Montag, 7. Mai 2012

Ein toller Tag ...

... bei Shabby Charm!

Am Samstag habe ich die liebe Angie von Dreams come true in ihrem tollen Lädchen besucht. Und natürlich habe ich neben tollen, witzigen & ernsthaften Gesprächen, leckerem Kaffee, Lachanfällen, klasse Tips rund um Flohmärke in Belgien (ich werde im Juli einen besuchen!) wieder schöne Shabby-Accessiores gefunden.

Liebe Angie, ich danke Dir, dass Du so viele Stunden mit mir ausgehalten hast. Es war ein richtig schöner Tag mit Dir!

Und das habe ich mitgebracht:


eine schöne alte Zeitung

eine Sauciere

Sehr selten - ein Tortenheber & ein Löffel, beides aus Porzellan


6er Set Stoffservietten wunderschön umhäkelt
weisse Häkelspitze

eine Samentüte von Jd´AL

zwei süße Mini - Glasglocken



ein alter Salz- und Pfefferstreuer

Drei Sachen muss ich noch vorenthalten - sie müssen noch bearbeitet bzw. den richtigen Platz finden. Aber ich werde sie Euch auf jeden Fall zeigen...

*****

Ein paar Blümchen habe ich noch für Euch - ganz in weiss & rosé:








Eigentlich wollte ich Euch längst schon meine Garten-Projekte zeigen, aber bei uns sind die Jahreszeiten etwas durcheinander geraten - es ist kalt, grau, regnerisch. Keine guten Voraussetzungen für ein gutes Photo!
Ab morgen soll es besser werden...



Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Anna,
...um den Trip beneide ich Dich ja, da möchte ich auch noch unbedingt hin. Ihre Fotos sind schon immer so traumhaft, aber im Original stelle ich es mir noch viel schöner vor. Du hast auch ganz ganz tolle Sachen eingekauft, ein bisschen neidisch bin
ich ja:-))))
Hab noch einen schönen Tag
GGGGGGGGLG Antje

Claudia hat gesagt…

Liebe Anna,
klingt nach einen schönen Tag den du da hattest. Und du hast so wundervolle Sachen mitgebracht. Ganz zauberhaft. Auf die anderen Schätze bin ich auch schon sehr gespannt.
Dein Blumenstrauß ist bezaubernd.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Maunzerle hat gesagt…

Das hört sich an, als hättet ihr einen sehr schönen Tag gehabt!!!
Der Tortenheber aus Prozelan und der Löffel dazu ist ja ein Traum!
LG Maunz

Nadine hat gesagt…

Oh, das sind ja wieder herz allerliebste Dinge die du da erstanden hast. Und sie passen so gut in deine Wohnung.
Der Blumenstrauß ist ein Traum.
Liebe Grüße
Nadine