Samstag, 19. Mai 2012

Wieder einen Wunsch, sogar doppelt, erfüllt...

Es ist tatsächlich so, dass sich in letzter Zeit ganz viele Wünsche von mir erfüllen...

Vor allem meine meterlange Liste mit Dingen, die ich noch sehr gerne haben möchte, verkürzt sich auf erstaunliche Art & Weise! Es ist fast so, als ob die Sachen alleine den Weg in unser Häuschen finden würden, sie laufen mir förmlich über den Weg!

Ich habe sie schon in einigen Blogs, vor allem skandinavischen, bewundert. Mitte der Woche postete die liebe Dana von Pünktchenglück, dass sie nun auch eine besitzt.
Und ich hatte letztes Wochende unheimliches Glück im Auktionshaus - innerhalb einer Stunde fand ich sogar zwei wunderschöne Stücke, die ich nun mein Eigen nennen darf.

Gestern habe ich den freien Tag ausgenutzt und habe eine kleine Weltreise ins Ruhrgebiet unternommen. Erst Bottrop, dann Duisburg - mit beiden Schätzen im Kofferraum nach Köln gedüst, um meine liebe Freundin Anika zu besuchen. Sie & ihr Mann sind nämlich seit zwei Wochen stolze Eltern des kleinen Anton und ich wollte den neuen Erdenbürger sooooo gerne sehen.
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit der kleinen Familie - danke Anika, dass ich kommen durfte!

Auf dem Rückweg noch schnell einen Schlenker über Kaarst gemacht, denn auch dort mußte ich einen Schatz abholen (den zeige ich Euch beim nächsten Mal!) & endlich konnte ich Richtung Heimat aufbrechen.

Wollt Ihr sehen, worüber ich mich sooooooo freue, dass ich ununterbrochen Luftsprünge machen könnte (das ist nur bildlich gesprochen, denn ich bin sowas von unsportlich, dass es mir gar nicht gelingen würde!)?
Jetzt kommt eine Bilderflut... Sorry!










Zwei tolle "Tante-Emma-Ladenwaagen" - in einem super Zustand, aus weißer Emaille, eine davon funktioniert sogar einwandfrei. Ich freue mich soooooo sehr!!!!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende! Wir wollen nachher mit Freunden grillen und danach natürlich das Champions-League-Finale qucken! Wir sind etwas Fußball-Verrückt, müßt Ihr wissen...


Kommentare:

Atelier Vemaro hat gesagt…

OOoooh Anna,

wie schön sind die Waagen...ein Nachbar in der Gegend hat solch ein Schmuckstück draußen im Vorgarten stehen und lässt sie verrotten*daweintdasshabby-vintageherz* jedesmal wenn Frau dran vorbei geht!

Die von Dana hab ich auch schon bewundert!!!

Hat sich die kleine Reise doch wirklich gelohnt!!!

Einfach Traumhaft!!!
Ich freue mich für Dich das sich deine Wünsche erfüllen!

Sonniges Wochenende,
Daniela

rosenresli hat gesagt…

Toll! Und gleich zwei Stück! Die von Dana habe ich auch schon gesehen und - was für ein Zufall - ich habe heute auf einem kleinen Flohmarkt eine gesehen, in cremefarben. Aber leider zu groß für meine Küche. Wäre sie rosa oder zartgrün gewesen, hätte ich sie vermutlich trotzdem gekauft, lach.

Viel Freude damit wünscht
Tanja

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....Meine liebste Anna,
ich freu mich sehr für dich und beneide dich schon etwas! Wunderschön in Szene gesetzt...wie immer!
Soooooo meine Liebe ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Anna,
die Waaagen sind toll! Wenn wir nur so viel Platz haetten... :-)
Ich bin gespannt auf Deine andern Schaetze :-)
Liebe Gruessle,
Nina

Lotta hat gesagt…

Hej Anna,
tolle Schätzchen hast du erobert!
Die sollten von dir gefunden werden!
Viel Freude daran.
♥lichst
Manuela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
ich freue mich mit dir! Deine zwei Waagen sind wunderschön!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Dana hat gesagt…

ohje, dann wirst du jetzt (verlängerung) wahrscheinlich sehr nervös sein...
aber deine waagen - sooo schöön alle beide! hast du gut gemacht und auch fein mit dem obst bestückt :)

viel freude an den neuen schätzchen und ganz liebe grüße von
tante emma dana :o)

Villa Vanilla hat gesagt…

Hallo Anna, was für tolle Waagen! Ich freue mich über die Spur, die Du bei mir hinterlassen hast ;-) Ganz lieben Gute-Nacht-Grüße Mina

Villa König hat gesagt…

Traumschätzchen hast du gefunden. Solche Waaagen liebe ich auch sehr. Liebe Grüße Yvonne