Sonntag, 3. Juni 2012

Impressionen...

Es regnet heute bei uns nur noch...

Dieses Wetter macht mich immer etwas müde & faul - ich kann mich nicht so richtig aufraffen, etwas zu tun. Deshalb sitze ich nun gemütlich hier, trinke einen leckeren Tee & lese Eure Blogs.




Habe Euch heute lediglich ein paar Schnappschüsse  aus unserem kleinen  Zuhause mitgebracht. Ich hoffe, Ihr habt Spaß dran...


wunderschöne Pfingstrosen
aus meinem Garten
- weiß mit einem Hauch rosé -


erkennt Ihr das kleine Fensterbänkchen,
 das ich letztens vom Trödler mitgebracht habe?








kleine Erdbeeren aus fimo

diesen "POST-Anhänger" habe ich aus Stoffresten genäht und bestempelt



diese " Fensterläden" (habe 2 davon) sind nicht alt;
es sind Schranktüren,
die ich bei meinen Eltern im Keller entdeckt habe 

witzige Deko: das kleine Geweih

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!



P.S. Den kleinen Spikey haben wir vorgestern "in die Freiheit" entlassen und nun wohnt er in den Sträuchern in unserem Garten (wir haben ihn öfter mal gesehen!). Danke für Eure Tips, wir wollten auf keinen Fall, dass dem kleinen Kerl etwas zustößt!

Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Anna

Herzlich willkommen bei meinen Lesern!
Ich freu mich so über deine Teilnahme am Giveaway und wünsche dir viel Glück.
Herzlichst
Mela

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

du hast recht das Wetter ist schrecklich. Heute werde ich noch mein Offen anmachen es ist so kalt.
Du hast tolle Sachen abgebildet. Einfach schön.
LG Maggi

Dana hat gesagt…

hallo liebe anna,
hier regnet's auch schon stundenlang und kalt ist es...brrrr...
schöne schnappschüsse und natürlich hab ich gleich das fensterbänkchen gesehen :) ich würde aber vielleicht etwas zierlicheres daraufstellen, die suppenterrinen wirken etwas wuchtig darauf, nicht bös' gemeint gell :)

ich wünsch dir noch einen schönen gemütlichen tag und lasse liebe grüße da,

dana :o)

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Hallo Anna, schöne Fotos, wie immer! So ein silbernes Service steht noch in meinem Elternhaus... Ich werde dort mal leise anklopfen...
Sorry, dass ich Dich heute nachmittag per Mail nicht gleich zuordnen konnte, habe mich aber so dolle über Deine Nachricht gefreut!!
Wir lesen uns!
Mina

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....Mensch Anna, ich bewundere immer deinen Stil....ich kann nur immer wieder sagen..."da ist Name wirklich Programm"! Sehr sehr stilvoll und stilsicher...der Wahnsinn.
Ich finde es einfach wunderschön, wenn ich deine Bilder sehe schwelge ich in "Schönheit"...Danke dafür meine liebste Anna! Grüß bitte ganz lieb deine Mädels von meinen "zweibeiden"!
Knutschknuddelgrüße
Deine ANke