meine Mama im Garten und es hat mir schon immer so gut gefallen. Ich glaub ich brauch auch endlich eins *g*).

Auf weitere Bilder von Dir freu ich mich :o)
Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende,
liebe Grüße
Katharina

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön ist dein Garten! Und jaaa, natürlich mehr Bilder gucken!!
Freu mich drauf!
Gglg Tini♥

House No. 43 hat gesagt…

Herrlich !! Ja ich würde gerne noch ein paar Bilder sehen. LG Sabrina

versponnenes hat gesagt…

... weißes Tränendes Herz... DAS möchte ich auch noch haben... d.h. ich hatte schon eines und das wurde PINK... warum weiß ich nicht.

Ich freue mich auch wieder auf die Gartenzeit!!!!


Katja

Elisabeth hat gesagt…

Séhr schön - ich freu mich schon auf euer "neues" Projekt

herzlichst
Elisabeth

Maunzerle hat gesagt…

Dein Garten sieht wunderschön aus!
Das Tränende Herz in weiß musste ich auch haben! Es war allerdings soooo klein, dass es nie geblüht hat! Dieses Jahr das erste mal!!!!!! Was habe ich mich gefreut!

LG Maunz