Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ausstellung...



11.00 bis 17.00 Uhr

Haus des Gastes
Hindenburgstrasse 58
32758 Detmold-Hiddesen

 

Ein ganz wichtiger Termin!

Na ja, für mich jedenfalls!
Meine alljährliche vorweihnachtliche Ausstellung, diesmal im Haus des Gastes in Detmold-Hiddesen, findet bald statt...
Ich freue mich schon, doch es ist noch sooooooo viel zu tun!

Ich sitze jeden Tag an der Nähmaschine und abends wird gefilzt!

Und ausgerechnet jetzt hat mich eine leichte Grippe erwischt - ausgerechnet so kurz vor dem Termin!!!  Aber Krankheiten suchen sich bekanntlich die "besten" Zeiten aus, gelle?!? Angelina, Du weißt ja, wovon ich spreche und keine Angst, ich bin am Samstag da!!!

Also, wenn Ihr Zeit & Lust habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich besuchen würdet!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!



Kommentare:

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Anna,
leider zu weit weg für mich, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und vollen Erfolg, den Du sicher haben wirst.
Liebe Grüße Susa

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
wenn ihr nicht so weit weg wärt, würde ich glatt vorbeikommen!!! auf jeden Fall wünsche ich Dir aber gute Besserung und eine erfolgreiche Ausstellung!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

B.TREE hat gesagt…

Schade, dass Ihr so weit weg seid! Ich wäre gerne gekommen!
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg!

Liebe Grüße, Britta

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Anna,
schade das ich am Wochenende etwas anderes vor habe, sonst würde ich auf jeden Fall in meine alte Heimat reisen. Am Wochenende ist bei euch ja echt was los....schade.
GVLG Bina

Jalega hat gesagt…

Liebste Anne, ich wünsche Dir gute Besserung. Irgendwie kommen die Krankheiten immer dann, wenn man Sie am wenigsten gebrauchen kann, oder?!
Ich wollte mich ganz herzlich für des Päckchen bedanken. Es hat mich bereits vorgestern erreicht ich hatte aber noch nicht die Zeit gefunden mich bei Dir zu bedanken. Trostpreis ist Gut!! Bei solchen Trostpreisen braucht man keine Hauptgewinne!! Nochmals vielen Dank, Du hast mir mit diesem Buch wirklich eine sehr, sehr, sehr große Freude bereitet!!! Nochmals vielen Dank.
XXX
Joanna Maria

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Anna,
deine diy-Stöckchen sind ja echt witzig! Ich wünsch dir eine tolle, gelungene Ausstellung!
Liebste Grüße,
Tini♥

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna,

oh wie schön !! Ich schaffe auch gerade für meine erste Ausstellung. Nur eine Hobby Ausstellung in einer Bank für 1 Monat, aber immerhin:)
Gute Besserung und Frohes Schaffen, LG Sabrina

dancing-muffin hat gesagt…

Hallo Anna,
bin gerade auf deinen Blog gestoßen,erstmal baldige Genesungswünsche und einen schönen Samstag!
Die Idee mit den Ästen find ich toll,hab vorgestern noch knochentrockene Stöcke vom Hundespaziergang mitgebracht,malsehen was daraus wird.
Und deine Filzarbeiten sind wirklich wunderschön.
♥liche Grüße,Ulli

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ich wünsche Dir schnell Gute Besserung :)
Habe bei DaWanda schon wundervolle Sachen von Dir gesehen
LG
Taty

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir bei deiner Ausstellung und vor allem erhole dich von der ollen Grippe. Eine lieben Gruß Kerstin