Donnerstag, 26. April 2012

Emaille-Schilder & letzte Tulpen...

Ich hatte letztens Glück im Auktionshaus und konnte wunderschöne, große Emaille-Schilder ersteigern.

Was habe ich mich gefreut!

Jetzt habe ich sie überall im Haus dekoriert und ich finde, sie machen sich wirklich gut. Oder was meint Ihr?





Auch im Flur haben zwei Schilder Platz gefunden...







Ein Schild ist noch über - der wartet noch auf seinen endgültigen Bestimmungsort.

Ansonsten war es für mich eine erfolgreiche Woche - ich konnte einige angefangene Projekte beenden, habe schöne Sachen gekauft und war auch wieder handarbeitsmäßig zugangen.

Ich werde Euch nach und nach alles zeigen, aber nur wenn Ihr wollt!

*****

Und dann habe ich mir wieder Tulpen gekauft - ich befürchte, das sind die letzten in dieser Saison, denn in meinem Lieblings-Blumenladen gab es keine mehr. Die hier sind vom Discounter...




Bis demnächst!


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, da bist Du ja wieder efolgreich gewesen. Die Schilder passen perfekt in Dein Zuhause ! Ja die Tulpenzeit ist wohl vorbei; nur im Garten fangen sie bei mir gerade an zu blühen. Lg Sabrina

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Anna,

toll sind die Schilder:))) Sehen echt klasse aus...hatte auch Glück am Wochende.. und warte sehnsüchtig auf die schönen Teilchen:)))

Und Tulpen... bei uns stehen die noch tonnenweise in den Blumenläden:)))

Ich mag sie auch so sehr... bin aber gerade auf Fresien gekommen, die duften so schön:)))

Un klar......... möchte ich die anderen Sachen sehen... ganzneugierigbin:)))

Hab einen schönen Abend...
und sei lieb gegrüßt
Sabine

Kullerbü hat gesagt…

Die Schilder sind Klasse! Solche habe ich beim Auktionshaus auch mal gesucht... wurden dann z.T. immer so teuer geboten...
Viele Grüße von Ann

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
wow, die Schilder sind ja der Wahnsinn! Passen perfekt an die Orte, an die Du sie platziert hast! Du hast ein sehr schönes Zuhause!
Du kannst Dich glücklich schätzen, einige Projekte beendet zu haben! Bei mir ist alles nur angefangen und kein Ende in Sicht!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
Janet

Nadine hat gesagt…

Liebe Anna,

die Schilder sehen toll bei dir in der Wohnung aus und die Tulpen ein Traum.
Liebe Grüße
Nadine

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Liebe Anna
die Schilder sind wunderschön!!!
Dein zu Hause ist ein Traum!!!
Herzlichstes,
Elvira

Dana hat gesagt…

huhu liebe anna,
tolle schilder hast du da erstanden! ich hätte den schuhmacher in den flur verbannt und den dentisten ins bad wahrscheinlich :))
und klar wollen wir deine projekt und die handarbeiten sehen!

LG schickt die dana :o)