Dienstag, 10. April 2012

Ein Engel...

.... ist bei uns eingezogen!

In einem wunderschönen weißen Kleid, mit rosa Flügeln! Er hat es sich auf dem Sekretär gemütlich gemacht....




Ein Tilda-Engel! Ich hatte schon so lange vor, diesen großen Engel nachzuarbeiten und da ich jetzt Urlaub habe, fand ich endlich die Zeit.





Was meint Ihr denn? Er passt doch super in das "weiß & ein Hauch rosé" -Zuhause, oder?







Einen schönen Abend!



Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, auch wenn die Tilda Engel nicht so nach meinem Geschmack sind, finde ich ihn sehr passend für Dein zu Hause und Deinem Stil !
Hab noch einen schönen Abend, LG Sabrina

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....Mensch Anna, ist der wunderschön! Ich bin echt sprachlos und wenn ich dann auch mal nähen kann, also kleine filigrane Dinge, dann versuch ich den zu nähen. Hm ich weiß nur ned ob er bei mir sooooo traumhaft ausschaut - ich glaub da nicht dran! Ok ok die Hoffnung stirbt zu letzt!
Weiß und ein Hauch rosé - einfach genial!

Knutschknuddeligegrüße
Deine ANke

Dana hat gesagt…

Ja, der passt hundertprozentig!
hast du schön gemacht, genau wie die rosen :o)

alles liebe von
dana

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna
Dein Engel sieht echt klasse aus.
Er passt gut in Dein Zuhause.
Ich nähe auch,aber an so etwas habe ich mich noch nicht getraut.
Liebe Grüße
Claudia.
Claudia-Gebenroth@t-online.de

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hi Anna,
dein Engel gefällt mir richtig gut und passt prima. Ich mag die Tilda-Engel eh so gerne. Und Engel kann man nicht genug haben :-)
Alles Liebe
Sabine

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Anna,
wunderschön dein Engel und er scheint perfekt in dein Zuhause zu passen.Auch sonst gefällt es mir gut auf deinem Blog,ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
Liebe Grüße Stephie

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna!
Wunderschön und er scheint sich bei Dir sehr wohl zu fühlen! Liebe Grüße
Ulla

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Anna,
der Engel passt ganz hervorragend in dein zu Hause und macht sich ausnehmend gut an seinem vorgesehen Platze.
Liebe Grüße
Bonnie