Sonntag, 29. April 2012

Fliegenschrank & Handarbeit...



Dieses Fliegenschränkchen habe ich mir letzte Woche gegönnt. Bestückt mit weißem Geschirr steht es jetzt auf der Kücheninsel.





Wieder ein Teilchen, das ich gerne haben wollte und nun mein Eigen nennen kann. Ich freue mich!



*****


Und dann sind noch drei gestrickte Abwaschtücher für die Küche entstanden. Ursprünglich sollten es 3 gleichgroße Tücher werden, leider habe ich mich bei dem zweiten verzählt und erst nachdem ich die Hälfte fertig hatte, ist es mir aufgefallen, dass es größer geworden ist.

Also habe ich jetzt Tücher in 3 verschiedenen Größen gemacht: klein, mittel und groß! Umhäkelt mit Mäusezähnchen sehen sie richtig süß aus!






Gestern haben wir bei herrlichen 30 Grad ganz viel Zeit im Garten verbracht - die Beete sind fast alle sauber, hier & dort fehlen noch ein paar Pflanzen (da warte ich aber noch bis zu den Eisheiligen) und das Gartenhäuschen wurde ebenfalls schon in Beschlag genommen.

Diesen süßen Strauß hat Ronja für mich gepflückt:




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anna,
ersteinmal, du hast einen sehr schönen Blog, den ich gerade entdeckt habe.
Der Fliegenschrank sieht ja wirklich klasse aus, so einen möchte ich auch noch haben. *seufz*
Du hast ihn auch wundervoll dekoriert.
Und deine gestrickten Abwaschtücher sehen ganz zauberhaft aus und auch das sie unterschiedlich groß sind ist doch toll. So sieht man alle 3 an einem Haken sehr schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin begeistert von deinem neuen Fliegenschrank! So einen suche ich auch schon ein Weilchen!
Wunderschön sind auch deine Tücher geworden, sie sehen mit dem Mausezackenrand klasse aus!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Leben und Träumen hat gesagt…

Oh, Anna, ein solches Teil fehlt mir auch noch..... aber das wird noch irgendwann *gg* schöne Bilder hast du davon gemacht, mit dem weißen Geschirr, herrlich. Wünsch dir noch einen schönen Abend, GGLG Brigitta

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Anna,
das Schränkchen ist so toll!

Und die Waschlappen, fast zu schade um damit zu spülen :))

LG Hanna

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hi Anna,
Ooohhh ja ein Fliegenschrank ist toll und steht bei mir ganz oben auf der "habenwollenliste" Dein Schränkchen schaut toll aus und schön dekoriert ;-)
Alles Liebe
Sabine