Freitag, 12. Oktober 2012

Giveaway-Gewinner...


Hey, mein Giveaway ist zu Ende & ich schulde Euch noch die Bekanntgabe des Gewinners...

Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt,oder?!?

Erstmal möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben ganz herzlich bedanken!
Es wurden 40 ganz liebe Kommentare hinterlassen - der Lostopf war randvoll! Klasse, ich habe mich sehr gefreut, dass mein angekündigtes Gewinn so gut bei Euch ankam!

Das Schild ist ja auch zu schön - wenn ich so darüber nachdenke, würde ich es am liebsten selbst behalten! Nein, Spaß, natürlich geht das Schildchen auf den Weg...

Aber nun, Trommelwirbel bitte....

Meine Glücksfee hat folgenden Namen aus dem Lostopf gezogen:


Vicky von magnolienherz


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Vicky! Ich freue mich sehr für Dich!

Schreib mir doch bitte Deine Anschrift an die eMail:  annadreier@web.
Dann geht das Päckchen auch juste an Dich raus!

Ich fand es wirklich toll, dass so viele mitgemacht haben (das sagte ich ja schon, sorry!), dass ich beschlossen habe, ein Überraschungs-Trostpreis zu verlosen! (aAußerdem wollte unsere Jüngste auch mal Glücksfee spielen!)...

Also wurde erneut in den Lostopf gegriffen:


Joanna Maria von mein kleines Chaos


wurde gezogen!
Auch Dir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe, Du magst Überraschungen - sobald ich Deine Anschrift habe, sprinte ich mit dem Päckchen zur Post!

An alle anderen, bitte nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt bestimmt...

*****

Ich habe nun eine Woche Urlaub und kann mich ganz vielen Projekten widmen!

Aber auch die Erholung soll nicht zu kurz kommen - mal schauen, ob ich es schaffe, mal 5 Minuten sitzen zu bleiben, ohne etwas zu tun (außer ein Buch lesen und dabei leckeren Tee trinken, und sich vielleicht vom Göttergatten die Füße massieren zu lassen - er weiß noch nichts von seinem Glück!)

Ich werde versuchen, Euch von meinen Urlaubstätigkeiten zu berichten!




Schaut mal, das ist eins von meinen Projekten - könnt Ihr erkennen, was es ist?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!



Kommentare:

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

Gratuliere herzlich unbekannterweise und danke für die Verlosung auch wenn ich nicht gewonnen habe. Mir macht das trotzdem immer Spass.

Freudentanz hat gesagt…

Erstmal GLÜCKWUNSCH an die Gewinner :-)

Und dann lese ich, dass Du nächste Woche Urlaub hast. Das trifft sich doch gut :-) Dann schaffen wir bestimmt, uns mal hier Zuhause bei mir oder im Laden zu treffen wegen der Werbezettel :-)
Bin immer noch kränkelig, aber hoffe, dass ich Montag wieder "einsatzbereit" bin :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Angelina

Oronio hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch den Gewinnern und dir liebe Anna einen schönen Urlaub.
GGGLG Roni

Magnolienherz hat gesagt…

Wie jetzt... ich hab schon wieder was gewonnen?? :o)
Seit ich blogge, hab ich aber auch ein Glück :o)
Vielen Dank, Mail kommt gleich!!

Liebe Grüße
Vicky

Mein Kleines Chaos hat gesagt…

Hallo Anna, die Mail-Funktion/Weiterleitung funktioniert bei mir leider nicht, vielleicht weil ich meine Mails immer Online abrufe. Anschrift lautet Joanna Maria Thrun - Martin, Hainbuchenweg 5a, 22299 Hamburg, steht auch im Impressum. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt. Ich habe noch nie etwas gewonnen ;). Ok, einen Teddyhasen mit 12 ;).
Alles Liebe JOanna Maria