Montag, 29. Oktober 2012

Gemütlichkeit pur...


Wie war denn Euer Wochenende?

Hattet Ihr auch so viel vor?

Ich schon...  Aber nur schöne Sachen (fast!)...

Am Samstag habe ich erstmal unsere liebe Angelina in Ihrem Lädchen besucht - sie hat Eröffnung gefeiert und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Es war soooooooo schön...
Vor lauter Aufregung habe ich meine Kamera zuhause vergessen (Yvonne, verzeih mir!!!), deshalb konnte ich keine Fotos machen!
Aber Angelinas "bessere andere Hälfte" übernahm die Rolle des Hoffotografen und ich habe mir für Euch zwei Bilder von Angelina "ausgeliehen" (Angelina, ich hoffe, es ist in Ordnung?!?) - damit Ihr auch glaubt, dass ich dort war!




beide Bilder Quelle: Freudentanz

Angelinas Laden ist wirklich ein Traum!
Ich weiß nicht, wieviele Runden ich dort gedreht & trotzdem jedesmal etwas Neues entdeckt habe. Angelina hat alles sehr liebevoll "verdekoriert" (ein tolles Wort!), ich mochte die Sachen gar nicht aus dem Regal nehmen!

Hey, wenn man frau schon da ist, dann nimmt man frau auch was mit!
Solltet Ihr eine Lupe zur Hand haben, könnt Ihr auf dem ersten Bild (ich an der Kasse!) versuchen, zu erhaschen, was ich gefunden habe...
Alle Anderen müssen sich gedulden, denn das zeige ich Euch beim nächsten Mal!

*****

Um meinem Posttitel gerecht zu werden, zeige ich Euch, was bei uns so gemütlich ist!

Die Wohnzimmerecke mit dem großen Sofa (ist mir mittlerweile ein Dorn im Auge, weil es so groß, wuchtig & kaum vernüftig stellbar ist, doch der Herr des Hauses will nichts vom neuen Sofa hören!) fand ich schon immer irgendwie ungemütlich...

Etwas fehlte...

Am Samstag habe ich wieder gerückt, dekoriert, drapiert, verstellt, wieder gerückt, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war!
Meine Family hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt...
Doch sie kennen mittlerweile meine "Aussbrüche" und lassen mich machen, denn sie wissen, ich werde ungenießbar, wenn ich nicht so darf, wie ich möchte!

Wollt Ihr mal schauen? (Achtung: BILDERFLUT!!!)


Erkennt Ihr, was sich verändert hat?

diese tolle alte Tür kommt aus der untersten Etage, aus dem Keller
- ja, solchen tollen Türen haben wir im Keller!
&
der Spiegel ist vom Flur umgezogen
(der, der anderen tollen Tür die Sicht versperrte)

die sind nicht neu, sind vom letzten Jahr,
aber es gibt sie wieder hier

ganz links an der Wand kann man noch eine alte Leiter erkennen:
ich bekam dieses 3,5 Meter Monstrum
von einem Arbeitskollegen geschenkt & habe sie geteilt:
der andere Teil steht auf der anderen Seite neben dem Kaminofen




 
 
 


der Korbsessel hat ein gemütliches Fell bekommen
- ein Hirschfell -
(aus dem Auktionshaus)


GEMÜTLICHKEIT PUR!!!
(finde ich!!!)



meine Mädels liebe Buchstabenkekse
- JUL lag ganz oben drauf,
als ich die Dose aufmachte,
witzig, gelle? -
 
*****

Ansonsten habe ich am Wochenende noch Holz gestapelt (die Holzwand sieht echt super aus, aber ich traue mich nicht, meinem Gatten vorzuschlagen, sie ins Wohnzimmer zu verlegen?!?), für meine Ausstellung genäht & gefilzt, ein kleines Tischchen gestrichen...

... und mich auch ein wenig erholt!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!




Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Ach ich freu mich, dass es Dir gefallen hat.. ich fand es auch so schön und bin noch immer ganz happy :-))

Und jetzt freu ich mich auf Sonntag.. da sehen wir uns schon wieder :-)))
Hoffentlich bekomm ich noch alles fertig, was ich mir so vorgenommen habe ;-)

Ich meld mich vorher nochmal bei Dir!

Liebste Grüße,
Deine Angelina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
toll, dass Du zu Angelinas Eröffnung gefahren bist!!! Leider kann ich nicht erkennen, was Du gekauft hast, trotz Brille :-))) Aber das kommt ja noch!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Ilona hat gesagt…

Liebe Anna, also mir gefällt es, obwohl ich nicht so der WEIßFREAK bin. Aber bei Dir paßt alles toll zusammen auch das schöne Geschirr, dass Du gekauft hast.
Schön!
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Syl hat gesagt…

Aniu slicznie i gemütlich u was:-))) a u Angeliny sama z checia bym byla:-))) sciskam!!!

Happiness hat gesagt…

Anna, ich entdecke ein Fell auf dem Rattansessel?!

Freue mich schon auf Freitag.

Auf bald und liebste Grüße!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön und gemütlich siehts bei euch aus! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Anna, DU warst das auf den Fotos bei Angelina?!?! Tja und Deine Einkäufe - nee, die kann ich auch nicht erkennen! Dein Wohnzimmer ist superschön und gemütlich und soooooo weiß!
Liebe Grüße
Mina

Tanja's living hat gesagt…

Gemütlichkeit pur bei dir!

Viele liebe Grüße
Tanja

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Anna,
ich hab mir fast gedacht, dass du das bist auf den Fotos bei Angelina, aber ganz sicher war ich mir nicht ;O)
Dein Wohnzimmer ist sooo gemütlich!
Mir gehts mit meinem Sofa ganz genauso....schrecklich, gell? Muss aber auch noch warten, zähle so nebenbei immer wieder die Vorteile eines Ecktorp auf....nur nicht aufgeben *grins...
Liebe Grüße,
Tini♥

WohnLust hat gesagt…

Hi Anna,
aaah, jetzt erkenne ich die Leiter. Super schön!! Und dein Wohnzimmer so gemütlich. Da würd ich mich am liebsten jetzt auf die Couch lümmeln und Kaffee trinken.
Und deine Decke....so schön weiß! :-))
So, muss nun das Bad putzen, is ja wieder Dienstag.
Winkend,
Bianca

Min-Hus hat gesagt…

...ach ich wäre auch sehr gerne gekommen..leider keine Zeit!!!
Dekoriert hast Du wieder wunderschön...Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Sonja hat gesagt…

Liebe Anna,

ach, ich habe mich sooooo gefreut Dich kennenzulernen. Es war richtig schön und wir müssen das mit dem Bloggertreffen unbedingt mal machen. Vielleicht im Januar, wenn es bei allen Beteiligten wieder etwas ruhiger wird ;-)

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg auf Deiner Aufstellung.

Habt viel Spass und Freude!

Alles Liebe und bis bald
Sonja

P.S.: Dein Wohnzimmer ist wunderschön ;-)