Sonntag, 1. April 2012

Terrinen & Flohmarktfunde...

Ich muss Euch mein Schnäppchen der Woche zeigen...

2 wunderschönen Terrinen von Hutschenreuther in einem einwandfreien Zustand wurden im Auktionshaus angeboten und ratet mal, wer sie bekommen hat?

Na, ich!

Und dann noch zu einem Schnäppchenpreis! Ich war so happy! Aber schaut mal selbst - hättet Ihr sie nicht genommen?




Meine Terrinen-Sammlung wächst & wächst. Schade nur, dass man dafür immer so viel Platz braucht, so langsam wird es eng bei mir...

*****

Und dann war ich gestern morgen auf dem Flohmarkt. Das Wetter war ziemlich mies - es nieselte leicht, ein kalter Wind wehte. Deswegen war auch ganz wenig los. Wenige Stände, wenig Auswahl, es hat nicht so viel Spaß gemacht, wie sonst. Trotzdem habe ich ein paar schöne Sachen gefunden, die perfekt in unser Shabby-Haus passen. Schaut mal...






eine Holztafel mit intergrierter Papierrolle - pefekt für meine beiden Bastelmäuse!

eine alte Isolierkanne - die stand schon lange auf meiner "Gerne-haben-Liste" und jetzt kann ich sie dort streichen. Zudem ist sie in einem fabelhaften Zustand

ein Servierteller mit Haube - zwar nicht alt, aber er gefiel mir so gut...

ein Kaffeesahnekännchen - eine weitere Leidenschaft von mir

und dann noch eine alte Drahtkelle - sieht richtig schön shabby aus!



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Noch drei Tage und dann habe ich Urlaub... Ich freue mich schon auf die freie Zeit!


Kommentare:

Wohnqueen hat gesagt…

Die Terrinen sind suuuper schick! Gefallen MIR auch :)
Ich brauche sowas noch in meinem Haushalt habe ich festgestellt :)

LG Hanna

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey meine liebste Anna,
die Terrinen sind der Hammer wirklich herrlich! Na und die Flohmarktfund können sich sehn lassen....wir waren gestern auch auf dem Flohmarkt....jedoch bei strahlendem Sonnenschein...gefunden hab ich gaaaanz wenig...was das poste ich denke ich heute noch jetzt gehts für mich erst mal ins Büro!

Also dir liebste Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

einfallsReich hat gesagt…

oh wie schön, da hast du wahre schätze ergattert!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

landlust hat gesagt…

Liebe Anna, da werde ich ja gerade ganz blass!!!! Die Terrinen sind ein Traum und die große Schöpfkelle auch, zumindest sind das meine Favotiten und wenn der Platz zuuuu eng wird bei Dir - sag Bescheid:-)))))
Dir einen schönen Tag
ggggglG Antje

Diana hat gesagt…

Um die Terrinen beneide ich Dich. Die sind ja einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße
Diana

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
Musst dann halt bisschen anbauen, aber bei Terrinen sollte man nie nein sagen ;)
Lg
Justys