Donnerstag, 24. Mai 2012

Untermieter...

Heute nur ganz kurz, aber ich muss Euch unbedingt etwas Süßes zeigen!

Wir haben Untermieter! Leider zahlen sie keine Miete, aber der Anblick entschädigt für alles!

Seht mal selbst...





Das ist die erste Vogelfamilie - leider weiß ich nicht, welche Vogelart es ist, aber die fünf süßen Küken werden liebevoll von ihren Eltern umsorgt. Und wenn es nicht schnell genug geht, machen sie schon richtig Krach...






Auch hier wollen vier hungrige Mäuler versorgt werden. Und die Mama macht es vorbildlich!

Diese beiden Nester haben wir in unserem Garten entdeckt und es ist so schön, zu beobachten, wie die Vogeleltern ihre "Kinder" versorgen, immer wieder mit Futter zu ihren Nestern fliegen, wie die Küken immer größer werden!

Natur pur!!!


Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Anna,

das sieht aus wie eine Amsel. Da habt ihr aber Glück. Und die Mädchen haben bestimmt ihren Spaß und sind ganz aufgeregt!! ;-) Es ist schon süß, die Kleinen so zu sehen. Richtige Nimmersatts!! Da möchte ich keine Mutter sein. ;-)

Liebe Grüße

Claudia

Diana hat gesagt…

Schön. Wir hatten auch ein Nest, leider sind alle gestorben. Wahrscheinlich wegen der Kälte.

Liebe Grüße
Diana

Was das Leben so bietet hat gesagt…

.....ein Amselnest! Wie schön! Die Blogschnüffelmaus meinte gerade..."Oh Mami wie süüüß die Vogelbabys"
Schöne Bilder und danke für´s zeigen!
Wünsche euch von Herzen Frohe Pfingsten!
Knutschknuddeligesonnengrüße
Deine ANke

Atelier Vemaro hat gesagt…

Hallo Anna,

das sind Amseln, die hatten wir auch an unserer Gerage...Nur so tolle Bilder konnte ich leider nicht machen. Herrlich dieser Anblick, oder???Tolle Bilder.

liebe Grüße, Daniela